[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

So bald du es drauf hast wirst du nie wieder weg kommen ;)
 
hi ich hab aktuell owain 74 druff und bin sehr zu frieden mit dem rom das einzige was mich stoert sind die geringen übertragungsraten per USB mit CM7 hatte ich mehr als 9MB/s mit owains unter 2MB/s jemand ne ahnung woran das liegt und ob man das fixen kann?
 
s.grouch schrieb:
hi ich hab aktuell owain 74 druff und bin sehr zu frieden mit dem rom das einzige was mich stoert sind die geringen übertragungsraten per USB mit CM7 hatte ich mehr als 9MB/s mit owains unter 2MB/s jemand ne ahnung woran das liegt und ob man das fixen kann?

Welche USB Verbindung benutzt du Mediengerät oder Massenspeicher ?
 
Scarry2k schrieb:
Habe ich gemacht. Bei allen Versionen auf den verschiedenen Servern. Alle machen bei mir Bootloops! :cursing:


  • Was und in welcher Reihenfolge flashst Du?
  • Welche NB ist installiert?
  • Die Caches hast Du gewiped?
  • Hast du mal die Checksum verglichen?
  • Mal ein Factory Reset gemacht und das System neu aufgebaut?
 
Feli schrieb:
Welche USB Verbindung benutzt du Mediengerät oder Massenspeicher ?

massenspeicher also das gleiche prinzip wie bei CM7
 
Habe gerade die 76er geflasht. Bekomme nach dem ersten Entsperren einen Restart. Hat das Problem noch jemand?
 
kriegshammer schrieb:
Habe gerade die 76er geflasht. Bekomme nach dem ersten Entsperren einen Restart. Hat das Problem noch jemand?

Die 75/76 Rom laufen nicht
Flash die 74 die sollte einwandfrei funzen.:razz:

Gruß
 
Habe auch random Boots. Mal funut es mal nicht ganz komisch.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Nikl4s schrieb:
Die 75/76 Rom laufen nicht
Das habe ich gestern auch festgestellt als ich mal wieder CM9 (76) probieren wollte. Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber Nightlies von offizieller Seite wären mir schon einiges lieber als die mittlerweile 4-unendlich verschiedenen Forks.
 
ich bekomme keine usb verbindung zum pc zustande. habe usb-debugging aktiv.
kann mir wer helfen?
 
Geht GPS?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit AOKP.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
root82 schrieb:
Geht GPS?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit AOKP.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

ja geht.
 
  • Danke
Reaktionen: root82
atamiga schrieb:
Testet mal dieses Rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...xmrhyde-s-unofficial-build-rc2-19.250143.html

ohne schnikschnak. Aus meiner Sicht Stabil und schnell. Hatte vorher auch Owains Rom installiert und einige Probleme...

Habe ich mir gestern drauf geflasht. Läuft sehr stabil, bin zufrieden. Allerdings gibt es dort noch den landscape bug im dolphin browser. Dieser wurde von Owain ab 72 ausgemerzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriegshammer schrieb:
Habe ich mir gestern drauf geflasht. Läuft sehr stabil, bin zufrieden. Allerdings gibt es dort noch den landscape bug im dolphin browser. Dieser wurde von Owain ab 72 ausgemerzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

das ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber in surfe auch nicht mit dem Handy. Ich werde das mal xxmrhyde posten.
 
kriegshammer schrieb:
Habe ich mir gestern drauf geflasht. Läuft sehr stabil, bin zufrieden. Allerdings gibt es dort noch den landscape bug im dolphin browser. Dieser wurde von Owain ab 72 ausgemerzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

ist mir bekannt,
versuche auch schon seit dem 1. Build das zu beheben, leider bis jetzt ohne Erfolg, ich denke heute Nachmittag gibt es eine neue Version, werde nochmal versuchen den Bug zu beheben
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga und kriegshammer
Hallo,

bei der 77 bekomme ich nen Bootloop nachdem ich die SD Card auf CM Mounting Reversed switche.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß Niklas
 
Kurze Frage: Wie stellst Du das ein? Bzw. wo kann ich diese Einstellung in der AOPK vornehmen?
 
skank01 schrieb:
Kurze Frage: Wie stellst Du das ein? Bzw. wo kann ich diese Einstellung in der AOPK vornehmen?

In der AOKP, weiß ich nicht wie das geht.

Bei der Rom von Owain, unter Einstellungen -> Stare Parts(oder so ähnlich) -> SD Mounting.

Gruß

Niklas
 
  • Danke
Reaktionen: skank01

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.721
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.636
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.042
SKa1
S
Zurück
Oben Unten