[UNOFFICIAL][ALPHA] CyanogenMod 14.1 for LG G5 (H850, H830)

Hier mal ein kleines Update zu dem Bug.
LTE scheint immer zu funktionieren. Nur halt da wo nur 3G verfügbar ist, funktionieren keine mobilen Daten.
Werde jetzt mal das aktuelle Update installieren und dann schauen.
 
12.11.2016 Update is da
 

Anhänge

  • Screenshot_20161112-123605.png
    Screenshot_20161112-123605.png
    148,7 KB · Aufrufe: 272
Leider habe ich, wie auch bei CM13 schon, Probleme mit der Freisprecheinrichtung des Autos. Da das ja technisch gesehen nichts anderes als ein Bluetooth-Headset ist, die Frage ob jemand anderes auch Probleme mit Bluetooth-Headsets hat.
Bei mir höre ich meine Gesprächspartner nur extrem leise und rauschend. Andersrum ebenfalls. Sobald ich das Auto ausmache, und es umschaltet hört man mich klar und deutlich.
 
ja, auch wenn ich was aufnehme ist es sehr leise. steht wohl hinten auf der fix liste.

falls jemand noch nicht die neuste build hat >19.11.2016<

 
Eine Frage: Kann ich die speziellen Hardwarefinktionen des G5 wie FM-Radio oder IrDA (als Fernbedienung oder Dateiaustausch) unter CyanogenMod nutzen?
 
Wie kann ich eigentlich das Design bei CM14.1 ändern???
 
Ist leider von CM selbst noch nicht implementiert.
 
Ah, alles klar. Danke...
 
Funktioniert bei euch der intergrierte blaulichtfilter? (LiveDisplay)
 
Nope
Bei mir funktionieren BT Headsets noch immer nicht richtig und auch das Ausschaltmenü nicht.
 
Ich habe aus Interesse mal die crdroid geflasht. Wirklich fertig ist die Rom noch nicht, aber ein guter Anfang.

Was mich aber interessiert ist, ob es eine Kamera gibt die die dualkamera am G5 unterstützt?

Ich würde die Manuel Kamera nutzen, doch die unterstützt das leidet nicht und auch kein Video

Danke für Tipps

Harry
 

Ähnliche Themen

einhuman197
Antworten
6
Aufrufe
2.170
einhuman197
einhuman197
f.h.73
Antworten
89
Aufrufe
11.108
hotrats
hotrats
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.566
98765
98765
Zurück
Oben Unten