[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

Nikl4s schrieb:
Hallo,

bei der 77 bekomme ich nen Bootloop nachdem ich die SD Card auf CM Mounting Reversed switche.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß Niklas


ging das vorher mit den anderen Roms?
 
atamiga schrieb:
ging das vorher mit den anderen Roms?

Jep, bei der 74er gings problemlos.
Nur jetzt bei der 77er funzt das net... Komisch

Gruß
Niklas
 
ich hab nicht geändert an den Mountings und alles läuft geschmeidig
 
Feli schrieb:
ich hab nicht geändert an den Mountings und alles läuft geschmeidig

Hi Feli,
Das stimmt die läuft ansonsten.supet,
Aber.möchte halt gerne interne SD als Speicherort haben.
Hast du vllt ne andere Lösung das so zu.mounten?

GruS Niklas
 
Ich hab eine zip, die ich immer im Recovery installiere nach einem Update, dort wird die interne als sd karte gemounted und die externen als emmc wenn du das willst kann ich es hochladen
 
Das wäre Bombe :))

Danke schonmal ;))

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • internal_SD_to_SD_-_External_SD_to_EMMC.zip
    125,1 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: skank01
Bin ne Woche nicht da gewesen. Was nu passiert? Warum heißt die ROM jetzt Domination?
 
TastyTorge schrieb:
Bin ne Woche nicht da gewesen. Was nu passiert? Warum heißt die ROM jetzt Domination?

Keine Ahnung, denke aber, dass sich Owains Rom von den anderen herabsetzt und da er jetzt auch fürs HTC one X seine Rom compiliert, dass es besser zugeordnet werden kann
 
jemand ne ahnung wie man das automatische display-rotieren abschalten kann ? das nervt ganz schön.
 
Einstellungen -> Display -> Bildschirmausrichtung
 
  • Danke
Reaktionen: reiga
oha doch so einfach :D
 
^Bloß nervig dann, dass die dann auch in der Galarie bei der Bildanzeige ausgestellt ist..
 
Halte uns auf dem Laufenden, wie die Version läuft.
 
wie ist denn eigentlich der aktuelle stand?
geht gps inzwischen? maps ohne dass es weiß wird? kann man den dolphin browser drehen ohne dass er abstürzt?
sind so die hauptpunkte warum ich zurück zu cm7 bin..
hab leider keine "not working" liste gefunden..
 
Hatte gestern mal die "Domination" (so heißt die Orwain jetzt wohl!?) installiert und bin enttäuscht..... optisch zwar ein echter Schmaus aber - durch die fehlende HW Unterstützung- von den Funktionen echt Mist. Google Maps bleibt weiß und wenn nach Entsperren muß erneut aufgerufen werden, alle Browser gehen nicht in Landscape Mode (*grrrrr*) - Dolphin schmiert ab , und Videofunktion ist ja bekannt..

Ich bleibe bei Teamsek :thumbsup:
 
Bei mir geht google maps ohne weiß zu werden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.701
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.617
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.010
SKa1
S
Zurück
Oben Unten