[ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [E975][Juni 27, 2013][Stable 3-4BETA]

hab folgendes "problem" mit der rom, ich habe links einen neuigkeiten button der mich nervt und ich nicht weiss wie ich ihn abschlaten kann.

screenshot (das blaue links)

 
attachment.php



Double click the bubble and drag x bubble....:thumbup:
Doppelklicken auf die Blase und nach x verschieben/löschen ( dadurch wirds wieder in die statusleiste verschoben )
o.d auch einfach Pie deaktivieren btw für kurzfassung Power Button gedrückt halten und expand desktop deaktivieren! ( Richtiges abschalten. )


Beste Grüße
 
danke :D bin schon so verzweifelt dass ich n factoryreset machen wollte
 
Ja aber nicht deswegen... :D
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
Anfangs wollte ich auch unbedingt HALO haben aber wirklich sinnvoll finde ich den nicht, es seidenn, man könnte einstellen, welche apps über den laufen (whitelist/blacklist)
 
Ist diese Rom eigentlich komplett in Deutsch oder nur in Englisch?
 
EU Firmware also Multi^^ja auch Deutsch.. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Bin noch immer am überlegen, soll ich oder soll ich nicht?
 
Warum nicht NANDROID BACKUP und los geht's ^^
 
Was passiert eigentlich wenn ich die nun flashe, welchen kernel hab ich dann, den vom CM?
Nächste Frage wäre, wie vorgehen?
Erst cRom flashen dann den Kernel oder wie macht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
kernel ist schon in der zip mit drin, einfach factory reset (vorher nandroid backup) als nächstes die zip installieren und fertig!

(vorher muss das gerät gerootet und entsperrt (unlocked) sein [Links in meiner Signatur bei bedarf]
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wenn ich von CM komme muß ich aber nicht erneut rooten und den Bootloader unlocken?
Hab die TB jetzt drauf.
Was fehlt sind die Gapps und der Kite Kernel.
Soll ich nun erst den Kernel flashen und danach die Gapps oder umgekehrt?
Kernel flashed man so wie eine cRom gelle?
Irgendetwas zu beachten vor oder nach dem flashen eines Kernel's?
 
Habe dir pm geschrieben allerdings zum Verständnis
du kannst von einer anderen cRom mit fullwipe direkt flashen, im Anschluss folgenden die gapps dann boot und phone einrichten Google kto usw...

Power reboot recovery und nach wipe cache +dalvik cache install zip from sd kite kernel auswählen flashen reboot kernel settings setzen reboot ready... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Ich teste auch gerade diese Rom und bin bisher sehr zufrieden. Stabil und sehr flüssig.

Einzig die Kamera und Galerie haben bei mir ein Problem. Wenn ich ein Foto schieße und danach in die Galerie wechsele, um es anzusehen, kann ich weder Kamera noch Galerie korrekt beenden.

Im Anschluss funktioniert dann die Galerie zunächst nicht mehr und springt immer zurück zur Kamera.

Habe jetzt einfach die Kamera App gewechselt und als Galerie QuickPick installiert.

Ist das ein bekanntes Problem (hatte ich bei der Nightly nicht) oder hat es nur mich getroffen (evtl. weil ich das Rom doch noch ein wenig verschlankt habe)?

Viele Grüße

Lars
 
Ich bin auch zur Zeit begeistert. Allerdings hab ich noch eine Sache zu meckern. Auch bei dieser Rom habe ich wie bei einer CM 10.1 Nightly das Problem das sich nach einiger Zeit das Profil selbstständig von lautlos auf vibrieren umschaltet. In der offiziellen CM 10.1 wieder das inzwischen behoben. Aber naja, damit kann ich leben, dass ist jammern auf hohem Niveau. :D
 
@Starwalker:
Das Problem mit der springenden Galerie hatte ich ab und zu schon bei meinem Nexus 4 mit 4.2.2 Stock Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Hast Du dafür eine Lösung gefunden (außer die Anwendungen zu löschen)? Würde eine Neuinstallation des Roms helfen?

Hat das denn noch jemand, der dieses Rom nutzt?

Danke und viele Grüße

Lars
 
Also bei mir hat ein Reboot des Phones schon gereicht.
Allerdings konnte ich dieses Verhalten immer nur dann beobachten nach dem ich ein Testfoto gemacht, direkt aus der Kameraapp aus das Foto angeschaut und direkt gelöscht habe und, die Galerie keine weiteren Fotos mehr hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Danke für die Beschreibung.

Bei mir ist es genauso. In anderen Fällen klappt es einwandfrei.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.085
toxicOne
toxicOne
S
Antworten
22
Aufrufe
6.533
SG Ace Tom
S
B
Antworten
31
Aufrufe
6.308
bublegum007
bublegum007
Zurück
Oben Unten