[ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [E975][Juni 27, 2013][Stable 3-4BETA]

Das ist der Grund warum ich jetzt nachdem ich um 15:30 mit dem installieren der Rom und meiner ganzen Apps angefangen hatte, nun endlich fertig bin. Hoffe dieses mal länger als für 2 tage. :D
 
Ich habe dieses Rom nun mehrere Tage am Laufen und bin wirklich sehr, sehr zufrieden.
Nur eine Sache ist mir aufgefallen (weiß aber nicht, ob das am Rom liegt):

Ich bekomme hin und wieder einen Playstore 491 Error. Das lässt sich zwar beheben, aber dazu muss man ja immer wieder ins Recovery. Hat das noch jemand festgestellt?

Ansonsten habe ich gute Akkuwerte mit Kite r25, alles ist stabil, schnell und flüssig und Bugs habe ich bis auf den Playstore Error absolut keine.

Viele Grüße

Lars
 
Seh ich es richtig das die TB Devs ein G ihr eigen nennen und somit eine bessere Rom in Vergleich zu CM rausbringen?
 
Auf jeden Fall läuft es deutlich runder als die CM. Keine App Abstürze. Mein einziges Problem mit TB war das der Klingelmodus ständig von lautlos auf vibrieren umgeschaltet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Der Support zu dieser Rom wurde leider eingestellt!... :thumbdown:

Gründe dazu nennt der dev nicht also wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als den Thread zu schließen.

Beste grüße
 

Ähnliche Themen

toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.084
toxicOne
toxicOne
S
Antworten
22
Aufrufe
6.532
SG Ace Tom
S
B
Antworten
31
Aufrufe
6.306
bublegum007
bublegum007
Zurück
Oben Unten