[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

Beim flashen der .kdz kommt bei mir immer die Meldung ''Please, check your internet line and execute program again'' daher schlägt es bei mir auch immer fehl. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Seit ich das LG Tool installiert habe kommt das bei mir bei jedem Start des PCs für mich hat bis jetzt einfach immer auf cancel drücken geklappt;)
 
Hmm, nee da bringt bei mir leider nichts :/
 
@nbock97
Wenn das LG Tool mit dem PC startet kannst du das versuchen:
Windows Taste halten und "R" drücken. Dann msconfig eingeben, auf Systemstart klicken und dann das LG Tool abhacken,
dann auf übernehmen und den PC neustarten.

Dann sollte das Programm nichts mehr beim Hochfahren anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97
Wenn es das kleine Fenster unten rechts ist dann muss das so, kommt automatisch weil Du die Hostdatei veränderst... Muss eine andere Ursache haben...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Jaa, aber ich versuchs jetzt erstmal mit nem andern PC aber danke :)
 
könnte mal einer der die Firmware auf seinem 4x hat nen Video oder Screenshots vom Einstellungsmenü machen? (also so die Einstellungsmöglichkeiten, Töne, disply, bildschirm sperre usw. vor allem vom CM :D ) wäre nett.
 
Ich habe schon ein Video zu Cm10.1 gemacht, jedoch ist die Qualität nicht so der hammer und man sieht auch nur die "obersten Einstellungen" und keine Details, falls du es trotzdem sehen willst: EternityProject's CyanogenMod 10.1 for LG Optimus 4X HD (with Apex Launcher) - YouTube

Da ich grad wieder CustoNexus drauf hab kann ich grad leider kein neues machen und Screenshots hab ich nur vom Nexus und vom Miui Rom.... :/ bisschen blöd gelaufen, die von CM10.1 waren[/B] eben auf der internen SD, die wohl danach schon öfters gelöscht wurde!

Da die Einstellungen aber ja genau gleich sind wie in anderen CM10 Roms kannst du ja auch mal einfach allgemein nach CM 10 SS oder Videos suchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
Bei mir funktionieren mobile Daten und Sms/Telefonieren nicht also eigendlich so als ob ich kein Netz hätte aber das ist sicher nicht der Fall.
Hat irgendwer einen ähnlichen Fehler oder eine Idee wie ich den beheben kann.:confused2:
 
Lukaser schrieb:
Bei mir funktionieren mobile Daten und Sms/Telefonieren nicht also eigendlich so als ob ich kein Netz hätte aber das ist sicher nicht der Fall.
Hat irgendwer einen ähnlichen Fehler oder eine Idee wie ich den beheben kann.:confused2:

Hast du einen PinCode drin?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja aber den geb ich jedes mal beim booten richtig ein.

Edit:
Habs jetzt geschafft. Ich hab mich unter den Einstellungen bei "Mobilfunkanbieter" mich bei 3AT registrieren müssen.
Jetzt hab ich noch das Problem, dass die Kamera immer abstürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukaser schrieb:
Ja aber den geb ich jedes mal beim booten richtig ein.

Edit:
Habs jetzt geschafft. Ich hab mich unter den Einstellungen bei "Mobilfunkanbieter" mich bei 3AT registrieren müssen.
Jetzt hab ich noch das Problem, dass die Kamera immer abstürzt

Das mit dem kein Netz wird bei jedem booten so sein wenn du simlock aktiviert hast (egal ob richtig eingegeben) und zur kamera altbekannter bug : lad dir lgcamera runter mach 1 foto (du siehst schwarz) und geh in die normale Kamera!

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Cam geht jetzt. Und wie löse ich das Problem mit der Sim.
 
Wie gesagt musst du den SIM LOCK ausschalten (nicht Bildchirmsperre)! EInstellungen->Sicherheit-> Sim Sperre -> SImsperre aktivieren -> Hacken raus!
 
Also so bei Sim–Karte sperren
Hacken weg
Das ist bei mir so es geht trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-10-13-42-04.png
    Screenshot_2013-02-10-13-42-04.png
    20,9 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2013-02-10-13-39-00.png
    Screenshot_2013-02-10-13-39-00.png
    29,4 KB · Aufrufe: 317
Muss das nicht vor dem Flaschen passieren...?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Aso das heißt ich muss kdz flashen und dann das einstellen und dann cm10 installieren
 
das mit der Sim Sperre sollte eigentlich bei der Stock (v10h) passieren, aber ich habe es auch manchmal erst im CustoNexus oder CM geändert... musst du wohl selbst ausprobieren:sad:
 
Also würde es funktionieren wenn ich Titanium Backup mache dann KDZ flashe dann den Hacken entferne und wieder die ROM flashen und wieder das Backup herstelle?
 
Wenn es ein vollständiges BackUp ist nicht, da du dann ja immer noch die selben Einstellungen hast...

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.648
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.960
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.247
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten