[ROM][4.2.2][AOSP]LiquidSmooth

nbock97

nbock97

Stammgast
326
Liquid.png



LiquidSmooth ist ein angepasstes AOSP Rom. Es bietet einige Anpassungsmöglichkeiten für die Bildschirmsperre, Status-und Benachrichtigungsleiste!



liquidpooga.png


Quelle/Komplette Feature-Liste/Download:
[ROM][4.2.2][AOSP] » LiquidSmooth[OFFICIAL] »» Liquid-v2.7»Optimus4XHD[P880] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: kassi, dreamlander25, antiself und 3 andere
Ich bin noch am Einrichten, macht aber bisher schon einen sehr guten Eindruck:thumbsup:

Ansteigender Klingelton geht schon mal und so wie es derzeit aussieht auch endlich mein Flugmodus, aber das kann sich leider nach ein paar Stunden ja wieder ändern.
 
hat man auf dem 4x dann auf dem display die menü knöpfe?

sprich: zurück,home und menü taste.
 
So wie du willst, kann man aus- oder einschalten.

Ich habe die Hardewaretasten in Benutzung.

Spirit FM Radio funktioniert ebenfalls:thumbup:
 
wie sind performance und akkulaufzeit im vergleich zur standard lg rom?

funktioniert alles was man täglich so braucht?
 
Zum Akku Verbrauch kann ich noch nichts sagen, durch die Installiererei, Testerei geht der natürlich recht schnell in die Knie.:blink:

GPS ist ab dem 2ten Start fix, externe SD wird erkannt - also bisher habe ich nichts entdeckt, was nicht funktioniert.:thumbsup: eben gehen die LG Notifications nicht....:mellow:
Die ROM ist halt relativ blank, so dass du ordentlich nachladen kannst, dadurch kannst du aber auch selbst bestimmen was drauf ist.:love:

Performance Probleme habe ich keine festgestellt, zocke allerdings auch nicht.

Ich persönlich bin mit dieser ROM sehr zufrieden :thumbup: und hatte vorher die CM 10.1 ab RC3 und die JBSR drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Neuinstallation der Notifications funktionieren sie wieder.

Die Kamera App hat den gleichen 5MB Bug, allerdings macht sie sonst richtig Freude.
 

Anhänge

  • resized_Screenshot_2013-07-02-17-57-41.png
    resized_Screenshot_2013-07-02-17-57-41.png
    27,7 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_2013-07-02-17-57-51.png
    Screenshot_2013-07-02-17-57-51.png
    1,1 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
5mb bug?
 
Jupp, bei der Einstellung 8 MP und JPEG Auflösung Super kommt es je nach Motiv und Helligkeit vor, dass die Aufnahmen über 5 MB groß sind.

Dies kann anscheinend das LG nicht ab, dadurch werden die Bilder dann nur teilweise mit schwarzen Rand/Boden oder komplett schwarz/dunkel gespeichert.


P.S.: Den Danke Button kennst du?
 
Guten Morgen,

jetzt konnte ich auch den Flugmodus testen und siehe da, erstmalig seit der originalen Stock ROM unter Android 4.0 habe ich wieder einen funktionierenden Flugmodus:thumbsup:
 

Anhänge

  • Flugmodus.png
    Flugmodus.png
    21,5 KB · Aufrufe: 495
  • Flugmodus1.png
    Flugmodus1.png
    25 KB · Aufrufe: 508
minidiegi schrieb:
P.S.: Den Danke Button kennst du?

Kann man sich denn davon etwas kaufen, wenn man genügend Danke erbettelt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi, DerDickePolizist und Afro
Ich habe danach nicht gebettelt, falls du das so siehst, ist das dein Ding.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?

Schreibst du das auch so unter jeden Beitrag von nbock97?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Denowa
Es ist nur so, dass es nervt, in jedem zweiten Post lesen zu müssen dass man den "Danke" Button drücken soll. Das gilt auch und vor allem für die, die das gleich in ihre Sig schreiben müssen! Ich helfe weil es mir Spaß macht und nicht um "Danke" zu sammeln!

So genug OT! Sorry dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: kassi, beltor, Scum und 2 andere
hab die rom grade installiert,
schaut erstmal ganz nett aus.

der home button macht allerdings überhaupt garnix?!


edit:
ah mit gapps gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also die Rom rennt ja mal erste Sahne. Welchen Kernel würdet Ihr hinsichtlich der längsten Akkudauer empfehlen ?
Danke
Gruß
 
Ich habe immer noch den Kernel drin, der dabei war.

Gerade Kernel kann man doch zurzeit noch alleine testen, sind ja nur ein paar.

Gibt auf XDA ein Version 2.9 nightly, kannst du dir ja auch mal anschauen.
 
Ich habe sie heute mal drüber gebügelt, bis jetzt tadellos. Auch startet die Datenverbindung wieder nach dem Flugmodus.:scared:
 
Servus Leute!

Habe die 2.7 installiert, jedoch geht die Datenverbindung nicht.... :sad:.
Hacken in den Einstellungen sind gesetzt (Datenverb. Roaming..).
Meine Zugangspunkte (APNs) ist leer. Neustarten half leider auch nicht.
Weiß jemand die "Lösung"?
mfg
 
Mach mal den APN rein.
 
Danke, habe den APN manuell eingetragen, geht jetzt.

Neues Anliegen:
Akkustatus: wird geladen (USB), obwohl über ein Netzgerät geladen wird. Abhilfe?
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
defy+android
Antworten
3
Aufrufe
3.984
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten