[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

ist die version nun besser als die von ricardo? und kann ich die einfach drüber bügeln?
 
flo-95 schrieb:
Nova Launcher: https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.launcher

Ich persönlich finde aber die ICS-Bootanimation besser.

Hi Flo, schei* doch auf die Bootanimation abwohl wir freaks die ja öfters sehen ;P

Bei den Musikapp habe ich keien Ahnung da ich PowerAMP nutze welches jeden Cent wert ist.

Aber owains Buil mit angepasster services.jar und V6 Supercharger rockt extrem...

Nova Launcher ist meines erachtens eh must have obwohl die neue apex beta echt performant ist...
 
azad11 schrieb:
ist die version nun besser als die von ricardo? und kann ich die einfach drüber bügeln?
Ja, der owain-KANG ist besser.
vtroodon schrieb:
Hi Flo, schei* doch auf die Bootanimation abwohl wir freaks die ja öfters sehen ;P
Eigentlich ist es egal, denn man sieht die Animation ja nicht ständig. Naja, wenn man nicht mal wieder einen neuen KANG flasht ^^

vtroodon schrieb:
Aber owains Buil mit angepasster services.jar und V6 Supercharger rockt extrem...
Der Supercharger ist integriert? :huh:
 
Muss man wipen, wenn man von Ricardos CM9 kommt? Habe erst gestern ein neues BB aufgespielt und will nicht schon wieder alles neu einrichten...
 
Nein, muss man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Ich persönlich empfinde es als etwas flüssiger in der Bedienung. Außerdem sind schon einige Bugfixes enthalten und neue Funktionen verfügbar.

->
Cherry-picks:

pasttime nitz fix (read post #3)
Change I73439e16: Storage: Allow user to choose internal storage
Change I7e72cb75: Dialer: Fix initial state for t9 sort mode
Change Ia6e67983: Electron Beam Animation (1/2 Frameworks)
Change I40a73daf: Electron Beam Animation (2/2 Settings) (setting for disabling screen off anim works but found out that setting for screen on anim doesn't work)
Change Ib4b030e3: Telephony: Add "singlepdp" RIL feature
Change I3a731a62: Camera: enable face detection
Change I74584932: Lockscreen : Vol long press skip tracks (1/2)
Change Id79b08ba: Settings : Vol long press skip tracks (2/2)
Change Ibc950e93: Profiles - Part 1 of 2 - Settings
Change I580aed32: Profiles: Part 2 of 2 - Framework support
Change If10709db: added audio files contributed by "Dennis Cleiren"
Change If1148eaa: Configurable display rotation (1/2)
Change I4670775c: Configurable display rotation (2/2)
Change I07d616df: Torch: Enable landscape mode and adjust widget background
Made overlay needed for torch.apk and included torch.apk for compiling
 
Freibiergesicht schrieb:
mikle, für die kang-builds by owain haben wir nen eigenen thread ^^ dieser hier war nur für ricardos "offizielle" builds gedacht

Wo ist (war) das Problem!? Da es ein CM9 ist, war es nur ein Hinweis ;)

Ich schaue (auch) nicht täglich in den "Root" der Rubrik "Custom Roms .."
 
Hi,
ich bekomme seit neustem immer oben in der Leise irgendwelche Werbung eingeblendet. Sie wird mit einem grünen Kreuz, und einem Stern angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
Die Werbung kommt von irgendeiner installierten, kostenlosen App.
 
Baron1971 schrieb:
Hi,
ich bekomme seit neustem immer oben in der Leise irgendwelche Werbung eingeblendet. Sie wird mit einem grünen Kreuz, und einem Stern angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Hab den gleichen Mist - verrmute setCPU oder PimpMyCPU. Hast Du die auch drauf!?
 
Ah ok! Dann werde ich mal schauen. Danke!! Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit Google+ zu deinstallieren?
 
mikle_01 schrieb:
Hab den gleichen Mist - verrmute setCPU oder PimpMyCPU. Hast Du die auch drauf!?

Ne, weder noch! Das einziege kostenlose ist Angry Birds, und ein Puzzle.
 
das kommt von einem spiel ... weiß jetzt nicht genau aber es könnte so ein feint programm sein...
 
was ist eigentlich die "Systemupdates" unter einstellungen -> über das telefon?

überprüft er da ob owains ein neues update raus gebracht hat? und gibt es auch sowas wie bei CM7 CyanogenMod nightlies changelog for P990 eine übersicht seite?
 
Nein, das ist eigentlich ein AOSP-'Feature'. Bei den Nexus-Geräten lässt sich unter 'Systemupdates' ein Update durchführen (sofern eins bereitsteht).

Und ich glaube, einen Changelog gibt es noch nicht.

Sent from my unknown Device
 
flo-95 schrieb:
Ja, der owain-KANG ist besser.

Eigentlich ist es egal, denn man sieht die Animation ja nicht ständig. Naja, wenn man nicht mal wieder einen neuen KANG flasht ^^


Der Supercharger ist integriert? :huh:

@ Flo:

Nein aber den kannste ruck zuck selber einpflegen; in den eigenen V6ICS Thread sind auch bereits vorkompilierte services.jar

Dann mit Smwidgets anpassen und fertig.
Changelog ist doch da:

pasttime nitz fix (read post #3)
Change I73439e16: Storage: Allow user to choose internal storage
Change I7e72cb75: Dialer: Fix initial state for t9 sort mode
Change Ia6e67983: Electron Beam Animation (1/2 Frameworks)
Change I40a73daf: Electron Beam Animation (2/2 Settings) (setting for disabling screen off anim works but found out that setting for screen on anim doesn't work)
Change Ib4b030e3: Telephony: Add "singlepdp" RIL feature
Change I3a731a62: Camera: enable face detection
Change I74584932: Lockscreen : Vol long press skip tracks (1/2)
Change Id79b08ba: Settings : Vol long press skip tracks (2/2)
Change Ibc950e93: Profiles - Part 1 of 2 - Settings
Change I580aed32: Profiles: Part 2 of 2 - Framework support
Change If10709db: added audio files contributed by "Dennis Cleiren"
Change If1148eaa: Configurable display rotation (1/2)
Change I4670775c: Configurable display rotation (2/2)
Change I07d616df: Torch: Enable landscape mode and adjust widget background
Change Ifd5eaf9d: Modular backuptool.sh. Executes backup and restore methods defined in arbitrary /system/addon.d/*.sh scripts.
Change I4f1464ea: Modular backuptool.sh. Executes backup and restore methods defined in arbitrary /system/addon.d/*.sh scripts.
Change I26b4907d: Modular backuptool.sh. Executes backup and restore methods defined in arbitrary /system/addon.d/*.sh scripts.
Made overlay needed for torch.apk and included torch.apk for compiling


... u.a. im Thread selbst schreibt er meist eh noch mehr.

Ahja und wenn du die Nova HD Nighlies nimmst da isser bereits integriert, du musst ihn nur noch aktivieren mittels

su
bash /system/xbin/V6SC.sh

Hier ist die services.jar bereits gepatcht.

Gruß,
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Baron1971 schrieb:
Ah ok! Dann werde ich mal schauen. Danke!! Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit Google+ zu deinstallieren?

Installier Dir den RootUninstaller vom Markt (lite reicht vollkommen aus) und hau raus was du kannst und kennst.

Betonnung liegt auf kennst,...
 
  • Danke
Reaktionen: Baron1971
Also; ich bin sehr zufrieden mit dem ROM. Heute morgen RC0-13 installiert und läuft echt stabil und akkuschonend. Screen flüssiger und total smooth :drool:
 
vtroodon schrieb:
Installier Dir den RootUninstaller vom Markt (lite reicht vollkommen aus) und hau raus was du kannst und kennst.

Betonnung liegt auf kennst,...


Hat funktioniert! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.704
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.622
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.017
SKa1
S
Zurück
Oben Unten