[ROM][OFFICIAL][JB 4.2.2][PA3.1.5][PAC22.1.0][AOKP-mr1][CM10.1]P.A.C Man

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OFFICIAL][JB 4.2.2][PA3.1.5][PAC22.1.0][AOKP-mr1][CM10.1]P.A.C Man im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
nbock97

nbock97

Stammgast
Hey Leute,

grade ist die P.A.C rom online gestellt worden :D Danke an berni987654321@xda!!!




Was ist PAC MAN?
Paranoid+AOSP+Cyanogenmod=PAC
Was kann es?
CM 10.1
AOKP MR1
PA 3.1
DPI mit einer App einstellen
Farben mit einer App einstellen
Pie Controls
cLock
Jedes Widgetauf dem Sperrbildschirm
CM Profile
HALO (Feature vom neuen PA)
mehr wird folgen
Bugs:
Setup Wizzard geht nicht, muss in der build.prop deaktiviert werden!

Download:
Quelle:
Fröhliches flashen & freundliche Grüße nbock :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
nbock97

nbock97

Stammgast
Der Dev hat gerade eine neue version hochgeladen, die anscheinend Stable und Bugfree sein soll :D
 
Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benny100

Benny100

Experte
Genau diese Rom bleibt seid heute drauf.
Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
nbock97

nbock97

Stammgast
sieht echt sauber aus das Teil! nur noch wenige Bugs :D weiß jemand wo man "skip track with volume rocker" aktivieren kann unter PAC? ich find das nirgends :(
 
Benny100

Benny100

Experte
Ich muss da auch erstmal alles durch schaun bei den einstellungen.
Bekomme die statusbar einfach nicht transparent.
Ist aber unter ParanoidAndroid Einstellungen-Interface richtig eingestellt.
 
ebcmaggi

ebcmaggi

Neues Mitglied
nbock97 schrieb:
sieht echt sauber aus das Teil! nur noch wenige Bugs :D weiß jemand wo man "skip track with volume rocker" aktivieren kann unter PAC? ich find das nirgends :(
Systemeinstellung -> Rom Control -> Bildschirmsperre -> Musiksteuerung mit Lautsprechertasten

Gesendet von meinem LG-P880
 
nbock97

nbock97

Stammgast
ebcmaggi schrieb:
Systemeinstellung -> Rom Control -> Bildschirmsperre -> Musiksteuerung mit Lautsprechertasten

Gesendet von meinem LG-P880
Sei gepreiset mein Herr!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
nbock97

nbock97

Stammgast
ich glaube irgendwo in dem AOPK Settings geht das(Rom Control)! so war es zumindest beim CustoNexus Rom...

MfG nbock

Gesendet von meinem Nexus 7
 
ebcmaggi

ebcmaggi

Neues Mitglied
Benny100 schrieb:
Bei mir hat sich das Einstellungsmenü einfach geändert

Vorher

Nachher

Ich würde gerne das erste wieder haben wollen.
Wie kann ich das einstellen?
Man muss die Tablet-Darstellung für die Systemeinstellungen nehmen, ich weis nur nicht mehr wo man das ändern konnte, hab diese Rom nicht mehr drauf. (Hat bei mir sehr gebuggt)
 
Benny100

Benny100

Experte
Man muss die Tablet-Darstellung für die Systemeinstellungen nehmen
Finde die option nicht muss aber irgendwo sein...
 
O

OldChatterhand

Ambitioniertes Mitglied
Das sind mir bald schon zu viele Einstellungsmöglichkeiten ;-)
Abgesehen davon genehmigt sich diese Rom bei mir öfter mal die ein oder andere Gedenkminute. Zum Beispiel beim drücken der Home-Taste dauert es gerne mal 2-3 Sekunden bis der Homescreen erscheint oder das Laden des Drawers braucht 5 Sekunden...:thumbdn:
werde wohl wieder wechseln!
 
N

Noobyle

Neues Mitglied
hat diese rom version irgendwelche bugs ?
wenn ja welche ?

mfg noobyle
 
O

OldChatterhand

Ambitioniertes Mitglied
Wie schon erwähnt, finde ich sie teilweise extrem langsam. Hätte vorhin fast das Telefon an die Wand geworfen...
Dann schließt sich die Notification Bar nicht automatisch, wenn man auf "Einstellungen" drückt und beim entsperren öffnet sich dafür gern mal die Notification Bar - hatte ich aber auch bei der CM Rom...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nbock97

nbock97

Stammgast
hmm kann das nicht bestätigen, bei mir geht das eig alles gut und auch der Honeacreen bleibt aufgebaut beim kommen aus einer App(ApexLauncher)...

MfG nbock

Gesendet von meinem LG P880 4X HD :)
 
O

OldChatterhand

Ambitioniertes Mitglied
Wenns nur das wäre... :)
bestes Beispiel ist bei mir die GMail App: verlasse ich diese über den Home-Button dauert es ca. 3 Sekunden bis der Homescreen erscheint. Und das jedes mal, auch wenn ich sie direkt nach dem Schließen wieder öffne und dann dann wieder schließe...:thumbdn: sowas nervt mich...:sneaky:

Es scheint aber, wie bei allen Roms, von Gerät zu Gerät Unterschiede in der Performancezu geben, was ich schon komisch finde. Bei mir fliegt die Rom auf jeden Fall heute wieder runter und bis vielleicht irgendwann mal die "Community Rom" fertig ist, gibts wohl wieder CM.
 
nbock97

nbock97

Stammgast
gmail nutz ich nicht aber z.b. hier bei tapa baut er sich GAR NICHT neu auf, ist schomn fertig!

MfG nbock

Gesendet von meinem LG P880 4X HD :)
 
nbock97

nbock97

Stammgast
Jetzt auch mit Halo (aus dem neuen Paranoid) ;)
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Oh man, die wird morgen erstmal gezogen! :D

Will das unbedingt testen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

@nbock: Du benutzt die doch, oder? Kannst du schon sagen, ob das gescheit funktioniert? :)