[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Sorry nicht Density sondern "den" lol ^^ meine tastatur hat mir einen streich gespielt;)

MIUI orientiert sich am design vom iphone, daher keine appdrawer ;)

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Hmm gibt es ne möglichkeit den einzubauen?

Find das ziehmlich unübersichtlich :/

Eben hat mein LG kein Netz gefunden :S
Was tun?? :( Baseband und RIL ist die: 0502 und RIL 0218

Er will sich nicht verbinen 0.o

Ahhh


Hilfee :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bootloop/hänger Problem hatte ich auch, allerdings zuerst mit der Celebration HD 3.0.3
Bin dann erst wieder zu topogigi. Danach habe ich Galnet-Miui (Scotland) installiert - lief ohne Proleme.
Dann wollte ich doch gerne die WaldiMOD haben - und siehe da - geht...
An dieser Stelle auch von mir vielen Dank für diese ROM (btw. warum heißt es eigentlich DIE ROM ?)
Kann es sein, dass es sich hier um irgend eine ext3/ext4 Inkompatibilität handelt?
Oder war es Zufall? Könnte sein, dass ich zwischendurch von BB823 auf BB725 zurück gegangen bin, wegen häufiger Verbindungsabbrüche. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Hab zuviel geflasht in den letzten Wochen... ;-). @hd-basti: Nein mit dem Netzproblem bist Du nicht allein. Ich wohne im O2 "Randgebiet". Da passiert mir das ständig mit ALLEN Miui Versionen. vibra ist bei mir ebenfalls weg (hab grad das Changelog gelesen)

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hd-basti schrieb:
Youtube funktioniert in der aktuellen version.

Der zusammenfügen bug besteht immernoch.

Der akkuverbrauch ist gefühlt schlechter als in den beiden versionen davor.

Aber was mich viel mehr ärgert, ich bekomme kein netz mehr mit der aktuellen version. Ich denke da bin ich auch wieder alleine mit diesem problem.

Ach und noch ne frage ist es gewollt das wenn man eine der 4 hardwaretasten drückt keine vibra mehr kommt oder ist das auch wieder nur bei mir so?

Tröste dich bist net der einzige :D
 
Ach so, nochwas.
Gibts ein Problem wenn ich G+ "auf die harte Tour" mit dem root-explorer, bzw. es-filemanager aus dem app Ordner entferne?
lg
 
Eigentlich net :D
 
  • Danke
Reaktionen: dasloewi
Update Changelog Post #1

Übersichtlicher Changelog! ;)

Gruß WaldiO2
 
dasloewi schrieb:
Ach so, nochwas.
Gibts ein Problem wenn ich G+ "auf die harte Tour" mit dem root-explorer, bzw. es-filemanager aus dem app Ordner entferne?
lg


nö - keine Probleme bisher festgestellt. Bisher hab ich ohne Probleme entfernt: Google+ / MIUI Talk / CarApp und die GB Music/Galerie App, da diese einen FC verursachten.
 
Hallo,
Ich habe seit gestern diese Customrom im Gebrauch. Soweit gefällt sie mir optisch ganz gut und läuft auch sehr flüssig. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Netzverbindung. Nach dem Start des Handys und nach Eingabe der Pin verbindet sich das Handy grundsätzlich nicht mit dem Mobilfunknetz. Ich muss also nach jedem Starten des Handys über die Einstellungen automatisch registriere, was sehr nervig ist. Ich habe schon mehrere Basebands wie z.B. 502 mit 725 Ril probiert, auch baseband 725 und aktuell 823. Egal welche Kombination ich versucht habe, das Problem besteht immer noch. Wenn ich mich jedoch automatisch registriere und mein O2 Netz gefunden wird, bleibt es relativ stabil im Netz. Kann man da irgend was machen, damit diese automatische Registriestrierung nach jeder Pineingabe automatisch durchgeführt wird?
 
Ein Fix des "Netzproblems" ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich im nächsten Update enthalten sein.

Gruß WaldiO2
 
So hab das Rom jetzt auch drauf und bin mit Desgin usw. sehr zufrieden, aber bei mir lakt es oft, Apps starten oft ganz langsam oder brechen ab und das Telefon stürzt jedes mal ab wenn ich einen mit Facebook beknüpft Kontakt antippe oder versuche ihn zu löschen. Wenn sich das nicht bessert muss ich leider wieder weg von dem Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal ich kann doch eigentlich die neuen Versionen immer über die alte Flashen oder?

hab kein Bock immer ALLES neu zu machen. Mach immer Dalvik Cache Wipe und flash die neue drüber.

Achso wozu ist die 220 Density version? Da kann man doch keine oder wenige Apps nur aufm Lg laden?!

Was sind den die Vorteile der 220er? oder der 240er?


lg
 
Wenn so viel von ICS übernommen wurde, ist dann wenigstens die Animation beim Rotieren des Handys mit inbegriffen.?

Auf so etwas warte ich schon Ewigkeiten und mit ICS ists ja Endlich verfügbar.
 
19chaosnik schrieb:
Wenn so viel von ICS übernommen wurde, ist dann wenigstens die Animation beim Rotieren des Handys mit inbegriffen.?

Auf so etwas warte ich schon Ewigkeiten und mit ICS ists ja Endlich verfügbar.

Die Rotationsanimation ist noch nicht enthalten, sorry

Gruß WaldiO2
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Ok danke. Ist es geplant die irgendwann mit einzufügen?


Aber an sich schon ne echt super Rom.
 
19chaosnik schrieb:
Ok danke. Ist es geplant die irgendwann mit einzufügen?


Aber an sich schon ne echt super Rom.


Sobald das möglich ist, werden die Rotationsanimationen natürlich implementiert.

Gruß WaldiO2
 
Halle zusammen,

Erstmal ein Lob ans Rom ist echt was feines mit netten gimicks die ich an CM7 vermisst habe CM7 läuft zwar aber irgendwas fehlt :)

Jetzt mal so meine Punkte die mir so aufgefallen sind.

- Das Rom ist vollgeladen wie eine Windows 7 OEM Version mein wunsch wäre die APPs die man eh aus den Market Laden kann weg zu lassen den es macht keinen Spas nach jedem Flashen die Apps wieder runter zukicken.

- Zu den FC's bei den Kontakte zusammenführen ist mir aufgefallen sobald die Google+ App entfernt ist kann man problemlos seine Facebook Kontakte zusammen führen okay habe auch die facebook app neu runtergeladen und installiert müsste also geprüft werden

- Skype will sich auch nicht ganz integrieren bei CM7 konnte ich auch die Skype Kontakte zusammenführen.

- Was am Rande das IPHONE theme kann weg wir haben ein Android und sollten auch stolz drauf SEIN:cool2:

- GPS fix bekomm ich echt im nu echt klasse

- Das Problem das man kein Netz hat ist ja bekannt sowie das einige Apps nicht kompatible sind

- DSP Manager verursacht auch immer mal einen fehler sowie auch der Voodoo Sound Controll den jedesmal wenn man eine App startet und music läuft wird es schlagartig lauter ist glaube nicht der erhoffte Effekt?

Das war es erstmal was mir so aufgefallen :)
 
Dumme Frage: Wie löscht man System Apps?
 
Philipp.S schrieb:
Dumme Frage: Wie löscht man System Apps?

Mit einem Root Explorer in system/app navigieren und gewünschte App löschen.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.S
Ab der nächsten Version bekommt die ROM einen neuen Namen!

Ihr dürft mir gerne Eure Vorschläge dazu posten!


Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.098
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.846
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten