[ROM] Mokee OpenSource für P880

Ceeed89 schrieb:
Hat jemand Themes zum laufen gebracht?

LG
Also ich hab das Galaxy S4 Theme (Thomas Safca) und den LG Optimus Lockscreen am laufen.

LG
 
Komisch. Mit anderen Themes geht's bei mir auch.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich unter Mokee die Bildschirmauflösung ändern kann? Also so, dass die Statusleiste zb kleiner wird?
:rolleyes:

LG
 
Aktueller RELEASE vom 28.3.14 funktioniert die Tastatur nicht, Zurück-Taste buggt ebenfalls -> NICHT FLASHEN!
 
Ceeed89 schrieb:
Hat jemand Themes zum laufen gebracht?

LG

Hier ist es! Funktioniert tadellos. Ich habe es getestet. Man kann damit die Themen für Mokee anpassen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2577469

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

DerMoonEclipse schrieb:
Aktueller RELEASE vom 28.3.14 funktioniert die Tastatur nicht, Zurück-Taste buggt ebenfalls -> NICHT FLASHEN!

Für mich funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoonEclipse und flying dog
Danke, dann versuch ich sie nochmal
 
Bei der release vom 31.03.2014, fehlt die Lockscreen App!!!
ich bin wieder zurück auf die vom 28.03.2014.
 
@flying dog

Und was wäre mit double tap? uploadfromtaptalk1396450352561.jpg
 
@creedence
Danke, aber double tap finde ich nicht so komfortable, hab mich schon so an die Lockscreen App in mokee gewöhnt, könnte man natürlich nachrüsten aus'm Playstore, wenn die App nicht bald wieder integriert ist werd ich umsteigen auf die inoffiziell kitkat, denn die ist schneller und verträgt einige zusätzliche App's.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die Neue Release getestet
icon5.gif
, ist die locksreen app wieder mit integriert
icon5.gif


LG


Neue Release ist Heute raus: MoKee OpenSource Downloads:thumbsup:
 
Achtung! Das Release (Releasedatumg 31.05.) vom 02.06. besser nicht installieren. Da geht das Mobilfunknetz immer wieder verloren :sad:

Das Release vom 27.05. läuft aber ohne Probleme! Das war meine erste Custom-ROM ohne nervende Bugs!!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Warum_nicht und flying dog
auch mokee gibts jetzt als 4.4.3, 15.06.14

LG
 
Hatte ich gestern schon versucht OTA zu installieren. Nach dem Neustart ist aber wieder die "alte" Version drauf. Fehler wurden nicht angezeigt.

Kann es sein, dass (weil Android 4.4.3) es nicht als OTA zu installieren geht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt 'ne Weile mit F2FS rumgeärgert, greift allles noch nicht so richtig, bin dann auf mokee unofficial, von Ryuinferno gestoßen, die ist echt
schnell, mit Iodak V10 beta


MoKee OpenSource Downloads


LG
 
Hey Leute!

Geht bei euch der download eines update (OTA)
Bei mir kommt immer "Can't download" oder so ähnlich, seit einigen Versionen (Stable).
mfg
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.213
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.912
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten