[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich muss sagen, dass ich wirklich in letzter Zeit seht aktiv bei der Roadrunner Edition ROM war.
Die hat von den Funktionen und den Einstellungen mitlerweile mehr möglickeiten als CM7.
Von der Performance her sind beide wirklich gleich, da MIUI ja auch auf CM basiert.
Vom design her sind sie halt komplett unterschiedlich. Meine Rom mit den dominierenden Farben cyan und schwarz und dem kantigen designsieht schon sehr stylisch aus. Aber die MIUI hat eben auch etwas mit ihrem iPhone flair was mir auch sehr gut gefällt.
Im moment sogar etwas mehr als meine Rom, obwohl das auch daran liegt, dass ich moment eben die MIUI wegen dem developement nutze.
Also wem das MIUI gesign eben gefällt sollte unbedingt auch mal die Roadrunner probieren ;)
Aber es gibt even auch Leute denen das MIUI gesign eben nicht gefällt und die sollten noch warten auf das update das in den nächsten tagen hier kommen wir. Ich überbehme viele Funktionen der Roadtunner, da von unserem Team da wirklich klasse Arbeit geleistet wurde!

Aber ich habe nichts dagegen wenn ihr auf die Roadrunner umszeigt, die heute noch ein großes update erfahren wird.
Doch so deplomatisch das auch sein mag ihr müsst das entscheiden welchen ROM ihr nehmt. Testet doch einfach mal beide ;)

Also es ist eigentlich nur eine Aussegensentscheidung :)

Dann viel Spaß beim flashen...
 
ich überlege die ganze zeit schon, ob das MIUI mal versuchen soll, läuft das schon so stabil wie das hier?? dann wäre es mal ein grund für mich das ganze zu versuchen, wenn es nicht ganz so stabil ist werd ich erst mal am we versuchen wenn ich genug zeit zunm testen hab ;)
 
fux schrieb:
ich überlege die ganze zeit schon, ob das MIUI mal versuchen soll, läuft das schon so stabil wie das hier?? dann wäre es mal ein grund für mich das ganze zu versuchen, wenn es nicht ganz so stabil ist werd ich erst mal am we versuchen wenn ich genug zeit zunm testen hab ;)
Es ist wirklich genauso stabil.
Habe da mit beiden Versionen keien Probleme mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fux
shrewm schrieb:
Hallo zusammen,

erstmal danke für die ROM, sieht wirklich Klasse aus. Allerdings kommt es mir so vor, als würde mein Akku wortwörtlich leer gesaugt. Habe noch keine anderen Apps installiert und bin jetzt in einer Stunde ca. von 100 auf 75% runter.

Im Standby scheint es OK zu sein, aber wenn ich aktiv im Menü rumtouche kann ich mit 1% Verlust in 2 Minuten rechnen. Haptisches Feedback habe ich deaktiviert, schätze es liegt an der Displayhelligkeit, die ich allerdings über das Widget auf mittlerer Einstellung habe. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Edit: Jetzt nur noch 70% :( WLAN war die ganze Zeit an, hatte aber nix zu tun.

Ich Profi habe im RecoveryModus den Dalvik und Battery Cache nach dem Flashen nicht gelöscht. Jetzt seit zwei Stunden bei 50% und alles Bestens :)
 
So, ich habe jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden mich um den JmCyanbreadMod zu kümmern und habe die neue Version (3.0) gerade released.

Alles neue steht im Startpost (vor dem flashen gründlich durchlesen ;) )
Bei mir läuft die Version jetzt wirklich sehr gut, teste Sie jetzt etwa den halben Tag und soweit noch keine Bugs.
Der neue Market sollte jetzt auch endlich für alle zur Verfügung stehen!!

Dann viel Spaß beim flashen :)

Achso und wenn jemand einen Moderator kennt, der so nett wäre den Theardtitel mal anzupassen könnt ihr mir bitte bescheid sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: nam0r und Stoan
Juhu :D
Im ROM-Manager ist die 3.0 aber noch nicht drin :)
 
na toll jetz wollte ich heute eigentlich das MIUI ma testen, jetz bringst du eine neue version raus, jetz steh ich zwischen den stühlen :D
 
Ja in den Rommanager bring ich die immer etwas später ;)

@fux Da hast du jetzt wohl die Qual der Wahl :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die 3.0er drauf, danke dass du Launcher Pro update mit reingebracht hast.
Was genau wurde denn geteweaked? :p
 
Danke für die super ROM, hab sie jetzt seit einer Woche am laufen und bin begeistert :thumbup:

Ich hätte noch eine Frage zu den Flags:
Wenn ich die RIL mitflashen möchten, ergänze ich den Dateinamen einfach um -ril622, also JWCyanbreadMod-30-fullwipe-ril622.zip?
 
genau, wie beim vorKkernel, falls du den schonmal benutzt hast ;)
 
Ich habe bisher nur die letzte Version aufgespielt + BB + RIL jeweils als einzelne Datei, also völliger Neuling

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist wenn ich "-internal" und "-ril725" beide möchte wie soll ich dann den Dateinamen ändern ??
 
kann ich die rils nicht nachträglich flashen??
habe jetzt das rom so umbenannt und trozdem keinen "H" Empfang sondern nur "G"
JMCyanbreadMod-30-fullwipe-ril725.zip
 
Hi, weiß jemand von euch wie ich mein GPS so einschalten kann damit es die ganze zeit mit nem Satelliten verbunden ist? Weil wenn ich kurz aus zb Google maps raus gehe ist es wieder aus und dann muss er dauernt wieder neu suchen, auch wenn ich ma kurz Ne SMS schreibe...das ist echt nervig.. gibt es da Ne app für oder gibt es Ne Einstellung in cyanogenmod.. danke im voraus
 
rambus schrieb:
kann ich die rils nicht nachträglich flashen??
habe jetzt das rom so umbenannt und trozdem keinen "H" Empfang sondern nur "G"
JMCyanbreadMod-30-fullwipe-ril725.zip
Also du musst den Rom so: JMCyanbreadMod-30-fullwipe-ril725-internal.zip nennen.
Zu deinem problem mit der Ril, es liegt nicht immer an der Ril, dass man schlechten Empfang hat. Wenn er auf G steht ist es sowiso meistens nur ein anzeigefehler. Ist denn die Verbindung schnell, also das Internet, oder wirklich sehr langsam?
 
Maxis schrieb:
Hi, weiß jemand von euch wie ich mein GPS so einschalten kann damit es die ganze zeit mit nem Satelliten verbunden ist? Weil wenn ich kurz aus zb Google maps raus gehe ist es wieder aus und dann muss er dauernt wieder neu suchen, auch wenn ich ma kurz Ne SMS schreibe...das ist echt nervig.. gibt es da Ne app für oder gibt es Ne Einstellung in cyanogenmod.. danke im voraus
In den Einstllung ist mir soweit nichts bekannt, aber ob es eine App dafür gibt kann ich dir auch leider nicht sagen...
 
so nach langen hin und her überlegen hab ich mich jetz doch für die 3.0 entschieden und net für MIUI :D
ich hoffe sie laufen genauso stabil wie die letzte version, das mit dem neuen market hat auf alle fälle schon ma geklappt :D

die installation ist auch echt einfach dadurch das es jetz alles alleine macht :D

gruß fux
 
Ich hab die 3.0 seit gestern drauf, und muss euch sagen, ich bin begeistert!! :drool: Bin noch ein ziemlicher Newbie, was Custom-ROM´s angeht... Aber zum Glück, geht das beim Speed ziemlich leicht... Als erstes hatte ich MIUI-Custom ausprobiert... Gefiel mir aber von der Aufmachung nicht... Und nu bin ich rundum zufrieden... Mal sehen, wie´s mit dem Akku bestellt ist.... Das war bisher der Knackpunkt bei meinem Speed... :mad2:
 
Ich habe noch die 2.6'er drauf und war recht zufrieden. Allerdings stelle ich verstärkt fest, dass das LG mittlerweile immer träger und langsamer wird. Alleine das wecken aus dem Standbye braucht 3 Sekunden bis der Bildschirm angeht. Auch ein kompletter Neustart bringt es nicht mehr auf "Vordermann".

Hatte bisher 3x Pineingaben und einen DoS mit der 2.6. Davor kam ich von der 78'er und hatte 4 Wochen kein Problem mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.510
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.337
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.775
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten