(Black Nova) Ankündigung-Umfrage

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erste Alpha von Black Nova wurde erstellt und der Thread gelöscht werden.
Liebe Grüße,
Team Nova

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Schön, wann genau kommt die ROM bzw. der MOD? In welcher Form ist er denn dann zu flashen, damit meine ich, ist es eine selbstständiges ROM, oder ein MOD den man über CM flasht?
Wurde es selbst schon getestet? Wenn ja, wie schaut es mit den Bugs aus und wie ist der Deepsleep und die normale Nutzungszeit? ;=)
Werde es eventuell mal testen, wenn die Version gut läuft :cool2: --> erfährt man dann durch Feedback der anderen Nutzer.

LG, vinc1922 :smile:

Es ist so wie Red Nova nur auf Kit Kat basierend.
Da wir leider nicht wissen wann uns DerWissen also der Leader des Accounts die Rom freigibt kann es vlt. doch erst am Mittwoch erscheinen.
Wir werden tun was wir können um sie noch heute zu veröffentlichen.
Liebe Grüße,
Team Nova

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Was labert ihr eigentlich die ganze Zeit? Es ist nicht einfach eine Rom auf KitKat basierend! WTF
Es ist laufersteppenwolfs Inoffizielles CM11 mit Apex Launcher und n paar Apps gelöscht...

Was ihr hier macht ey...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hallodri, DerWissen und CoreMetal
Hallo Leute,
Da ein paar von meinem Account nur Müll labern wie z.b. Rom wird heute released oder wir vergeben heute "Black Nova 0.1" ohne meine Erlaubnis,hab ich beschlossen es auf eigene Faust durch zuziehen.Die Rom heißt nun nicht mehr Black Nova sondern Project Nova 2.
Warum Project Nova 2? Ganz einfach,weil ich schon mal für ein altes Gerät eine solche Rom gemacht habe.Der Release Termin von Project Nova 2 ist der 25.1.2014 und basierend von laufersteppenwolf und Co. auf CM11 aber nur auf der Alpha! Ab der Beta soll dann auf die offizielle gewechselt werden.Und noch ein dickes fettes sorry an Climes das dich mein Ex-Team so genervt haben (kann es verstehen).
Liebe Grüße,
DerWissen

• Danke
Reaktionen: CoreMetal, hallodri und vinc1922
Zurück
Oben Unten