[ROM] CM10 JB Hackfest

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CM10 JB Hackfest im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
staw

staw

Fortgeschrittenes Mitglied
habkeinnick schrieb:
Eigentlich läuft es super, nur ich kann zuschauen wie der Akku leer geht. Mit Nichtstun in knapp 6 Stunden unter 10%. ;-)
Das habe ich auch schon mit bekommen aber bei mir war es in 4Stunden ca. 25%:blink:

Aber endlich mal ein Speed was mal wirklich auf SPEED läuft. Verdammt geiles Rom. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
H

habkeinnick

Fortgeschrittenes Mitglied
staw schrieb:
Das habe ich auch schon mit bekommen aber bei mir war es in 4Stunden ca. 25%:blink:
:D Wenn ich meins per USB lade passiert nichts...es kommt über USB einfach nicht genug Strom um es zu laden, nur um den aktuellen Wert zu halten und das bei Nichtbenutzung.
 
Y

yoolio

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie im XDA-Thread zu lesen ist, ist der Batterydrain von Wlan bedingt. Mit Wlan 10%/h, ohne 1,5%/h.

Leider lässt sich nicht so richtig erkennen, ob Benee da gerade irgendwas dran macht, bei ihm selbst scheint er das ja irgendwie gefixt zu haben, bei anderen (inkl. mir) hat sich mit Build 4 nix geändert. Ich würde da ja jetzt selber nochmal schreiben und anbieten, Logcats oder sonstige Infos zu liefern, die zur Fehlerlösung beitragen, aber die Noob-Paranoia des XDA-Forums führt leider dazu, dass ich keinen Beitrag verfassen darf... sehr sinnvoll.
 
Waechter40

Waechter40

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit den WLAN ist das einzigste was wirklich stört.

Wenn sich da was positives tut kommt die sofort wieder drauf. JB ist einfach nur geil.
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich auch so :) Und die nach langer Benutzung auftretenden Rom slow downs nerven ;) Aber ich mein es ist noch ne Alpha also noch viel Platz für verbesserungen :D
 
W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
DarkFantasy6 schrieb:
Sehe ich auch so :) Und die nach langer Benutzung auftretenden Rom slow downs nerven ;) Aber ich mein es ist noch ne Alpha also noch viel Platz für verbesserungen :D
Was ich mich schon oft Frage. Es scheint irgendwie generell so ne Eigenheit sein von den Custom Roms(egal ob cm7,9,10) auf dem 2x, dass die nach gewisser Zeit einfach langsamer werden, abstürze häufiger werden usw.
Nach dem flashen haut ne ROM immer wunderbar hin, kommt mal ne Zeit lange kein Update merkt man bei vielen ROMS einfach wie sie abbauen.
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
das gefühl hab ich auch :D Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei einem Pc , immer mehr Programme die mit starten usw und irgendwann ist es dann langsam ....aber genau das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen...Nervt halt :D
 
A

A.D.I.O.S

Gast
so hab mir die rom auch mal drauf gehauen..
soweit ganz nett für ne alpha, ähnlich wie bei cm9

aber vor allem das gps muss ich mal testen.. jmd damit schon erfahrungen gemacht?

und gibts schon irgendwas zum modifizieren, wie ics reloaded oder die features die in der cm9 aokp drin waren?
 
S

speedy138

Neues Mitglied
Gps funzt...

gesendet von meinem Optimus Speedy
 
A

A.D.I.O.S

Gast
ok das is schonmal gut..
sonst noch irgendwelche tips? besonders gute erfahrungen mit einem bestimmtem kernel?
weil der akkuverbrauch is echt miserabel obwohl ich schon wlan timeout ingestellt hab..
 
S

speedy138

Neues Mitglied
Hab selbst noch keinen Kernel ausprobiert...

gesendet von meinem Optimus Speedy