[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

  • 891 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
atamiga

atamiga

Experte
Nikl4s schrieb:
Hallo,

bei der 77 bekomme ich nen Bootloop nachdem ich die SD Card auf CM Mounting Reversed switche.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß Niklas

ging das vorher mit den anderen Roms?
 
N

Nikl4s

Neues Mitglied
atamiga schrieb:
ging das vorher mit den anderen Roms?
Jep, bei der 74er gings problemlos.
Nur jetzt bei der 77er funzt das net... Komisch

Gruß
Niklas
 
Feli

Feli

Stammgast
ich hab nicht geändert an den Mountings und alles läuft geschmeidig
 
N

Nikl4s

Neues Mitglied
Feli schrieb:
ich hab nicht geändert an den Mountings und alles läuft geschmeidig
Hi Feli,
Das stimmt die läuft ansonsten.supet,
Aber.möchte halt gerne interne SD als Speicherort haben.
Hast du vllt ne andere Lösung das so zu.mounten?

GruS Niklas
 
Feli

Feli

Stammgast
Ich hab eine zip, die ich immer im Recovery installiere nach einem Update, dort wird die interne als sd karte gemounted und die externen als emmc wenn du das willst kann ich es hochladen
 
N

Nikl4s

Neues Mitglied
Das wäre Bombe :))

Danke schonmal ;))

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Feli

Feli

Stammgast

Anhänge

  • internal_SD_to_SD_-_External_SD_to_EMMC.zip
    125,1 KB Aufrufe: 73
TastyTorge

TastyTorge

Ambitioniertes Mitglied
Bin ne Woche nicht da gewesen. Was nu passiert? Warum heißt die ROM jetzt Domination?
 
Feli

Feli

Stammgast
TastyTorge schrieb:
Bin ne Woche nicht da gewesen. Was nu passiert? Warum heißt die ROM jetzt Domination?
Keine Ahnung, denke aber, dass sich Owains Rom von den anderen herabsetzt und da er jetzt auch fürs HTC one X seine Rom compiliert, dass es besser zugeordnet werden kann
 
R

reiga

Ambitioniertes Mitglied
jemand ne ahnung wie man das automatische display-rotieren abschalten kann ? das nervt ganz schön.
 
Feli

Feli

Stammgast
Einstellungen -> Display -> Bildschirmausrichtung
 
R

reiga

Ambitioniertes Mitglied
oha doch so einfach :D
 
TastyTorge

TastyTorge

Ambitioniertes Mitglied
^Bloß nervig dann, dass die dann auch in der Galarie bei der Bildanzeige ausgestellt ist..
 
K

kriegshammer

Fortgeschrittenes Mitglied
Halte uns auf dem Laufenden, wie die Version läuft.
 
A

A.D.I.O.S

Gast
wie ist denn eigentlich der aktuelle stand?
geht gps inzwischen? maps ohne dass es weiß wird? kann man den dolphin browser drehen ohne dass er abstürzt?
sind so die hauptpunkte warum ich zurück zu cm7 bin..
hab leider keine "not working" liste gefunden..
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Hatte gestern mal die "Domination" (so heißt die Orwain jetzt wohl!?) installiert und bin enttäuscht..... optisch zwar ein echter Schmaus aber - durch die fehlende HW Unterstützung- von den Funktionen echt Mist. Google Maps bleibt weiß und wenn nach Entsperren muß erneut aufgerufen werden, alle Browser gehen nicht in Landscape Mode (*grrrrr*) - Dolphin schmiert ab , und Videofunktion ist ja bekannt..

Ich bleibe bei Teamsek :thumbsup:
 
Feli

Feli

Stammgast
Bei mir geht google maps ohne weiß zu werden