[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

Owains KANG 76

change log for 75
Better volume slider
calendar lockscreen layout update
Fix shutter sound
generate idmap files via proxy program, just like dexopt.

change log for 76
Revert "generate idmap files via proxy program, just like dexopt." i totally screwed it up
hopefully fixed FFC
 
Bei mir startet die Kang 76 nicht. Kommt immer Bootloader! Bei euch auch?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht warum, aber bei mir kam der bootloop erst, als ich die Google + app geupdated hab :blink:
 
Google+ habe ich garnicht installiert. Muss an was anderem liegen, bin zurück auf Kang 74 die geht!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Du hast recht, jetzt nach drei Stunden habe ich auch plötztlich wieder einen bootloop...

Ich teste mal xxMrHyde's clean CM9!
 
luk schrieb:
Du hast recht, jetzt nach drei Stunden habe ich auch plötztlich wieder einen bootloop...

Ich teste mal xxMrHyde's clean CM9!

Kenn ich nicht das clean dings :D Haste einen Link für das Tool?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Scarry2k schrieb:
Kenn ich nicht das clean dings :D Haste einen Link für das Tool?

Sorry wenn das nicht eindeutig genug war, XXMrHyde compiled eine CM9 ROM ohne irgendwelches extra "Zeug". Sozusagen pures CM9 ;)
 
Scarry2k schrieb:
Bei mir startet die Kang 76 nicht. Kommt immer Bootloader! Bei euch auch?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

das hatte ich kürzlich auch mit dem Xoom. Der im immer im Motorola Logo stehen. Bei anderen Benutzern allerdings nicht. Dann habe ich das File noch einmal heruntergeladen und die Checksumme des Files mit der Webseite verglichen. Die hatten sich unterschieden. Also noch einmal heruntergeladen und dann waren die Probleme nach dem Flashen gelöst.
 
atamiga schrieb:
das hatte ich kürzlich auch mit dem Xoom. Der im immer im Motorola Logo stehen. Bei anderen Benutzern allerdings nicht. Dann habe ich das File noch einmal heruntergeladen und die Checksumme des Files mit der Webseite verglichen. Die hatten sich unterschieden. Also noch einmal heruntergeladen und dann waren die Probleme nach dem Flashen gelöst.

Habe ich gemacht. Bei allen Versionen auf den verschiedenen Servern. Alle machen bei mir Bootloops! :cursing:
 
Wie wär es einfach wieder zurück auf 74 zu gehen! (Oder auf XXMrHyde's)
 
luk schrieb:
Wie wär es einfach wieder zurück auf 74 zu gehen! (Oder auf XXMrHyde's)

Bin ich. Mal auf Kang 77 warten!:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

ich bin neu hier, und habe heute meine erste Custom Rom installiert (die im ersten Post genannte) und habe nun Folgendes Problem...
Wenn ich das handy mit SIM Karte (O2) starte komme ich bis zum Lockscreen...wenn ich das Handy dann entsperrn möchte kommt wieder die Bootsequenz, und ich lande wieder beim Lockscreen!
Wenn ich das handy ohne SIM Karte starte kann ich das Handy ganz normal entsperrn und lande auf dem Homescreen!....Kann mir irgendjemand sagen iwe ich das Handy mit Simkarte entsperrn kann bzw was ich tun muss damit es funktioniert?!

Danke schonmal für eure Antworten :)
 
hi, sorry für die erneute frage, weiter vorn im thread schon einmal gestellt, aber:

wie nehmt ihr videos auf? mit welcher "ersatz" app

und

wie spielt ihr videos ab?

diese 2 punkte sind die einzigen die mich bei CM9 noch stören da ich nicht auf die cam verzichten will.

oder schaut es danach aus, dass owain die videokamera bald zum laufen bekommt? - da mir die anderen "verbesserungen" nicht wirklich viel bringen

ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, und hoffe ihr könnt mir helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:



@WeilEbenIsso

Zitat von xda:

Unlock Screen then Auto Reboot

Don't touch the lock icon.
From top of the screen bring down the notification screen and select settings button in that.
In settings check if you have any enabled accessiblity services. (thanks to varunbhatbm for the tips)


hoffe ich kann helfen, wenn nicht entschuldigung :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser App kann man einigermaßen Videos aufnehmen.

Bei MX Videoplayer kann man unter Einstellungen Softwaredecoder als Standard einstellen, dann spielt er absolut problemlos alles ab!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

In CM9 wird die Videokamera erst voll funktionieren wenn LG ICS fürs LGOS raus bringt!
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
luk schrieb:
Mit dieser App kann man einigermaßen Videos aufnehmen.

Bei MX Videoplayer kann man unter Einstellungen Softwaredecoder als Standard einstellen, dann spielt er absolut problemlos alles ab!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

In CM9 wird die Videokamera erst voll funktionieren wenn LG ICS fürs LGOS raus bringt!



lg könnte schon entwas schneller sein ;) ......... aber was heißt bei dir einigermaßen ??
 
keine hd videos, oder ganz gelegentlich ein bisschen rucklig.

P.S. Wenn du keine "Schnickschnack-Verbesserungen" willst, empfehle ich dir XXMrHyde's puren CM9 Build.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

WeilEbenIsso schrieb:
Hey Leute,

ich bin neu hier, und habe heute meine erste Custom Rom installiert (die im ersten Post genannte) und habe nun Folgendes Problem...
Wenn ich das handy mit SIM Karte (O2) starte komme ich bis zum Lockscreen...wenn ich das Handy dann entsperrn möchte kommt wieder die Bootsequenz, und ich lande wieder beim Lockscreen!
Wenn ich das handy ohne SIM Karte starte kann ich das Handy ganz normal entsperrn und lande auf dem Homescreen!....Kann mir irgendjemand sagen iwe ich das Handy mit Simkarte entsperrn kann bzw was ich tun muss damit es funktioniert?!

Danke schonmal für eure Antworten :)

Versuch mal einen früheren Build, z.B. Build 74, damit müsste gehen.
Build 75&76 haben seltsame Bugs!
 
  • Danke
Reaktionen: WeilEbenIsso
luk schrieb:
keine hd videos, oder ganz gelegentlich ein bisschen rucklig.

P.S. Wenn du keine "Schnickschnack-Verbesserungen" willst, empfehle ich dir XXMrHyde's puren CM9 Build.

ich weiß dass ist jetzt off topic, aber wie kann es sein dass ein doch "relativ" unbekannter entwickler eine rom mit kamera und einer der bekanntesten noch keine kamera hat


habe diese app gefunden: https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsInJ1YmJlcmJpZ3BlcHBlci5sZ0NhbWVyYSJd
und ich glaube ich werde bald auch auf 4.0 sein :)
 
Doch, er hat mitlerweile Kamera und läuft hervorragend!

Ich werd die app auch bei gelegnheit mal testen... mal schauen!

Und eine "Welt" :D ohne ICS ist für mich längst undenkbar!
 
dann werde ich doch noch eine woche warten, vielleicht hat sich dann in der ICS welt schon wieder etwas getan, vielen dank für die auskünfte ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.705
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.625
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.018
SKa1
S
Zurück
Oben Unten