[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

Einziger Bug, den ich bisher feststellen konnte, ist, dass bei der Kamera, sowohl die Front- als auch die Back-Kamera gleich heißen in der App. Lediglich ein Schönheitsfehler, der mich aber trotzdem stört.

Die App scheint ja auf der "Camera Effects" app aufzubauen, und diese hat den selben Fehler.
 
hmm habe noch ein Bug gefunden was aber nicht schlimm ist, wenn man GPS einschaltet und dann wieder ausschaltet dann ist GPS laut Einstellungen aus aber das Symbol blinkt weiter
 
Ich habe noch einen Bug.

Habe aktuell noch das Problem das Anrufe einfach nicht funktionieren.
er wählt und wählt dann einfach anruf beendet.

werde heut abend mal den Mai baseband + ril fix drauf tun.

Zusätzlich finde ich es nervend, das in der Anruf liste nur die Telefonnummern stehen statt der namen aus dem Telefonbuch.
Ausserdem werden beim Anruf grundssätzlich nicht die Nutzerbilder angezeigt.

hm :/
 
sayayin schrieb:
Zusätzlich finde ich es nervend, das in der Anruf liste nur die Telefonnummern stehen statt der namen aus dem Telefonbuch.
Ausserdem werden beim Anruf grundssätzlich nicht die Nutzerbilder angezeigt.

hm :/

Kann ich nicht bestätigen
Namen werden in der Anrufliste dargestellt vorrausgesezt sie befinden sich im Telefonbuch.

Bilder kann ich nicht sagen hab keine vergeben.

Bilder auch Grad getestet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
sayayin schrieb:
Ich habe noch einen Bug.

Habe aktuell noch das Problem das Anrufe einfach nicht funktionieren.
er wählt und wählt dann einfach anruf beendet.

werde heut abend mal den Mai baseband + ril fix drauf tun.

Zusätzlich finde ich es nervend, das in der Anruf liste nur die Telefonnummern stehen statt der namen aus dem Telefonbuch.
Ausserdem werden beim Anruf grundssätzlich nicht die Nutzerbilder angezeigt.

hm :/
Ich kann das auch alles nicht bestätigen. Namen, sowie Telefonnummern werden in der Telefonliste dargestellt. Anruferbilder sin bei eingehen bzw. ausgehenden Anrufen auch immer angezeigt, wenn sie denn hinzugefügt wurden.
Hast du deine Kontakte auf der SIM Karte? Wäre villeicht eine gute Möglichkeit sie mit deinen Google Konto zu syncronisieren, denn bei mir funzt so alles wunderbar.

Wenn du den Baseband ändern willst würde ich dir wieder empfehlen auf den Mai Baseband zu gehen und mal probieren den 20110606er RIL fix zu benutzen, da dort viele gute Erfahrunegn hier im Forum gemacht wurden. Ich denek , dass ich diesen Schritt auch wieder machen werde ;)

Dann viel Spaß :winki:
 
Moin moin,

hab seit gestern abend auch deine Rom drauf. Gefällt mir alles sehr gut. Nur hab ich irgendwie ein kleines Problem. Meine W-Lan geschwindigkeit ist ziemlich mies. Vorher hatte ich richtig dampf. Kann das vielleicht an deinem Rom liegen?

Gruß fingerjoe2k
 
fingerjoe2k schrieb:
Moin moin,

hab seit gestern abend auch deine Rom drauf. Gefällt mir alles sehr gut. Nur hab ich irgendwie ein kleines Problem. Meine W-Lan geschwindigkeit ist ziemlich mies. Vorher hatte ich richtig dampf. Kann das vielleicht an deinem Rom liegen?

Gruß fingerjoe2k
Meinst du jezt im vergleich zu CM7 oder Modaco/Stock? Ich kann mich von der W-Lan Geschwindigkeit nicht beschweren.
Kannst ja mal die neue Version von heute probieren.

Es gibt jetzt einen Ersatz für die fehlende LED Notification.
Unter Einstellungen => CyanogenMod => Benutzeroberfläche => LED-Benachrichtigung könnt ihr sie konfigurieren und einstellen, wobei sie blinken soll.

Viel Spaß ;)
 
jackmu95 schrieb:
Ich kann das auch alles nicht bestätigen. Namen, sowie Telefonnummern werden in der Telefonliste dargestellt. Anruferbilder sin bei eingehen bzw. ausgehenden Anrufen auch immer angezeigt, wenn sie denn hinzugefügt wurden.
Hast du deine Kontakte auf der SIM Karte? Wäre villeicht eine gute Möglichkeit sie mit deinen Google Konto zu syncronisieren, denn bei mir funzt so alles wunderbar.

Wenn du den Baseband ändern willst würde ich dir wieder empfehlen auf den Mai Baseband zu gehen und mal probieren den 20110606er RIL fix zu benutzen, da dort viele gute Erfahrunegn hier im Forum gemacht wurden. Ich denek , dass ich diesen Schritt auch wieder machen werde ;)

Dann viel Spaß :winki:


zu dem 502er Baseband und dem 606er RIL fix kann ich nur sagen das es jeder auf jeden fall ausprobieren sollte!
Ich kann es garnicht oft genug sagen :laugh:
 
Guten Mittag,
hab erst mit NVFlash die Standartrom wiederhergestellt, und nun wollte ich diese rom ausprobieren..
also erst Gerootet dann ClockworkMod draufgespielt für die extrerne SD..

Das mit dem Wipen, verstehe ich nicht..
was muss ich genau auswählen.. hab auch schon gegooglet aber werd nicht schlau..

Nunja bin jetzt in einer Bootschleife, von dem Cyanogenmod Android männchen..

was mache ich falsch ? :(
 
Nunja bin jetzt in einer Bootschleife, von dem Cyanogenmod Android männchen..

was mache ich falsch ? :([/QUOTE]
Also du gehst in clockworkmod und dort gehst du auf fullwipe. Die option heist zwar etwas anders, aber ich denke es ist zu finden.
Wenn der Vorgang beendet ist gehst du unter advanced und dann wipe dalvaik cache.

Jetzt flashst du wie du es schon vorher gemacht hast den rom und den RIL fix.
Wenn du noch fragen hast dann stell sie rhuig;)
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
hey das mit dem Dalvaik Cache wusste ich gar nicht, ich habe immer ohne diese Funtkion gemacht. Können meine bisherigen Fehler dadurch kommen?
 
trkiller schrieb:
hey das mit dem Dalvaik Cache wusste ich gar nicht, ich habe immer ohne diese Funtkion gemacht. Können meine bisherigen Fehler dadurch kommen?
Wenn du von Stock kommst auf jeden fall. Aber der Fullwipe ist natürlich das wichtigste.
 
Also..
wie genau heißt die Funktion denn ? also die im ClockwordMod
dann Flash ich gleich nochmal..
kann ja nicht sein das dies nicht funktioniert..
kann ich direkt von der Stock Rom aus flashen oder ?
sonst noch irgendwas zu beachten ?

Gruß
 
hmm ok danke, das letzte mal hatte ich mit NVFlash alles zurück gesetzt, naja super werde heute Abend eh die neue Version drauf machen
 
So hab nochmal geflasht..
vorher cache und factory reset, und danach dalvik geleert
jetzt boote ich.. und direkt kommen Meldungen wie
"Sorry!"
The application com.lge.omadmclient has stopped. Please try again.
schließe ich dieses, kommen weitere solche meldungen..
dann irgendwann bleibt eine Meldung stehen, und geht nicht weg :(
was tuen ?
 
Servus, so jetzt hab ich die neue Version installiert und siehe da W-Lan funktioniert wieder tadellos. Echt geniales Rom, mach ruhig weiter so. Akku laufzeit is bei mir viel besser als bei Modaco FR17. Ich freue mich schon wieder auf die neue Version von dir.


Gruß fingerjoe2k und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird der oi filemanager angezeigt, dass er aktualisiert werden soll. Aber wenn ich aktualisiere, wird fehlgeschlagen angezeigt und es passiert nix weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thunderbird schrieb:
Bei mir wird der oi filemanager angezeigt, dass er aktualisiert werden soll. Aber wenn ich aktualisiere, wird fehlgeschlagen angezeigt und es passiert nix weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das liegt daran, dass ich den Dateimanager an meinen Mod agepasst habe und er deswegen nicht mehr ganz mit dem Market verknüpft ist und somit auch nicht aktualisiert werden kann.
In der V.2.2 wird er dann aktualisiert sein!!
Ich warte jedoch noch auf die nächste Nightly da CM_acree noch eine neue Änderung für unser O2X veröffentlich hat, die erst in der nächsten Nightly verfügbar sein wird.
Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden :p

Gerrit Code Review
 
jackmu95 schrieb:
Das liegt daran, dass ich den Dateimanager an meinen Mod agepasst habe und er deswegen nicht mehr ganz mit dem Market verknüpft ist und somit auch nicht aktualisiert werden kann.
In der V.2.2 wird er dann aktualisiert sein!!
Ich warte jedoch noch auf die nächste Nightly da CM_acree noch eine neue Änderung für unser O2X veröffentlich hat, die erst in der nächsten Nightly verfügbar sein wird.
Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden :p

Gerrit Code Review

Na klar :)
Wenn man das weiss, is kein Problem.

Noch ein Problem mit der neusten Version ist die Videofunktion bei mir. Das Video hakelt und nimmt nicht flüssig auf.
Ich hatte voher v1.5.1 jetzt v2.1.
Hat sonst noch jemand Probleme damit.? Oder was festgestellt.?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.528
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.339
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.931
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten