[ROM][4.2.2][AOSP]LiquidSmooth

ich weiß ja nicht was US bedeuten soll in diesem Zusammenhang, aber wird geladen steht doch immer dran egal ob über usb oder Netzgerät geladen wird...
 
Nun ja, über das richtige Ladegerät sollte es ja eigentlich schneller gehen.

@Warum_nicht
Originales Ladegerät? Einfach ein paar mal ein- und ausstecken.

Kam bei mir weder bei der 2.7 noch jetzt bei der Version 2.9 vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Rom auch begeistert, ich nutze sie mit dem Iodak Kernel, läuft aber sowas von Butterweich und die Spieleperformance ist eiN TRAUM. shadowgun läuft jetzt auf Ultra Hoch besser und ohne Lags als vorher auf Mittel....und das LG bleibt sogar kühler ... nur eine Sache nervt mich und trübt die Stimmung: Bei der Musikwiedergabe hab ich im Lockscreen Lags. D.h. wenn ich in den Lockscreen wechsele fängt die Musik an zu laggen. Bei jedem Player. Ca. 2 laggs pro s
Stück. Hört sich nicht viel an, nervt aber kolossal. Ich vermute, dass es mit dem Deepsleep zusammenhängt, da es wie gesagt nur im Lockscreen ist und ausserdem immer 2 mal kurz hintereinander ( Handy wacht auf - schläft wieder ein ?)

Kennt dazu jemand eine Lösung ? Auf Stock JB hatte ich das Problem nicht.


Gruß
Thomas

Edit: Ich glaube die Lösung zu haben, zumindest ist mein Problem weg (hoffe ich :D). Zuerst hab ich den Romeigenen Eq durch die normale Android fx ersetzt, dazu dann noch das Dsp Pack bei Player Pro runtergeladen und den Audiopuffer
auf maximal gestellt und dann noch die Priorität auf Maximal gestellt....Problem hoffentlich behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich nutze den Folder Player und habe damit keine Lags.
 
Ich habe das ganze jetzt mal mit Bluetooth probiert und damit spielt bei mir nur der Mort Player die Musik ruckelfrei ab.
 
Hm, bei mir ist das Problem grösstenteils weg, ganz selten mal kleine lags, aber halt auch über Kopfhörer.

Gruß
Thomas
 
hallo,

ich habe momentan cm oben und die akkulaufzeit ist richtig mieß. Ist es bei dieser rom besser?
außerdem funktioniert die autorotatio seit dem ich cm hab nicht mehr.

Cyanogenmod rc5
Iodak Kernel v 7
 
Mit der Akkulaufzeit ist das immer so eine Sache, bei mir ist sie total ok, habe allerdings auch Greenify drauf, das hat nochmal etwas gebracht.

Meiner Meinung nach ist sie mit dieser ROM besser - aber halt bei mir, das kann bei dir wieder anders ein, also selbst probieren.

Mit der Autorotation habe ich überhaupt keine Probleme.

P.S. ich hatte bisher CM 10.1 und JBSR drauf und gefühlt ist diese bei mir die Beste.
 
Hey Leute,
Wollte mal wieder eine neue Rom ausprobieren und will mal eure Meinung wissen.
Was ist besser: LiquidSmooth oder XenonHD?
Was sind die Vorteile/Nachteile/Unterschiede?
Was läuft besser? Könntet ihr vielleicht auch paar Screenshot reinstellen? Denn in den Threads sind keine Screenshots und ich würde mir gerne Eindrücke von den Roms machen.

Wäre echt nett.

Mfg thejohnize
 
Dabei kann ich dir nicht helfen, da ich XenonHD noch nicht drauf hatte.
 
schaut gut aus - habs gerade installiert - nur wie bekomm ich die zusätzlichen hardwaretasten weg.... finds einfach nicht....
 
Einstellungen - Navigation - Leiste aktivieren, Haken entfernen.
 
Ja aber du kannst mir sagen wie LiquidSmooth ist :)
 
Ist es besser als CM?
 
minidiegi schrieb:
l

Meiner Meinung nach ist sie mit dieser ROM besser - aber halt bei mir, das kann bei dir wieder anders ein, also selbst probieren.

Mit der Autorotation habe ich überhaupt keine Probleme.

P.S. ich hatte bisher CM 10.1 und JBSR drauf und gefühlt ist diese bei mir die Beste.

Meine persönliche Meinung, im Endeffekt muss das jeder für sich testen und entscheiden.
 
Moin, vielen Dank für das schöne ROM (hast im XDA natürlich den "Thanks"-Knopf bekommen :)

Ich hatte vorher CM10.1, habe full wipe gemacht, dein ROM geflasht, Iodak 0.7 geflasht, noch einmal cache wipe gemacht und alles lief auf Anhieb, kein Bootloop, nichts.
Sehr sehr angenehm flüssig, Akku kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich natürlich erst mal mächtig eingerichtet habe.

Navigation mit Navigon ging heute morgen sehr gut, ca. 15 Sekunden zum ersten GPS-Fix. Allerdings habe ich auch immer nach 3-5 Benutzungen plötzlich auftretende GPS-Probleme, mal schauen.

Navigation mit Anbindung per Bluetooth an mein Auto + Spotify-Streaming gleichzeitig geht ohne Probleme und Ruckler, ebenso Audible.

Bislang bin ich sehr zufrieden - ich bin allerdings kein Spieler, dazu kann ich also gar nichts sagen. Mit ist Flüssigkeit und Stabilität wichtiger als theoretische Benchmark-Performance.

Danke :)
 
Ich habe ein wenig die Übersicht verloren, gibt es eine Möglichkeit die LG QuickMemo zu installieren oder ist die dabei? Ich finde die eigentlich sehr gut.

thx
 
Ich finde die Rom ja geil.
Leider funktioniert bei mir das Mobilfunknetz seit dem zweiten Start nicht mehr.
Wenn jemand ne Lösung dafür hat wäre ich ziemlich dankbar.
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl dass mein phone heiß läuft obwohl ich nichts mache, also allein schon beim Einrichten. Und mein NFC zieht übel am Akku obwohl es ausgeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem übrigens selbst gelöst. Habe die Rom nochmal drüber gespielt.
Habe aber ein neues Problem bei mir entdeckt. Mein Audio Glow LWP reagiert nicht mehr auf Musik, sowohl bei PowerAmp als auch bei Apollo (Bei CM hat es noch funktioniert).
Wäre sehr nett wenn jemand weis wie ich das beheben kann.
Und Gute Nacht. :laugh:
 
Super Rom. Ist das erste Rom, welches bei mir ohne Fehler läuft. Alle Anderen waren immer buggy. Wenn das Mobilfunknetz nicht funktioniert (war bei mir auch so) einfach den APN manuell eingeben. Dann klappt es auch.
Danke für das Schöne ROM
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
defy+android
Antworten
3
Aufrufe
3.991
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten