[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

Nero Redgrave schrieb:
t!

Nur eine Frage habe ich mal... In manchen YouTube Videos sieht man bei diversen Mods, dass Android stark animiert ist, sprich, klicke ich lange auf den Desktop und die Auswahl für Hintergründe, Widgets etc. erscheint, wird diese regelrecht reingeflogen und ploppt nicht einfach nur auf. Gibt es für sowas spezielle Apps oder wie kann ich sowas auch bei meinem LG hinbekommen?

Die Fensteranimationen kann man in die framework einbinden. Das habe ich auch schon mal gemacht, jedoch hat mir bisher noch keine so gut gefallen, dass ich sie in meinem ROM verwenden würde.

Kannst mir ja mal einen Link schicken, welche dir gefällt.
 
Sowas finde ich zum Beispiel sehr nice. Wenn es denn flüssig läuft. ^^
YouTube - ‪Android ListView with animation effect.‬‏

Oder wie beschrieben, wenn ich auf den Desktop lange drücke und das Menü dann von links oder einer anderen Seite reingeflogen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das phänomen, dass googlemail und co nicht mehr installiert wird.
Hab das jetzt 3x versucht zu flashen (wird immer mit einem OK abgeschlossen)
aber finde die Anwendung nirgends .. :(
 
Bin mir nicht sicher, ob es an der Mod hier liegt. Ich musste gestern auch einige Apps runterladen und einige installierten sich sofort und Apps wie facebook, Twitter und YouTube brauchten einige Anläufe.
 
sayayin schrieb:
ich hab das phänomen, dass googlemail und co nicht mehr installiert wird.
Hab das jetzt 3x versucht zu flashen (wird immer mit einem OK abgeschlossen)
aber finde die Anwendung nirgends .. :(

Ging bei mir zuerst auch nicht. Versuche mal via rom Manager , rom herunterladen, google apps, das oberste downloaden und mit rom manager installieren. So hatts bei mir funktioniert.
 
habs jetzt auch via rom manager versucht. leider auch keine abhilfe... bei modaco flash eben wars drauf. scheint also wirklich nur cm7 zu betreffen :/ schade

UPDATE,

Ok musste da anscheinend nur google mail nicht installiert wurde, habe ich es über market enabler installiert.
Funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sayayin schrieb:
habs jetzt auch via rom manager versucht. leider auch keine abhilfe... bei modaco flash eben wars drauf. scheint also wirklich nur cm7 zu betreffen :/ schade

UPDATE,

Ok musste da anscheinend nur google mail nicht installiert wurde, habe ich es über market enabler installiert.
Funktioniert :)
Genau es ist in den Gapps und dem ROM nicht integriet, wenn ihr aber wollt kann ich es in der nächsten Version hinzufügen.
 
jackmu95 schrieb:
Genau es ist in den Gapps und dem ROM nicht integriet, wenn ihr aber wollt kann ich es in der nächsten Version hinzufügen.

Also ich bräuchte es nicht unbedingt, da ich eh K9 Mail nutze. Die v47 rennt ganz gut, hatte bisher nur einmal einen Hänger nach einem Telefonanruf. Display ging nicht wieder an. Nach ca. 30 Sekunden warten konnte ich dann wieder über an/aus Schalter das Telefon wecken. Ist der Fehler bekannt? Außerdem bin ich wieder zurück zur Baseband vom 02.05. mit der dazugehörigen Ril, da bei der BB vom 06.06. der Klang beim telefonieren unterirdisch schlecht war. Mit der neuen alten Baseband ist alles bestens. Glasklarer Klang beim telefonieren.
 
Bootanimation läuft flüssig. Deutsch geht auch!

Gapps müsste ich auch übers Markt laden.
 
V.2.0 ist up

Viel spaß beim flashen
 
jackmu95 schrieb:
V.2.0 ist up

Viel spaß beim flashen

besten dank. In deinem ersten Beitrag, der aktuellste Kernel ist nich 20110611 sonder 20110616. Kannst du das pls noch korrigieren?
 
Hi jackmu95,

habe jetzt mal das Baseband auf die "LGP990AT-00-V10a-525-01-MAR-08-2011+0_CP" geflasht. Leider konnte ich mein Nandroid nicht zurückspielen- CM7. Es ging nur bis zum LG-Logo.

Jetzt habe ich mal Deinen Mod gezogen und flashe den gerade mal.

Kannst Du mir sagen, warum im CWM immer nur UPdate erscheint? Ich hoffe er schreibt trotzdem alles neu, so dass dann booten wieder machbar sein sollte, oder nicht..?
 
Zuletzt bearbeitet:
mikedett schrieb:
besten dank. In deinem ersten Beitrag, der aktuellste Kernel ist nich 20110611 sonder 20110616. Kannst du das pls noch korrigieren?
Wenn du den Vork-Kernel meintest.. ist aktualisiert ;)
 
Kann leider die 2.0 nicht installieren. Kommt dauernd die Meldung, die Installation wäre abgebrochen und hinter der zip steht "(bad)".

Ich wollte einfach über die 1.9 drüber installieren, da ich wenig Lust hatte mein LG innerhalb von 4 Tagen zum dritten Mal neu zu machen. ^^'

Oder muss ich die 2.0 komplett frisch installieren???

EDIT: hat sich erledigt. Habe die Datei nochmal neu geladen und nun geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackmu,

wie kann ich das Titanium wieder löschen? Da es ein Systemapp ist bekomme ich das nicht runter. Ich steh auf'm Schlauch :huh:
 
Tozupi schrieb:
Jackmu,

wie kann ich das Titanium wieder löschen? Da es ein Systemapp ist bekomme ich das nicht runter. Ich steh auf'm Schlauch :huh:

Du kannst es mit sich selbst löschen oder einfrieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
hey wollte mal fragen ob jemand auch noch eine Fehlermeldung bekommt wenn er auf Cam switcht
 
jackmu95 schrieb:
Du kannst es mit sich selbst löschen oder einfrieren...

Das habe ich ansich versucht, nur wenn ich im Titanium die Apps aufliste finde ich nicht das App selber sondern nur die Titanium Backups "Kontakte" "Wlan" ect.
 
trkiller schrieb:
hey wollte mal fragen ob jemand auch noch eine Fehlermeldung bekommt wenn er auf Cam switcht

kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts ganz normal
 
echt, hmm also am anfang ging es bei mir auch, weil es bei den vorherigen versionen ja nicht ging, naja muss dann mal auf Fehlersuche gehen
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.516
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.339
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.836
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten