[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

das mit der 3000er Leitung ist ÜBERHAUPT NICHT witzig-.-

PS: du musst in den Entwicklerinfos (7 mal auf build number klicken) gpu rendering für 2d animationen ausschalten!

Kommst du mit dem Datei Explorer auf deine externe SD (mit Root) bei mir gibt SU dem Datei Manager keine Root Rechte-.-
 
nbock97 schrieb:
das mit der 3000er Leitung ist ÜBERHAUPT NICHT witzig-.-

PS: du musst in den Entwicklerinfos (7 mal auf build number klicken) gpu rendering für 2d animationen ausschalten!

Kommst du mit dem Datei Explorer auf deine externe SD (mit Root) bei mir gibt SU dem Datei Manager keine Root Rechte-.-

Ja also ich hab auch noch keine root rechte ... -.-
handy hängt grade noch am kabel versuch nacher mal es zu rooten dann mal schauen

noch ne frage und zwar wieso ist die Photo Sphere funktion nicht vorhanden die ist doch bei 4.2.1 dabei oder
 
was ist die PhotoSphere Funktion?

ja ich wollts auch schon selbst rooten und das CWM installieren aber ohne Dateimanager keine systembackuptest.apk = kein Root = kein CWM und ich hab die Gapps nicht geflasht weil ich die ganzen google sachen eig nicht brauche und dachte playstore kann ich au noch selbst nachinstallieren:/
 
nbock97 schrieb:
was ist die PhotoSphere Funktion?

ja ich wollts auch schon selbst rooten und das CWM installieren aber ohne Dateimanager keine systembackuptest.apk = kein Root = kein CWM und ich hab die Gapps nicht geflasht weil ich die ganzen google sachen eig nicht brauche und dachte playstore kann ich au noch selbst nachinstallieren:/

photosphere ist eine kamera funktion...

oh das ist natürlich nicht gut ...
 
so also hab jetzt nochmals selbst gerooted jedoch stürzt der datei explorer bei root auswahl ab und auch mit es file explorer zeigt er die sdcard nicht an bzw die daten darauf:( so ist das rom für mich ziemlich nutzlos:/
 
Hallo Comunity, hab ich das richtig verstanden - die Rom und die GApps werden auf den internen Speicher geladen? Wenn ich doch aber wipe, ist doch alles wieder weg ?! Entschuldigt , jedoch kenne ich dies mit den Custom Roms installieren nur über SD Karte.Klar ich hab schon verstanden ,die SD Karte wird noch nicht angesprochen.

Danke euch
 
nbock97 schrieb:
so also hab jetzt nochmals selbst gerooted jedoch stürzt der datei explorer bei root auswahl ab und auch mit es file explorer zeigt er die sdcard nicht an bzw die daten darauf:( so ist das rom für mich ziemlich nutzlos:/

ich komme erst gar ned soweit ... -.- habs gerooted hat ned funktioniert dann die apk deeinstalliert nochmal instaliert und jetzt hänge ich im LG boot fest ???
 
Also du kannst Rom & Gapps auf deine externe SD packen, von dort aus mit CWM installieren aber im Rom drinnen (geflasht fertig , nicht in CWM) kannst du dann nicht mehr auf deine externe SD zugreifen!

@Seetrickzzz einfach mal Akku raus/rein? Bei mir hats beim ersten starten (ohne root oder sonst was gleich nach flash) auch am LG logo gehangen....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Ok also ich glaube des liegt zu 99% am Rom, da nichmal windows mir (über USB angeschlossen) die Sdkarte (extern) richtig anzeigt (steht zwar dran Sdcard aber kein so balken wieviel belegt etc. 0byte kann man nicht öffnen) , tu ich die sdcard jedoch über nen adapter in den kartenschlitz funktioniert alles (alle daten da) ....

Ich hab irgendwie das gefühl das man so als Nutzer daran nicht viel ändern kann und wir wohl auf ein patch warten müssen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
nbock97 schrieb:
Also du kannst Rom & Gapps auf deine externe SD packen, von dort aus mit CWM installieren aber im Rom drinnen (geflasht fertig , nicht in CWM) kannst du dann nicht mehr auf deine externe SD zugreifen!

@Seetrickzzz einfach mal Akku raus/rein? Bei mir hats beim ersten starten (ohne root oder sonst was gleich nach flash) auch am LG logo gehangen....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Ok also ich glaube des liegt zu 99% am Rom, da nichmal windows mir (über USB angeschlossen) die Sdkarte (extern) richtig anzeigt (steht zwar dran Sdcard aber kein so balken wieviel belegt etc. 0byte kann man nicht öffnen) , tu ich die sdcard jedoch über nen adapter in den kartenschlitz funktioniert alles (alle daten da) ....

Ich hab irgendwie das gefühl das man so als Nutzer daran nicht viel ändern kann und wir wohl auf ein patch warten müssen:(

Ich glaube da fühlst du richtig, im XDA Forum wurde das mit dem Root, der nicht funktioniert, auch schon angesprochen...

Also scheints ein "globales" Problem zu sein...
 
Ja das sowieso, auch wenn ich glaube das ich mit dem "normalen Rooten" wie bei der Stock rom Root Rechte hatte... jedoch wurde trotzdem nicht die SDKarte vollständig angezeigt:(
 
also ich hab die v10h euro nochmal geflasht wegen dem Bootloop aufjedenfall bekomm ich mein Handy jetzt nimmer gerooted...

in der Konsole bekomm ich den Fehler:

rm failed for /data/local.prop, no such file or directory

kann mir des jemand erklären ?
 
Seetrickzzz schrieb:
also ich hab die v10h euro nochmal geflasht wegen dem Bootloop aufjedenfall bekomm ich mein Handy jetzt nimmer gerooted...

in der Konsole bekomm ich den Fehler:

rm failed for /data/local.prop, no such file or directory

kann mir des jemand erklären ?

Das ist die letzte Meldung vor dem Reboot oder?
Ich meine das kommt immer, hast du schon versuch die Binarys von SuperSu zu installieren?
 
ja genau was sind Binarys ????
 
Musste au grad kdz neu flashen und der fehler kommt bei mir jetzt au beim rooten... kam aber au schon öfters beim rooten glaub des geht trotzdem;)

Also ich konnte das Recovery installieren obwohl beim rooten im cmd der fehler kam.... grad schonwieder am happy flashing^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nbock97 schrieb:
Musste au grad kdz neu flashen und der fehler kommt bei mir jetzt au beim rooten... kam aber au schon öfters beim rooten glaub des geht trotzdem;)

Also ich konnte das Recovery installieren obwohl beim rooten im cmd der fehler kam.... grad schonwieder am happy flashing^^

ok dann versuche ich das jetzt auch mal
 
Wollte mal fragen wie ihr ohne Root und bei dieser Rom ins Recovery kommt ??
 
wowa1983 schrieb:
Danke für den Tipp !
Die Rom läuft ganz gut darum hoffe ich mal das es bald eine neue Version gibt :)

Immerwieder gerne:)

Wäre das Problem mit der sdcard und das mit dem root nich wäre es zu 100% mein dailyrom geworden die anderen bugs sin mir da eig egal(außer vibra- aber für paar wochen wäre des au nich so schlimm wenns fehlt) ! Hoffe die beiden bekommen scard sowie root bald hin dann hab ich au endlich mal android 4.2.1 :D

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lasse die Version mal drauf und werde die Akkulaufzeit testen ... :D
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.946
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.232
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten