[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

Ich weiß. Doch bei mir steht das gewnloaded wird, doch es downloaded nicht...

Ich habe mir die App vom thread heruntergeladen und auf boot recovery, jetzt bootet mein handy nicht mehr?! Kann mir jmd helfen
 
Es ist leider noch nicht zu empfehlen.SD karte wird nicht erkannt.BT funzt nicht.Mobile daten funktionieren auch nicht immer.Er ist da wo aufgehört hat im mai-juni.
 
HILFE!!!
Bei mir steht Blutooth Freigabe has Stopped.

Was soll ich tun?

Und jetzt Noch android.process.media wurde beendet ( keine USB Verbindung zum PC)
Und Ich habe Musik auf meiner SD Jedoch erkennt er sie nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash eine andere ROM...
Die Eternity ROM ist einfach sehr instabil und solche Bugs sind alltäglich. Außerdem ist dir Wahrscheinlichkeit, ein Update zu bekommen, sehr gering... :rolleyes:
 
Hab ich jetzt auch.
Schade eigentlich...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.886
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten