[ROM] Mokee OpenSource für P880

Namor Noditz

Namor Noditz

Erfahrenes Mitglied
52
Ich wurde heute darauf aufmerksam, dass es seit Mitte Mai das Mokee OS (Mulitlingual) für unser p880 gibt.

Android 4.2.2 (Google Translate)

Demo-Videos schauen sehr cool aus. Jedenfalls wird ein Rechtemanagement versprochen, deshalb bin ich darauf gestoßen - mal sehen.

Jedenfalls Danke an zicoxx für den Tipp auf xda.
[20130609] CM 10.1 + 4X Hardware Customisation - Page 15 - xda-developers

Download-Link: http://pan.baidu.com/share/link?shar...&uk=1160557519 (pass bmq4)

Ich habe jetzt spontan leider keine Zeit für eine Installation und einen Test. Also lasse ich euch gerne den Vortritt.
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2619420

Ich habe mir heute (bzw. Gestern) diese ROM geflasht und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist sie von der Performance und der Stabilität her gleich auf mit CM 11.

Hab nun schon verschiedene ROMS getestet und diese ist die erste die ich gegenüber CM11 bevorzuge.

Also wer am Wochenende nicht viel vor hat kann sie ja auch mal testen! :D

LG
 
Fand die Rom auch immer Klasse und besser als cm da mir dort die Spielereien fehlen ;-)

Vor ein paar Monaten hatte ich nur immer Probleme neueste releases auf engl/deutsch zu finden das ist nun besser. Allerdings hatte ich mit mokee und nur da, das mein 4x immer am meckern war das ich nicht genug Speicherplatz hätte obwohl vorhanden.
Da ich leider nicht schnell genug eine Lösung gefunden habe bin ich wieder auf cm zurück. Was bringen mir Tonnen features wenn die Basis nicht mehr funktioniert :/

Werde es aber definitiv im Auge behalten und vllt irgendwann nochmal testen ;-)
 
Sacify schrieb:
Vor ein paar Monaten hatte ich nur immer Probleme neueste releases auf engl/deutsch zu finden das ist nun besser. Allerdings hatte ich mit mokee und nur da, das mein 4x immer am meckern war das ich nicht genug Speicherplatz hätte obwohl vorhanden.

Zu den Updates kann ich noch nichts sagen, weil ich erstmal keine Nightlys mehr flashe und die releases brauchen immer ein wenig länger, bis sie verteilt werden.

Zu dem Speicher Problem :
Wann ist die Fehlermeldung aufgetreten? Beim installieren von neuen Apps?


LG
 
mokee ist für mich z.Z. die beste kitkat rom !!!
 
flying dog schrieb:
mokee ist für mich z.Z. die beste kitkat rom !!!

Na 4.2.2 ist nicht KitKat sondern „Jelly Bean“ :ohmy:
 
flying dog schrieb:
Ich sagte KitKat, also 4.4.2, deshalb auch den link für die release und fast täglich kommen nightly's. MoKee OpenSource Download

Na ja im ersten Thread war`s noch 4.2.2. Scheint sich wohl mittlerweile geändert zu haben...:confused2:

Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern...
 
Kleiner Tipp: Die RELEASE sind Odexed, was theoretisch mehr Geschwindigkeit bedeutet

Edit.: Schnell und Stabil mit Iodak v. 9.95 (und derzeit letzter RELEASE-Version)
Edit 2: Antutu-Werte ohne Übertakten bei 16690

Begeisterung steigt immer weiter!
Akkuverbrauch folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind da denn zwei von heute? Und haben 30 MB Größenunterschied?
 
Eine ist odexed
 
Hi,
könnnt ihr mal kurz die Vorteile gegenüber cm11 beschreiben und die Nachteile?
Und sonst Infos über die Rom geben ?
 
Das was mich stört ist nur das nicht alles auf deutsch ist aber mal abwarten :rolleyes2:
 
Hier mal ein Bild von meinem Akkuverbrauch, verwende den Iodak 9.95. Ich hoffe mal das es noch etwas besser wird.
uploadfromtaptalk1395130381750.jpg
 
Knapp 3 Stunden screen on ist doch super! :thumbup:

LG
 
Hat jemand Themes zum laufen gebracht?

LG
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.631
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.219
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.923
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten