[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

  • 891 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
A

A.D.I.O.S

Gast
ok danke mikle.. dann ist das nix für mich..
bin auf diese funktionen angewiesen..
 
M

manniefresh

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ging auch alles, nur nicht flüssig. Hatte am Anfang die 57, dort lief auch alles super smooth und ich brauchte nicht auf eine höhere zu wechseln. In Verbindung mit dem Harsh Kernel alles einwandfrei, bis auf die bekannten Bugs mit der HW-Beschleunigung und dem Browser im Landscapping.
Dann installierte ich die 73 und der ganze Horror begann. Es wurde immer träger und selbst ein Neustart als auch ein komplettes abschalten des Geräts inklusiver entfernung des Akkus brachte nur mäßig besserung. Vor allem störte mich das absolut KEINE bugs behoben wurden sondern eher mehr hinzu kamen. Besonders das Landscapping im Lockscreen störte gewltig, da das Handy immer wieder abstürzte und gar nicht reagierte. Dann kam die 77 und ich versprach mir besserung. Doch Pustekuchen! Das Gerät war in der Leistung vergleichbar mit meinem alten HTC Dream. Überhaupt nicht smooth (nur sehr seltene Momente), die automatische Bildschirmabschaltung funzte absolut unzureichend (wenn ich 30 bis zum Screen-off einstellte waren es nur 12 sekunden) und auch die Telefonfunktionen ließen immer stärker nach! Für mich ein absolut unzumutbarer Zustand. Ihr dürft nicht denken das ich da schon aufgegeben habe, ich habe ungefähr (ernsthaft!) 25 mal neu geflasht!
Heute hats mir endgültig gereicht und ich hab jetzt Flix123 V20S geflasht, mal sehen ob sich da was gebessert hat.

Im moment steht mir LG bis zum Hals mit ihrer scheiß Update-Politik, aber das gehört hier nicht her. Es ist nur wirklich schade das man so ein schönes Telefon so verschandeln kann.

In diesem Sinne, ich werde warten bis LG ICS veröffentlicht und die Treiber bei CM eingegangen sind UND dann werde ich anfangen, Programieren zu lernen und mir meine eigene ROM basteln so wie es mir passt. Was Owain94 gebastelt hat war gut, ist scheiße!

mfg manniefresh
 
atamiga

atamiga

Experte
Du sprichst mir aus der Seele. Am Anfang war alles in Ordnung aber mit der Zeit wurde es immer schlechter. Vor allem drei hohe nicht greifbare Energieverbrauch. Aber zumindest kann man ja ICS auf seinem Handy haben. Und weil ich darauf nicht verzichten wollte bin
ich zu MrXXHide's Rom gewechselt.
 
R

root82

Fortgeschrittenes Mitglied
manniefresh schrieb:
Was Owain94 gebastelt hat war gut, ist scheiße!
Wenn Du auf GPS verzichten kannst, nimm AOKP. Das bisher beste, das mein LGOS ausführen durfte.
Mich hat auch die Owain soweit getrieben. Ich frage mich nach wie vor, warum von offizieller Seite nichts kommt. Alle allgemeinen Verbesserungen seit Ricardos RC 3 brauchen wir nicht?
 
Feli

Feli

Stammgast
Owains ROM/ Domination KANG 79

Updated to IMM76I
Fixed tablet mode
Share to clipboard (usefull when you cannot copy something but only share for example youtube)
PowerSaver ported over from AOKP
Init.d config UI
Ability to choose the recent layout (Stock, WebOS, Sense 4)
Option for adding the day of the week next to the clock in statusbar
Option for persistent lockscreen battery percentage
Option to disable the camera shutter sound
Added more information to the "About phone" screen
Huge code cleanup
All the items in Settings -> System -> Statusbar should be working better now
More Linaro improvements
Don't let apps disable the SIM PIN entry screen
Don't consider input restricted if keyguard is still disabled
Option to use hardware menu key for app switching
Add system setting to control display of action overflow button
Brightness toast panel
Switch to dp from px for insets (lockscreen settings)
Lockscreen: toggle music layout (between stock and custom)
Bluewall firewall (notification sound mute)
Adds options to control scroll friction and velocity
Bootanimation performance enhancements
MIUI Style carrier text in the statusbar
Custom alpha level and color overlay for notification icons
MIUI like battery bar
Modified expanded status bar layout a bit it looks way better in my opinion
Build.prop tweaks UI
 
atamiga

atamiga

Experte
habe die Version mal testweise installiert. Läuft erst einmal gut. Mal abwarten wie das System sich nach einigen Tagen verhält.
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Braucht man bei dieser ROM einen bestimmten Kernel?

Wenn ja welchen?
 
atamiga

atamiga

Experte
SWTR schrieb:
Braucht man bei dieser ROM einen bestimmten Kernel?

Wenn ja welchen?

erst einmal nicht da der Kernel ja bei ist. Ich werde mal den Harsh Kernel mit diesem Rom testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
atamiga schrieb:
erst einmalig nicht da der Kernel ja bei ist. Ich werde mal den Harsh Kernel mit diesem Rom testen.
Also wenn man diese ROM installiert, dann wird automatisch der Kernel mitinstalliert?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Feli

Feli

Stammgast
SWTR schrieb:
Also wenn man diese ROM installiert, dann wird automatisch der Kernel mitinstalliert?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Ja bei der V79 ist der Harsh kernel 1006 dabei, ist der aktuellste
 
Feli

Feli

Stammgast
Domination/ Owains ROM Build 80

Odexed
A lot of Power Widget improvements
Camera burst shot
Camera ISO
Smart call option
Statusbar brightness sliding and longpress
Settings apk GPS toggle (right under WiFi and Bluetooth)
Settings Processor.java: Fixes and Cleanups
Mms: fixes battery drainage while receiving Mms with data connection off
Libjpeg-turbo is back
Externalize symbol picker options to resources
Mms: cleanup in locale
Fix a possible off-by-one in the dalvik verifier
Camera: added continuous-picture focus mode
Dalvik: switched code to blx <reg>
Dalvik: hprof generation, not writing the first record
Improve HttpResponseCache performance
Option to let the ringone start with low volume and get louder.
Option for rotating while in call
Option to use the statusbar while in call
Option to fade touch keys while in call
Standardized keybord input
Updated lockscreen weather layout
Fixed weather refresh bug
Inlcuded AOKP weather icons they look way better IMHO
Included jelly bean animation
Animations are way smoother now
Hybrid bar thanks to rob43
Reduced the lockscreen clock margin it was to bug in my opinion
Fix a bug that slow down opening of applications
Replaced new lockscreen music layout black background with a transparant one
Fix in WiFi policy
Added correct honeycomb lockscreen ripple (previous one was to small)
Improved button changer
Fixed multiple Global actions dialog that slows the system down
Added a status bar section in Settings main screen it became to big for a sub settings
Profile status on settings header screen
Theme status on settings header screen
Improved power widget behaviour
Added tablet power widget options
Added hybrid power widget options
Disabled recent chooser when you activated hybrid bar OR flipped combined bar (while in tablet mode ofc) will be compatible later on
Deleted lockscreen alignment it was to confusing for some people
Cleaned up battery info
Fixed font changer
Prioritize input methods
Added smart call (when you are in a SMS conversation just hold you phone next to your ear to call that person (That ugly GS3 is not the only phone designed for humans)
Initialize mJunkPath to false
Parcel compRequired flag correctly
Fix shutdown sequence to avoid SIGSEGV when running am command
Limit length of SSID input string to 32
Wifi: update text displayed during hotspot on/off
Fix automatic timezone failing on some GSM networks
Fixed a lot of hot reboots
Servicemanager: Allow tegra audio to register as a service
Fixed google voice voicemail function
Everything is build with a new toolchain
Fixed 95% of all the reboots
 
T

Tojo375

Neues Mitglied
Moin. Die 80er läuft bei mir wesentlich besser als die 79er.
Die einzige Frage, die sich mir stellt:
Wo kann ich die unnötige Navigationsleiste mit Home- und Zurückbutton deaktivieren?
 
J

Julzen

Ambitioniertes Mitglied
Hey, die 80er läuft wunderbar und viel besser als 79. Zu deinem Problem mit der Navigationsleiste:
Du musst erst (!!) in den Optionen den Navigation Mode abwählen und dann bei Status bar style auf default stellen. Dann war sie bei mir weg.
 
T

Tojo375

Neues Mitglied
Julzen schrieb:
Hey, die 80er läuft wunderbar und viel besser als 79. Zu deinem Problem mit der Navigationsleiste:
Du musst erst (!!) in den Optionen den Navigation Mode abwählen und dann bei Status bar style auf default stellen. Dann war sie bei mir weg.
Hey, Julzen, vielen Dank für Deinen Tipp. So hatte ich es gemacht, aber offenbar in der falschen Reihenfolge. Ein Reboot brachte Gewissheit: dat Ding is wech. Danke! :thumbup:
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Besteht, noch das Problem, dass dat handy mit der zeit langsamer wird?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
 
Feli

Feli

Stammgast
Die 80er läuft bis jetzt sehr gut und flüssig, hab ganz vergessen, wie angenehm das ist
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Hab sie jetzt mal installiert läuft echt gut.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
D

Doc_Hollywood

Neues Mitglied
Trotz wipe aller Daten und Reset vor dem Installieren, sind sowohl der interne Speicher als auch die SD Karte verschwunden. Jemand das gleiche Problem?
 
TastyTorge

TastyTorge

Ambitioniertes Mitglied
Hab die neue ROM jetzt auch drauf. Hakt manchmal doch ein wenig. Welchen Kernel benutzt ihr?

Kann mich auch immer noch nicht zwischen dem Apex und dem Nova entscheiden :D
 
G

golfo

Neues Mitglied
Hallo

warum erkennt dieses Custom-Rom mein SIM Kontakte nicht ??? :confused:


MFG


golfo ;)