[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

Was heißt aus dem Lockscreen starten?
 
Ich glaub du musst irgendwie einfach nach rechts swipen oder so, dann öffnet die sich...


Musst mal bei den Funktionen von Cyanogenmod gucken...

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: atzenkalle22
Achja genau... vielen Dank. :)
 
Hab grade die Rom nach Anleitung installiert, hänge aber mittlerweile seit 10 Minuten im CM Bootscreen fest. Der dreht sich zwar, aber es bootet nicht fertig.

Hatte noch jemand das Problem und wenn ja vl. auch eine Lösung?
 
Nochmal die. Kdz flashen. Hatte ich auch schon. SIM-Lock hast du aber raus genommen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Jutsch80 schrieb:
Hab grade die Rom nach Anleitung installiert, hänge aber mittlerweile seit 10 Minuten im CM Bootscreen fest. Der dreht sich zwar, aber es bootet nicht fertig.

Hatte noch jemand das Problem und wenn ja vl. auch eine Lösung?

vielleicht reicht auch ein factory reset im "normalen" Recovery! Ist einfacher als KDZ flashen!
 
Ich habe gerade die ROM geflasht und habe ein paar Probleme: alles ist extrem langsam es verögert manchmal extrem wenn man zB auf den Homescreen will, auch ein Download von Google Play mit 20mb dauert gerade über 20min das ist bei meinem WLAN auch nicht normalist das normal, bzw ein bug oder nur bei mir so? Und ich kann nicht auf meine externe SD zugreifen, wie kann ich das beheben?

mfg nikostra
 
nikostra schrieb:
Ich habe gerade die ROM geflasht und habe ein paar Probleme: alles ist extrem langsam es verögert manchmal extrem wenn man zB auf den Homescreen will, auch ein Download von Google Play mit 20mb dauert gerade über 20min das ist bei meinem WLAN auch nicht normalist das normal, bzw ein bug oder nur bei mir so? Und ich kann nicht auf meine externe SD zugreifen, wie kann ich das beheben?

mfg nikostra

Also von dem Bug habe ich noch nicht gehört, ich gehe davon aus, dass du irgendetwas falsch gemacht hast oder der Download korrupt war...

Versuch mal neu zu laden und dann nochmal zu flaschen...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja das funzt jetzt nach einem neuflah, auf die sd-karte kann ich aber immer noch nicht zugreifen, ist das ein bekannter bug oder nur bei mir so?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nikostra schrieb:
Ja das funzt jetzt nach einem neuflah, auf die sd-karte kann ich aber immer noch nicht zugreifen, ist das ein bekannter bug oder nur bei mir so?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Lies einfach mal auf XDA - Da wird dir so einiges klar. :D
 
Ja das mit der sd-karte funzt jetzt eh. Aber dafür ist der akkuverbrauch extrem, ist das auch normal ;)? Der Akku war vorher schon schlecht aber das ist dann doch zu viel (ich habe jzt wenig gemacht und nur noch 52%)

MFG nikostra

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nikostra schrieb:
Ja das mit der sd-karte funzt jetzt eh. Aber dafür ist der akkuverbrauch extrem, ist das auch normal ;)? Der Akku war vorher schon schlecht aber das ist dann doch zu viel (ich habe jzt wenig gemacht und nur noch 52%)

MFG nikostra

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

"wenig gemacht" - jetzt weiß jeder genau was und wieviel du gemacht hast...

ScreenOnTime mit Cpu Belastung /detaillierterem Anwendungablauf wäre nötig um ordentlich zu antworten (z.B. 10 min browsen, 30 min ShadownGun, Wlan an/aus etc....)

Also gefühl ist die Akkulaufzeit beim CustoNexus ein wenig besser (bei mir) als bei CM10.1, aber als sehr viel schlechter empfand ich die Akkuleistung nicht!
 
nbock97 schrieb:
vielleicht reicht auch ein factory reset im "normalen" Recovery! Ist einfacher als KDZ flashen!

Hat funktioniert :) Vielen Dank :)

Nach 2 kleinen Test kann ich schon mal sagen das sich die Performance des Browsers um einiges verbessert hat. Die Desktop Version von "theverge.com" läuft jetzt endlich flüssig. Die 3D Performance ist allerdings immer noch ziemlich schwach verglichen mit anderen Geräten. Habe mir zum Ausprobieren Real Racing 3 runtergeladen und leider ruckelt das Spiel nach wie vor mit ca 15FPS über den Schirm. Das HTC One X und das Nexus 7, welche eigentlich die gleiche Hardware wie das LG 4X besitzen stellen das Spiel flüssig dar

Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jutsch80 schrieb:
Hat funktioniert :) Vielen Dank :)

Nach 2 kleinen Test kann ich schon mal sagen das sich die Performance des Browsers um einiges verbessert hat. Die Desktop Version von "theverge.com" läuft jetzt endlich flüssig. Die 3D Performance ist allerdings immer noch ziemlich schwach verglichen mit anderen Geräten. Habe mir zum Ausprobieren Real Racing 3 runtergeladen und leider ruckelt das Spiel nach wie vor mit ca 15FPS über den Schirm. Das HTC One X und das Nexus 7, welche eigentlich die gleiche Hardware wie das LG 4X besitzen stellen das Spiel flüssig dar
REAL RACING 3 on ANDROID (Google Nexus 7) - YouTube
Real Racing 3 on HTC One X - YouTube

Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.

Also erst mal Grafik runterstellen und wenn ich's richtig vertsanden hab mit LG Gear Box nur einen Kern aktivieren... im xda Forum wurde auch schon drüber geredet und ein(ige) Nutzer meinte(n) mit Einstellungen an der Cpu (Performance) und den Core-Settings hätten sie das Spiel flüssig darstellen können!
 
nbock97 schrieb:
Also erst mal Grafik runterstellen und wenn ich's richtig vertsanden hab mit LG Gear Box nur einen Kern aktivieren... im xda Forum wurde auch schon drüber geredet und ein(ige) Nutzer meinte(n) mit Einstellungen an der Cpu (Performance) und den Core-Settings hätten sie das Spiel flüssig darstellen können!

Ehrlich gesagt wollt ich nur sehen wie das Spiel unter CM10 verglichen mit der Stock Rom läuft. Danke für die Tipps, aber genau die sind die Gründe warum ich für ein anderes Smartphone entschieden habe und das 4X nur noch zum herumprobieren zuhause liegen habe. Fast nichts funktioniert beim 4X problemlos "out of the box". Man braucht eine Mod für die Kamera, für die Performance am besten gleich ein neues Rom, für die Batterielaufzeit soll man rooten um die CPU manuell drosseln zu können, usw...

Aber um nicht zu sehr off topic zu werden... CM 10 selbst gefällt mir ganz gut und wenn die fehlenden Funktionen noch nachgeliefert und Bugs beseitigt werden kann sich die Rom zu einer guten Alternative zum Stock Rom entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kholk hat vor kurzem auf twitter von problemen mit dem neuen Kernel berichtet, welche wohl auf LG zurück zu fuehren sind! Das heisst wohl das wir noch etwas laenger auf die unlocked Variante warten müssen:(

quelle: Eternity Prjct @Twitter

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, aber LG Besitzer sind ja gewohnt zu warten :D

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit Tapatalk 2
 
Traurig, aber wahr..

Mal gucken wer eher ist: LG oder kholk :D
 
laut kholk haben LG nicht den kompletten/richtigen Code für den/die (?) Kernel(s) veröffentlich, was im klartext heisst auch kholk muss auf das offizielle Update warten um weiter arbeiten zu können....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi@all
Ich hab mir jetzt vorgenommen wenn dieses we nix kommt von LG,
dann steht mein p880 zum Kauf bereit!
Angebote nehme ich dann gerne entgegen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Werd mir dann das XPERIA Z kaufen!
Die machen wenigstens etwas für ihre Kunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.945
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten