[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

  • 891 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
TastyTorge

TastyTorge

Ambitioniertes Mitglied
Hm.

Habe die Uhr in der Statusleiste ausgestellt. Jedoch wenn ich einen Screenshot mache, kommt sie wieder. Weiß wer wie ich das beheben kann?
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Weiß einer, warum der original Thread bei XDA geschlossen wurde? Ist das Projekt beendet?
 
Feli

Feli

Stammgast
Baron1971 schrieb:
Weiß einer, warum der original Thread bei XDA geschlossen wurde? Ist das Projekt beendet?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber der Thread im G2X Forum ist noch offen
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe neulich mit owain gechattet, er hat es zu gemacht weil zu viel Mist geschrieben wird :D
Es soll aber noch eine letzte Version kommen, dann macht er den Thread auch wieder auf.
 
W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

habe den Build 80 auf meinem LG und habe ein Probleme, kann nicht an mehrere Personen gleichzeitig sms versenden. Mit Whats up kann ich problemlos an mehrere User Versenden.

Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. kennt die Lösung dafür?

Grüße
Wan
 
J

jHammer

Neues Mitglied
[Bitte löschen]
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FloJoe

Neues Mitglied
Die Statusleiste wird immer nur unten angezeigt egal was ich mache. bitte um hilfe.
 
C

Celtic Bear

Neues Mitglied
FloJoe schrieb:
Die Statusleiste wird immer nur unten angezeigt egal was ich mache. bitte um hilfe.
Einstellungen->Statusleiste->Häkchen bei "Display at bottom" rausnehmen->Neustart->fertig.
 
C

Chr.R.

Ambitioniertes Mitglied
Für mich ist dieses Rom eindeutig das angenehmste. Die 80er Version läuft recht flüssig. Nur ein Problem, dass mich tierisch nervt, bekomme ich auch damit nicht los.

Die Facebook App! Sobald ich das Smartphone drehe, hakt es. Nur ein schließen und Öffnen der App schafft abhilfe.

Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen?

EDIt: Ok, automatisch drehen deaktivieren verflüssigt die Sache auch enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HardstyleMusic

Neues Mitglied
Meine Statusleiste ist unten am bildschirm und ich würde sie gerne wieder am oberen rand haben. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
A

A.D.I.O.S

Gast
systemeinstellungen --> cyanogenmod --> tablet einstellungen
 
M

mickelel

Neues Mitglied
hallo ich habe auch das 80 von Owaine drauf läuft schon gut,aber es wird echt ein wenig langsammer nach der zeit und die Battery geht schon etwas schnell leer, mit etwas spielen und simsen und telen also normal gebrauch und 1 ist die Kamera nimmt keine videos auf, hab das Kernel von harsh 3.0.44 drauf.....
gibts noch ein besseren kernel?