[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

gibts denn in der neuen version irgendwelche bugs? funztz a-gps schnell? push? :) ich bin mir soooo unsicher, ob ich modaco, cm7 oder diese version nehmen soll. werde wohl noch ein, zwei wochen warten, bis die finalen versionen da sind.
 
Glanni schrieb:
gibts denn in der neuen version irgendwelche bugs? funztz a-gps schnell? push? :) ich bin mir soooo unsicher, ob ich modaco, cm7 oder diese version nehmen soll. werde wohl noch ein, zwei wochen warten, bis die finalen versionen da sind.
Also ich hab schon seit der V.45 oder so keinen einzigen freeze mehr gehabt. Zu A-Gps muss ich sagen, dass es bei mir noch nei unter 5 min gefixt hat aber ich bemühe mich eine Lösung zu finden. Du kannst natürlich auch noch ein paar wochen warten. Ich denk emorgen wird der erste RC kommen, aber das macht j aeigentlich keinen Unterscjied zu einer Nightly (ausser der Name :lol::lol:).

Die Stable wird meiner Meinung nach noch etwas dauern, da ich denke das CM_acree noch einiges fixen will bis dahin.
- einen schnelleren A-Gps fix
- A2DP, wenn Nvideo die sorces freigibt oder LG eventuell mal das 2.3 Update rausbringt
- verbesserungen an der Fotoqualität

Aber von der stabilität kann ich nur sagen... Alles top und kein vergleich zu Stock oder MoDaCo :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
kann ich einfach die updates drüber installen ohne fullwipe und co?
 
sayayin schrieb:
kann ich einfach die updates drüber installen ohne fullwipe und co?
Über was drüber spielen?
Wenn du JMCyanbreadMod in irgendeiner Version bereits installiert hast kannst du es einfach in CWM ohne irgendeinen Wipe einfach drüberflashen.
Brauchst nicht mal den Cache wipen, da das beim flashen automatisch gemacht wird ;)
Hab es jetzt auch noch mal in den Startpost übernommen.

Dann viel Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heyyyyy

wie bekomm ich meine kontakte von der sim aufs handy wieder ??
habe alles schon versucht !!!
egal mit welschen simkart anbieter
bei keiner kommen die kontakte
 
ich hab zwar diese version jetz nicht drauf, aber die kontake bekommst du indem du das handy mit deinem googlekonto syncronisierst. oder meinst du jetz was anderes??

gruß fux
 
Unter CM 7 kann man keine Konzakte von der Sim verwenden. Es ist sowiso das einfachste sie mit dem google konto zu syncen
 
jackmu95 schrieb:
Unter CM 7 kann man keine Konzakte von der Sim verwenden. Es ist sowiso das einfachste sie mit dem google konto zu syncen

Wieso kann man von der Sim Kontakte nicht nutzen :(
Ich hab nur Mail Adressen bei Google trinne
 
Havuc schrieb:
Wieso kann man von der Sim Kontakte nicht nutzen :(
Ich hab nur Mail Adressen bei Google trinne
Warum kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ist ist leider so :(
Du kannst auch einfach deine ganzen Kontakte hochladen und dann bei der Kontakt App an Telefon einstellen, dass die Kontakte mit den Google Konto gesynct werden sollen ;)
 
Hallo alle zusammen,

verstehe ich das richtig, dass ich JMCyanbreadMod im Rom Manager installieren kann und sich dabei die ganzen Schritte ersparen kann? Ich vermute nicht, aber fragen wollte ich trotzdem. Komme vom Moto Defy, war auch sehr zufrieden, aber wurde Zeit für was neues. :) Komme hier allerdings nicht ganz zurecht und mit dem Stock Rom bin ich unzufrieden, öftersmal fc oder freezes...
 
mexx0312 schrieb:
Hallo alle zusammen,

verstehe ich das richtig, dass ich JMCyanbreadMod im Rom Manager installieren kann und sich dabei die ganzen Schritte ersparen kann? Ich vermute nicht, aber fragen wollte ich trotzdem. Komme vom Moto Defy, war auch sehr zufrieden, aber wurde Zeit für was neues. :) Komme hier allerdings nicht ganz zurecht und mit dem Stock Rom bin ich unzufrieden, öftersmal fc oder freezes...
Doch du kannst den ROM auch einfach über den Rom Manager installieren. Geht einfacher, aber ich habe nicht immer Zeit dort alle Versionen hochzuladen. Aber die V.2.2 hab ich hochgeladen und ist nicht wesentlich schlechter als die V.2.3
 
Hallo ihr (An)droiden,

wich ich schon zuvor erwähnt habe bin ich mit deiner CFW rundum glücklich. Aber...

... ich hab immer irgendwie schwierigkeiten mit meinem W-Lan, mal hab ich eine super schnelle verbindung und es rennt super, aber mal hab ich dann voll die Verbindungsporbleme. Und wenn ich im Market runterladen will dauert das ewig. Hat noch jemand diese Probleme? An meinem Wlan liegt es nicht, das hab ich mit dem Smartphone eines Freundes getestet. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Gruß Mark

Achja fast vergessen zu sagen , habe die neue version drauf 2.3
 
also ich habe auch ab und zu mal Probleme mit der Verbindung, es kommt mal vor das meine Netzerkverbindung nicht geht.
Ein ganz anderes Problem habe ich entdeckt (oder ist nur bei mir so )
Es passiert mir 1-2 mal am Tag das das Handy nach einem Anruf ausgeht und nicht mehr an, muss dann die Batterie raus/rein und dann neu starten.

Hast du die Möglichkeit die Lautstäreke des Hörers zu steigern, mir ist es zu leise wenn ich mal die Strasse entlang laufe höre ich da nur wenig und muss immer WAS sagen ;)
 
trkiller schrieb:
also ich habe auch ab und zu mal Probleme mit der Verbindung, es kommt mal vor das meine Netzerkverbindung nicht geht.
Ein ganz anderes Problem habe ich entdeckt (oder ist nur bei mir so )
Es passiert mir 1-2 mal am Tag das das Handy nach einem Anruf ausgeht und nicht mehr an, muss dann die Batterie raus/rein und dann neu starten.

Hast du die Möglichkeit die Lautstäreke des Hörers zu steigern, mir ist es zu leise wenn ich mal die Strasse entlang laufe höre ich da nur wenig und muss immer WAS sagen ;)
Für die Lautstärke kannst du Volume+ nehmen. Ist vorinstalliert
und musst dann die Lautstärke auf die Stufe stellen, die die als angenehm empfindest.

Wegen den Tekefonproblemen... welchen Baseband, RIL hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, da habe ich schon rumgefuchtelt, jedoch steht da halt Lautsprecher, gehört das zum Orhörer oder die normalen Lautsprecher.

Also zum Telefon:

Baseband: 1035.21_20110502, RIL Fix für dieses Baseband habe ich schon gemacht
 
trkiller schrieb:
hmm ok, da habe ich schon rumgefuchtelt, jedoch steht da halt Lautsprecher, gehört das zum Orhörer oder die normalen Lautsprecher.

Also zum Telefon:

Baseband: 1035.21_20110502, RIL Fix für dieses Baseband habe ich schon gemacht
Du gehst unter Speaker Settings und unter Volume Level und stellst es dann auf 5 oder 6 hoch. Das ist für mich optimal.
Ich kann dir zu deinem Baseband mal die 20110606er RIL empfehlen. Bedenke: muss jedes mal nach einem ROM Update flashen.
So habe ich weder die Probleme mit dem freeze noch ein Wifi problem
 
ok super und danke für die Info und finde es super wie du dein ROM supportest
 
So nach 3 Tagen und vielem rumbasteln habe ich mal die Version 2.4 hochgeladen.

Ich habe an den LauncherPro Icons einige Veränderungen vorgenommen (siehe Startpost) und die Standart Docks durch meine eigenen ersetzt.
Wenn ihr in den LauncherPro Einstellungen unter Appearance Setting das Dock umändert werdet ihr es bemerken.
Mein aktuelles Dock verbirgt sich hinter dem Namen Froyo wide. Habe die Bilder einfach durch die original ausgetauscht, da ich einfach zu faul war die .xml Dateien zu bearbeiten.

Hoffe es gefällt, wenn nicht schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge oder ich lade die Stock Icons hoch!
Könntet ihr auch mal testen, ob bei euch auch die Navigations App crasht sobald ihr ein Ziel eingebt ?

Dann Viel Spaß :winki:
 
Du bist zu schnell verdammt ;) wie soll ich da noch mitkommen xD
 
trkiller schrieb:
Du bist zu schnell verdammt ;) wie soll ich da noch mitkommen xD
Hattest doch drei Tage Zeit :D
Aber es lohnt sich wirklich auf diese Version zu Updaten.

Lade noch grade mal die neuen RIL fixes für den 2011014 und 20110622er Baseband hoch ;)
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.539
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.344
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.987
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten