LG G4 H818p - Root, Xposed Framework, Privacy

M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt ca. 1 Jahr lang gewartet, ob bei meinem LG G4 auch dieser Bootloop Fehler auftaucht, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass die SN mit 601 beginnt und nicht die von dem Fehlerbehafteten 505/.../... oder wie die Marche hieß.

Ich hätte aber mal ein paar Fragen zu diesem Root:

Da mein Englisch jetzt nicht das beste ist, konnte ich hier auf der Seite nur den Sinn verstehen:

**G4 DUAL SIM models - H818P / H818N (UPDATED W/ ROOT + XPOSED works!) **

Aber ich hätte da jetzt gleich ne Fragen ... Android 6.0.1 ist doch dieses Marshmallow? Also sprich ich kann mein LG G4 H818p nicht rooten, wie es in der zweiten Zeile heißt mit "NO ROOT FOR MM - ANDROID MARSHMALLOWWORKING YET! READ THIS THREAD!" oder gibt es inzwischen für das G4 H818p Tools zum Rooten?

In dieser Verlinkung gibt es dann mehrere "relevante System" zum rooten

STEP 3: Download the relevant system .IMG file for your phone (It's zipped, so unzip it to your PC. Eg: Desktop). It shouldn't matter...but may I suggest downloading the SAME system file you are currently using? If you are running v10c on your H818P, I'd get v10c for H818P:

Aber was heißt "v10c"? Was ist das, für was steht das? Kann damit nichts anfangen...

Und dann heißt es, weiter im Text, dass man nach dem Rootvorgang den Xposed Framework installieren kann. Aber was muss ich tun, um das Modul XPrivacy zu installieren? Gibt es dafür einen Playstore oder ähnliches oder wie verhält sich das?

Erst einmal vielen Dank im Voraus für die kommenden Antworten

Gruß

Max
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
5
Aufrufe
3.190
PogoAllStar
PogoAllStar
E
Antworten
21
Aufrufe
10.551
malajo
M
simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.156
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten