[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

zeebee schrieb:
Ich habe Kang18 gestern mal installiert und folgende Fragen:
2G/3G und Ton Umschaltung in der Benachrichtigungsleiste funktionieren nicht?
Gibt es einen Automodus?

Danke für die Antworten!

Also Tonumschaltung geht mir, aber 2G/3G auch nicht! Liegt wohl noch an der ROM!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Seit gestern funktioniert keine Variation des ironkernels. Keine flag-Kombi und egal welcher ramhack. Das kann doch nicht sein...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es bei euch auch so dass bei bestimmten Liedern aus der playlist im musicplayer eine Meldung erscheint das der musicplayer leider geschlossen werden musste? Habe cm9 lang 18 drauf und den original Kernel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
majawiho schrieb:
Ist es bei euch auch so dass bei bestimmten Liedern aus der playlist im musicplayer eine Meldung erscheint das der musicplayer leider geschlossen werden musste? Habe cm9 lang 18 drauf und den original Kernel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

hast du die Musik app aus owains mediafire Ordner drauf?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Ja habe ich. Kommt trotzdem.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
N'abend zusammen,

ich habe mir jetzt mal die letzten paar Seiten hier durchgelesen und bräuchte da einfach nur ein, zwei Meinungen von Euch: Ist Owains Build alltagstauglich? Bisher habe ich noch von keinen allzu großen Problemen gelesen, so ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht ...

Gruß,
Smoky
 
in sachen stabilität, akkuleistung, verbindung usw. auf jedenfall alltagstauglich. sind nur kleinere bugs bei der kamera oder so die noch ein wenig stören.
im großen und ganzen aber sehr gut zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Das reicht mir eigentlich schon vollkommen aus - mit solch ein paar kleinen Bugs kann ich mit Sicherheit leben... Dann wird morgen doch glatt mal geflasht :)

Gruß,
Smoky

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Naja, ich sehe das nicht ganz so positiv:
Headsetsteuerung geht nicht
Kein Automodus
Browser stürzt öfters mal ab
Akkuverbrauch bei Spielen/Videos sehr hoch
Teilweise Probleme mit MP3-Dateien (spielen nicht oder Cover wird nicht angezeigt)
Power-Widgets Ton und 2G/3G funktionieren nicht
Wenn mal Netz weg ist, musste ich immer erst in den Flugmodus schalten um wieder Empfang zu haben

Habe vorher auch einen Fullwipe gemacht um sicher zu gehen. Es ist schon ein guter Stand, aber für mich nich alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad bei xda gelesen, dass man um den ironkrnl zu flashen kein touch recovery verwenden soll. Meine frage ist wie de installiere ich das??

Edit : alles gut habs hinbekommen der Kernel läuft:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
zeebee schrieb:
Browser stürzt öfters mal ab
Akkuverbrauch bei Spielen/Videos sehr hoch
Wenn mal Netz weg ist, musste ich immer erst in den Flugmodus schalten um wieder Empfang zu haben

die probleme hatte ich mit der vodafone stock auch, aber da reichte es nicht aus in den flugmodus zu schalten...
 
DerNamenlose01 schrieb:
die probleme hatte ich mit der vodafone stock auch, aber da reichte es nicht aus in den flugmodus zu schalten...
Naja, mein LG hat zum Glück kein Stock seit CM7 RC1 gesehen. Bin jetzt mit einer aktuellen CM7 nightly sehr glücklich. Alles stabil, schnell und funktionstüchtig - nur leider kein ICS.

Wenn meine beschriebenen Bugs gelöst werden, würde ich bestimmt nochmal einen Versuch wagen!
 
zeebee schrieb:
Naja, mein LG hat zum Glück kein Stock seit CM7 RC1 gesehen. Bin jetzt mit einer aktuellen CM7 nightly sehr glücklich. Alles stabil, schnell und funktionstüchtig - nur leider kein ICS.

Wenn meine beschriebenen Bugs gelöst werden, würde ich bestimmt nochmal einen Versuch wagen!

owain schreibt bei xda, dass der nächste kang "awesome" wird. Vielleicht fixt er die paar bugs

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1541501
So hier mal der von Owain angekündigte kang , es ist anscheinend ein Stable release AOKP und ich muss sagen die Einstellungsmöglichkeiten überzeugen mich. Was haltet ihr davon???
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte die AOKP grade drauf, funktioniert alles sehr stabil.
Allerdings habe ich keinen passenden ironkernel gefunden, entweder nicht kompatibel oder boot loop
 
  • Danke
Reaktionen: rupppi
Was genau ist das jetzt für eine ROM? (Bin noch auf KANG 18)
 
TastyTorge schrieb:
Was genau ist das jetzt für eine ROM? (Bin noch auf KANG 18)

Es ist wie cyanogenmod, ein open source kang Projekt. Man hat hier nen Haufen Einstellungen und es ist wie gesagt sehr stabil.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sirofpatrick schrieb:
hatte die AOKP grade drauf, funktioniert alles sehr stabil.
Allerdings habe ich keinen passenden ironkernel gefunden, entweder nicht kompatibel oder boot loop

Mit dem ironkernel den ich bei kang 18 drauf hatte ich keine notification bar.. ich bleib mal beim Stock kernel

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
rupppi schrieb:
Es ist wie cyanogenmod, ein open source kang Projekt. Man hat hier nen Haufen Einstellungen und es ist wie gesagt sehr stabil.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine jetzt, ist das auch eine ROM von Owain oder wie? Der Nachfolger der 18er Kang?
 
Ich versteh noch nicht ganz was die Datei bringen soll. Bzw was sie bewirken soll. Sie ist ja für ne Rom mit gerade einmal ca 124 kb sehr klein.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.759
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.654
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.063
SKa1
S
Zurück
Oben Unten