[ROM][4.3][OFFICIAL] Vanir | You won't mind trying this!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Afro
ups... [Habs gleich in dem post ausgebessert, nicht dass da einer in den fehler tritt ;)]
BTW: Trozdem gehört der erste Post aktualisiert... ((Job für Afro ;) (falls nicht, ich könnte Text Code schreiben, welchen du dann nur ersetzen musst..))
 
Nach Changelog von heute zu urteilen hat sich in der Nightly vom 19.01.2014 wieder bisschen was getan.

Warum flashen eigentlich so viele den f93 Kernel? Was kann er denn besser als der Vanir (Stock) Kernel?
 
also ich hab mit dem bis jetzt die besten speed/akkulaufzeit ergebnisse!

ondemand min freq und max freq gesetzt i/o gelassen und unter mpd boost deaktiviert

gemacht mit trickster donate (es lohnt sich diese zu holen!!)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

achja und autofokus geht immer ;) (aber dafür hatte ich schon paar mal beim öffnen nen kamera FC...)
 
Verstehe, da werde ich mich auf jeden Fall auch ein wenig herumspielen.
Hoffe Faust supported auch weiterhin den AOSP Kernel.

Ich habe zwar keinen A-B Test mit Stock Firmware und Vanir gemacht. Jedoch scheint mir der Lautsprecher ein wenig blechern zu klingen im Vergleich zu Stock. Aber kann auch sein dass ich es mir einbilde weil ich darüber bei den CM Roms gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal den Solid Kernel in Verbindung mit dieser ROM getestet?
 
Kernel ist doch CM Based?! ...
 
Achso. Und der Kite Kernel? :D
 
Auch normal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Guck im f93 kernel thread, da gibt es den f93 aosp kernel, denn hab ich, bin super zufrieden (boost unter mpd deaktivieren und die kiste rennt)
 
Im Moment noch deutlich besser performanter als der f93 kernel ist der kernel von xboxfanj. Spiele laden teilweise viel schneller und laufen flüssiger, zumindest bei bestimmten spielen (aspahlt8...)
Das ist der selbe kernel den Kevin in seiner aktuellen omni ROM verwendet.
 
Wo gibt's den Kernel zum downloaden?

Edit:
Originally Posted by faust93 View Post
Somebody with leds prob, try to place this file http://xep.8800.org/e957/tmp/lights.msm8960.so into /system/lib/hw, will it fix led issue for u?

Soll das LED-Problem fixen. Im XDA Forum bestätigt, dass es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlt ihr eigentlich zurzeit?
Vanir oder CM11? Welche ROM hat mehr Bugs?
 
von den einstellungsmöglichkeiten Definitiv Vanir!!
von den bugs her eigendlich egal, denn so schlecht wie der ruf momentan läuft cm11 auch wieder nicht ;)

bei den aosp roms gibts halt noch kernel probleme, also wenn du gaming betreiben willst, dann cm11

oder vanir mit dem B12 Kernel aber dazu muss man noch paar kernel settings vornehmen mit trickster ;)

@madphone: schön zu hören, dass du mit den neueren kernel auch probleme mit wifi hast, dann bin ich ned der einzige, hab auch mit jack darüber geredet, er hat spontan keine idee gehabt :D
 
  • Danke
Reaktionen: calle
Hätte jemand einen Downloadlink für den faust93-Kernel?
Passend zur Vanir-ROM.

Blicke in dem XDA-Thread nicht wirklich durch...
 
Welchen empfiehlst du mir?

Wo liegen die genauen Unterschiede?
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Und was ist bei den Entwicklern der Vanir-ROM los? Keine neuen Nightlies mehr. :(
 

Ähnliche Themen

Senci
Antworten
294
Aufrufe
38.236
Nazenber
Nazenber
B
Antworten
13
Aufrufe
3.344
Afro
Afro
B
Antworten
71
Aufrufe
10.116
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten