[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

vollkommen falscher Thread!

sowas gehört auf den Android-Hilfe-Marktplatz!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
1. das und 2. was machen die für die Kunden...? :-/

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit Tapatalk 2
 
Da der Akku mit der 4.2 bei mir komischerweise doch sehr schlecht ist habe ich mich gerade entschieden zurück auf die Standard 4.0 Rom zu flashen. Das hab ich auch grad (nach der Anleitung im ersten Post). Das hat aber garnicht funktioniert, ich hab ales so gemach wie dort beschrieben, aber ich bin nicht ins S/W Meu gekommen (was auch immer das ist ;) ) mit der tastenkombination von dort kam ich immer ins Recovery Menu und von dort hat das nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand genau sagen was ich falsch gemacht habe bzw. was ich machen muss?
Wäre sehr nett :)

mfg nikostra
 
also ich weiß nicht genau was du jetzt tun musst, aber ich weiß das ich auch schon von CRoms u.a. CM10.1 kdz flashen musste und es geklappt hat!
Wie wärs mit USB Debugging aktivieren und einfach Handy anlassen und kdz flashen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK das kann ich nochmal probieren, nur leider hab ich den Debugging Modus irgendwann aus geschälten und ich finde leider das menu mit den entwickleroptionen nicht mehr ;). Wenn du mir noch sagen würdest wo das ist wäre es perfekt ;)

MFG nikostra

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nikostra schrieb:
OK das kann ich nochmal probieren, nur leider hab ich den Debugging Modus irgendwann aus geschälten und ich finde leider das menu mit den entwickleroptionen nicht mehr ;).

Versuch mal 7x auf die Build Nummer in der TelefonInfo zu tippen, dann sollte so eine Meldung kommen von wegen, dass du jetzt ein Entwickler bist oder so und das Entwicklermenü ist wieder in den Einstellungen gelistet :) :D
 
Ok die Entwickleroptionen hab ich jetzt, danke ;). Aber selbst wenn debugging aktiviert ist sagt er mir immer "problem with communication between cell phone and PC" was habe ich jetzt falsch gemacht?:o

mfg nikostra
 
Wer sagt das jetzt?
Der PC oder das Handy?
Hast du alle Treiber korrekt installiert?
 
Neue Ansage von kholk, siehe Twitter!

https://mobile.twitter.com/eternityprj

Die O4X sources (Kernelinfos?) werden mit dem neuen One X Kernelinfos veröffentlicht ... Eine(n) (Kernel). Für alle.

So in etwa würde es übersetzt heissen.... ich glaube es geht um einen Kernel der für One X gleichermaßen nutzbar sein soll wie auch für unser 4X!

Egak was es heisst, definitiv passiert etwas, was unser O4X betrifft und das ist POSITIV! :D
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Hey, wie komme ich zur stock Beta leak von dieser rom?
 
via kdz flashen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich hab volgendes problem ich hab die rom installiert jetzt bleibt es beim booten beim cynogen ladebildschirm hängen und ich komm auch nicht mehr in die clockwork recovery nur in die normal lg recovery die mir nicht wirklich weiterhilft weiß jemand was ich da machen kann ?
 
wipes/factory reset müsste helfen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert das auf auf der 262-000?
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
BlackDuty schrieb:
Wenn du den Bootloader geöffnet hast, schon :)

Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung beim Installieren :(
 
Lade dir ROM Manager runter und installiere CWM damit...

Mit dem CWM von Dexter klappt es nicht...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.886
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten