[ROM][KK][4.4] Official - CyanogenMod 11

Hab ja TWRP...?O.o
 
dass mit dem fehler liegt an der neuen cwm version xxx.4.5, die 3.6er geht prima ;)
 
Naja, egal, hab jetzt einfach Mal official cm11 geflasht als Übergang... WLAN geht nicht, gibts da nen Fix? Ich wart aber sowieso auf die neue PSX Rom, ist angeblich besser:D
 
MaRkuS_538 schrieb:
Naja, egal, hab jetzt einfach Mal official cm11 geflasht als Übergang... WLAN geht nicht, gibts da nen Fix? Ich wart aber sowieso auf die neue PSX Rom, ist angeblich besser:D

die neue psx rom gibt es bereits. ich fand sie nicht soo dufte, bisschen wenig features und fehlende möglichkeit die sensortasten umzubelegen. das ist für mich mittlerweile ein no go, hab keine ahnung warum samsung und lg unbedingt auf den alten einstellungsmenü-button beharren. hab da lieber wie beim nexus 7 den appverlauf. bei omni kann man sogar einstellen, dass wenn man den zurückbutton gedrückt hält, man direkt zur letztgeöffneten app wechselt.

also wer omnni probieren will, muss einfach das twrp zip flashen, dass ich vorhin verlinkt. dann das recovery rebooten und den rest wie gahbt installieren. werde nachher mal einen artikel posten und alles bisschen ausführlicher erklären. wenn gewünscht verlinke ich ihn hier.

gibt's was neues von cm die letzten tage? neue funktionen oder bugfixes?
 
Naja, ist in Deutsch, hab aber vorher nie official cm gehabt. Im Vergleich zur unofficial vielleicht 1 oder 2 Features mehr, aber WLAN geht noch immer nicht.:(
Hmm, wenn PSX doch net so gut ist, lass ichs vielleicht... Was ist denn der Unterschied zwischen meinem CM TWRP und deinem anderem TWRP? Normal kann ich ja alles flashen, auch die mit dem neuen SE Linux Dingsda...Auch ein CM build direkt von dir ging normal, aber egal, probiere Morgen einfach nochmal mit dem neuen TWRP...
Ist auch 4.4.1, ne?:?:


Das mit dem Menü-Button finde ich eigentlich gut, besser als bei vielen Apps eine hässliche schwarze Leiste eingeblendet zu bekommen. Ein PSX 4.4.2 build ist übrigens auch angekündigt, meinte die;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madphone
calle schrieb:
Warum flasht ihr euch eigentlich die Kernels? :confused:

Das würde mich auch interessieren. CM Kernel läuft doch gut?
 
madphone schrieb:
Hier meine aktuelle. Habe außer den optimierten libs nur eine kleinigkeit an der tastatur geändert. wer es entdeckt bekommt einen lolli ;). Ach ja, repo sync von heute morgen, also auf dem aktuellsten stand:

https://mega.co.nz/#!0FBz2L6K!LT2xnDi7hJyC7oz2Kc0SbBHxfaZLNbwzuJWrYh6LOPA

ihr müsst aber auch den smoocha kernel flashen, sonst tut wlan nicht, und ein root zip.



Bei mir läuft die gar nicht gut, laggt die ganze Zeit:( WLan mit Smoocha Kernel geht wenigstens, ansonsten gibt es viele Einstellungen die CM nicht hat, aber die wichtigsten gibt es gar nicht, z.B. Die Quicktoggles einstellen oder die Batterieanzeige ändern:banghead:
 
Also bei mir funktioniert WLAN problemlos. hat auch mit dem cm kernel funktioniert, habe jetzt den Kite Kernel. Das Problem bei meinem Handy ist, dass wenn nach langer Zeit das Handy nicht benutzt wurde und es dann entsperrt, es ziemlich laggt, also stockt. Man muss dann einfach nur noch einmal sperren und entsperren und dann funktioniert. Sonst ist alles Tip Top, kann ich nicht meckern
 
MaRkuS_538 schrieb:
Bei mir läuft die gar nicht gut, laggt die ganze Zeit:( WLan mit Smoocha Kernel geht wenigstens, ansonsten gibt es viele Einstellungen die CM nicht hat, aber die wichtigsten gibt es gar nicht, z.B. Die Quicktoggles einstellen oder die Batterieanzeige ändern:banghead:

Daa ist komisch. Hab aber auch bei xda gelesen, dass einige das Problem haben, dass bei ihnen das Handy nie über ein ghz taktet. Kann das nicht nachvollziehen. Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich das Handy nutze taktet es immer mindestens mit 1000mhz.
Edit: hast du dein Smartphone vorher gewiped?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Manchmal wird der Bildschirm auch schwarz ohne Grund, manchmal hilft nur ein Reboot und selten kommt auch wieder der Screen...
Alle 4 Kerne laufen, weiß aber nicht ob mit mehr als 1 GHz...
 
Kannst dir ja mal CPU spy plus aus dem Store laden und schauen wie hoch es taktet.
 
Ja, kenn ich, hab vorher nur nicht die Zeit gehabt;)
Edit: Es läuft tatsächlich nur bis 918 MHz, s. Anhang. Auch nach Reboot und Dalvik/Cache Wipe half nichtsdann hat sich Android aktualisiert:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Post, konnte leider keine Anhänge Posten, sorry...:/
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386872783708.jpg
    uploadfromtaptalk1386872783708.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 200
  • uploadfromtaptalk1386872800120.jpg
    uploadfromtaptalk1386872800120.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 182
  • uploadfromtaptalk1386872816484.jpg
    uploadfromtaptalk1386872816484.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 202
Das selbe Problem hatte ich auch, deswegen blieb sie bei mir nicht lange drauf ;)
Hat die Nightly von heute schon 4.4.2 schon drinnen?
 
Glaub nicht, bei mir ist CM gar nicht gut; unter 2H display in und kein WLAN:(
 
Das mit dem WLAN kann ich mir eigentlich gar nicht erklären. Und hast du das aktuellste Nightly ? und
@Senci ja hat sie, waren ja glaube ich wie ich informiert war nur ein paar Bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Warum du kein WLAN hast wundert mich auch. Bei mir läuft es ohne Probleme...
Versuch doch mal den f93 Kernel,vllt hat du mit diesem Kernel bessere Werte.
 
hat auf xda nicht einer geschrieben, dass es mit wpa nicht geht aber mit wpa2 und ohne passwort ?!?
 
Hier nochmal der Beweis

xi9z278sj2w7.png
[/URL]

Ich glaube auch, das es ein neuer Kernel bringen würde. Ich habe den Kite Kernel geflasht und der funktioniert bei 4.4.1 auch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
103
Aufrufe
15.226
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.510
HammDefy
HammDefy
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.038
calle
C
Zurück
Oben Unten