[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Hi Waldi02,
bei mir geht im Automatik-Betrieb die Uhr immer eine Stunde nach.
Sonst Spitzen-Rom
 
Zum Punkt Systemapps ich benutze Titan Backup um die apps zu deinstallieren

Noch etwas der Wecker ist auch etwas buggy wenn man verschiedene Wecker hat und einen anderen aktivieren will gibt es einen FC aber der Wecker wird dennoch aktiviert

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Nochmal zur Erinnerung!!!

Ab der nächsten Version bekommt die ROM einen neuen Namen!

Ihr dürft mir gerne Eure Vorschläge dazu posten!


Gruß WaldiO2
 
Habe leider nur noch Probleme mit der Rom läuft gar nicht rund, lakt nur noch, muss iwi an MIUI liegen hatte so Probleme schon mit RR und der Stock MIUI. Naja muss ich halt zu CM.
 
oje, entschuldigung dafür
ich korrigiere meine vorlaute tastatur. sollte eigentlich heißen:

da wir gerade bei system-apps sind:
wo versteckt sich denn die car-app? In system/apps hab ich sie nicht gefunden. dennoch war das lenkrad heute in der infoleiste aktiv. ich hab aber keinen laufenden prozess dazu gefunden. ist der hinweis in der statusleiste auch ohne car-app da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
dasloewi schrieb:
einer wir gerade bei system apps sind:
einer versteckt sich denn die car-app? In system/apps hab ich die micht gefunden. d micht war die heute.Info auto aktiv. ich hab aber auch keinen laufenden prozess dazu gefunden. oder ist der hinweis Info der statusleiste immer da, auch ohne app dazu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wer soll das Verstehen?:mad2::mad2:

MfG
williboy
 
bei mir läuft nach einem Neustart alles wieder Rund, aber ich hab jetzt auch ein großes Netzproblem, hab einfach keinen Empfang egal was ich mache. Wie kann ich das denn beheben?
 
Philipp.S schrieb:
bei mir läuft nach einem Neustart alles wieder Rund, aber ich hab jetzt auch ein großes Netzproblem, hab einfach keinen Empfang egal was ich mache. Wie kann ich das denn beheben?


Auch wenn Du in den Netzwerkeinstellungen auf "Automatische Registrierung" klickst?

Manchmal muss man 2-3mal hintereinander draufklicken.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
meinst du dieses Auto switch? wenn nein wo find ich das was du meinst? ;)
 
hi waldi!

hab mal kurz deine rom getestet. das design ist gut...jedoch gibts einiges aufzuarbeiten:

*beim start direkt 2 fehlermeldungen im prozess (im betrieb nicht mehr)
*wenn man nicht direkt auf netzwerksuche automatisch schaltet findet die rom kein netz (weisst du ja bereits)
*konnte google maps&navigation nicht im matket finden
*nicht bei jeder aktion haptisches feedback (weisst du ja auch)
*leider absoulutes nogo-->dauerhaft LED angeschaltet bei sms empfang (liegt wahrscheinlich an miui. die sollen die led einstellungen wieder mit in die rom aufnehmen)



....axo, you tube lief bei mir mit dem 725er baseband der v20l :)

ansonsten ne tolle arbeit...danke...grüsse backy
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp.S schrieb:
meinst du dieses Auto switch? wenn nein wo find ich das was du meinst? ;)

Menü --> Einstellungen--> System --> Mobiles Netzwerk --> Mobile Netzwerke --> Automatische Registrierung

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
so wenn ich auf Mobiles Netzwerk gehe gibt es dort 3 Schalte: Daten aktivieren, MMS immer Empfangen und Daten Roaming und ich kann Netzwerktyp, Zugangspunkt und Netzbetreiber anklicken aber keine Mobile Netzwerke :O
 
habs gefunden musste auf Netzbetreiber und hab jetzt wieder Netz, jetzt ist mein letztes Problem das Titanium Backup die System Apps nicht löscht, es starte 2 neu aber mehr passiert auch nicht.
 
Hey

Hätte ne Vorschlag für den ROM-Namen :)

MoveWaldi :D

Oder den Namen einfach so lassen :D



lg
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hey Waldi,
mir ist aufgefallen das ich nur Netz hab wenn ich im WLan bin. Weißt du woran das liegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade beim Bier eingefallen :-D

Waldiui ICS 4.0.1



Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Habe dein Rom auch gerade mal getestet. Gefällt mir an sich sehr gut..

Aber ich kann es nicht benutzen, weil

a) Mein Netz einfach ab und zu verschwindet und ich jedesmal wieder die automatische Suche durchführen muss

b) Kein Automodus (Navigation) funktioniert

c) Ich einfach keine Root Rechte für egal welche app bekomme. (Ja ich habe merhfach superuser app gestartet und Root Rechte ein und wieder ausgeschaltet und auch mehrmals reboots durchgeführt.. Hilft alle nix)
Busybox, Titanium Backup..

Wenn das alles funktionieren würde, würde ich dein Rom auf jeden Fall benutzen, weil es schick aussieht und soweit auch gut läuft!
 
Wie ists jetzt eigentlich bei ICS, kann man Verknüpfungen in Ordnern jetzt wie man will anordnen?
 
iltisanni schrieb:
Habe dein Rom auch gerade mal getestet. Gefällt mir an sich sehr gut..

Aber ich kann es nicht benutzen, weil

a) Mein Netz einfach ab und zu verschwindet und ich jedesmal wieder die automatische Suche durchführen muss

b) Kein Automodus (Navigation) funktioniert

c) Ich einfach keine Root Rechte für egal welche app bekomme. (Ja ich habe merhfach superuser app gestartet und Root Rechte ein und wieder ausgeschaltet und auch mehrmals reboots durchgeführt.. Hilft alle nix)
Busybox, Titanium Backup..

Wenn das alles funktionieren würde, würde ich dein Rom auf jeden Fall benutzen, weil es schick aussieht und soweit auch gut läuft!

habe dasselbe problem, allerdings kann ich nicht mal die busybox installieren :( gibts da schon ne lösung für?

lg
 
Geht in die App "Superuser", auf Einstellungen und dann den Schalter bei "Superuser Rechte" auf "AN"

Das ist alles :)

Gruß WaldiO2
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.098
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.846
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten