[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

Also Der Market am PC erkennt das Handy schon, nur halt einzelne Apps will er nicht....
Vielleicht Handy noch paar mal neustarten und PC auch^^

Außerdem werden nicht alle Apps im Launcher angezeigt. (Obwohl nicht verborgen)
Aber nach einem Neustart, kamen schon ein paar dazu, vielleicht auch einfach nochmal neustarten....
Dieser BUG liegt übrigens nicht an Chuck Norris, sondern CM7 allgemein, hatte ich vorher mit normaler Kang auch.....


Ich hab Baseband 20110824 mit passender RIL, scheint gut zu laufen
(Empfangsmäßig und Akkumäßig)
 
Achso, ich hab einfach ausgewählt was ich wollte so, hab auf der Seite keine Erklärungen gefunden.
Was macht der Voodoo Kernel tolles? (Das Selbe wie Volume+?)
Was hab ich von den Ram Hack Kernels (außer die Einbußen in Bezug auf 3D Spiele?)
Was is der Unterschied der GPS fixes etc.?!?

Danke!

PS: Achso, mit dem neuen CWM den man laden muss, kann ich aber in Zukunft auch alles andere machen wie bisher, oder is das irgendwie ne spezielle Version für diese Rom?
 
ebayviper schrieb:
PS: Achso, mit dem neuen CWM den man laden muss, kann ich aber in Zukunft auch alles andere machen wie bisher, oder is das irgendwie ne spezielle Version für diese Rom?

Hatte mich auch verwirrt. Aber wenn Du im Rom Manager auf "CMW installieren" gehst, wird genau diese Version heruntergeladen und installiert. Von dem her ist es einfach die neueste Version, nicht speziell für das Rom. Oder täusch ich mich da?
 
ebayviper schrieb:
Außerdem werden nicht alle Apps im Launcher angezeigt. (Obwohl nicht verborgen)

Ich bezweifel es zwar, aber schaden kann die Frage ja nicht :)

Hast du eventuell eine "Katalog"-Seite im Appdrawer erwischt? Also mit Pfeil rechts/links unten kann man die Seiten wechseln, somit eigene kategorien machen. Und da werden dann natürlich nur die Apps angezeigt die man selber rein getan hat.

Aber wie gesagt, das wird der Fehler wohl eher nicht sein :)
 
Hab mal ne Frage an die Entwickler. Falls ich z.B. die LG Kamera wieder gegen die Cm7 Kamera tauschen will. Mache ich in der Config App einfach meine Einstellungen und den Hacken bei Fullwipe raus und dann flashen oder geht das mit der CN Version noch nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen dem CM Stock Kernel und dem ETaNa Kernel?


Welcher ist denn besser in Bezug auf Akkuverbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
Ich bezweifel es zwar, aber schaden kann die Frage ja nicht :)

Hast du eventuell eine "Katalog"-Seite im Appdrawer erwischt? Also mit Pfeil rechts/links unten kann man die Seiten wechseln, somit eigene kategorien machen. Und da werden dann natürlich nur die Apps angezeigt die man selber rein getan hat.

Aber wie gesagt, das wird der Fehler wohl eher nicht sein :)

Neenee, alles korrekt. Ich starte später das Handy mal neu und guck obs dann geht, wollt nur mal 2 Stunden liegen lassen zwecks Akkutest.....

Außerdem: wenn ich normal beim Rom Manager auf Recovery Update klicke, zeigt er als neueste immernoch 5.0.2.0 an, also nicht diese spezielle.
(hab ich versucht, bevor ich die neue geflasht hab)
 
Ich bin gerade dabei den MIUI Player zu testen, jedoch werden die angelegten Playlisten nicht angezeigt und die Cover ebenfalls nicht.

Mit dem Stock CM7 Player wird alles angezeigt.
Kann jemand etwas dazu sagen...?
 
Also mit mehrmaligen runter und Hochfahren des Handys hat sichs eingependelt.

Appdrawer zeigt alle Apps an und vom PC aus lassen sich alle Apps installieren. (Der PC dachte wahrscheinlich, dass die App schon installiert ist).....

PS: Ich krig den Sound der bildschirmsperre nciht hin, dieses klacken beim Sperren und entsperren.
In den normalen Einstellungen bei Audio hab ich den Haken bei "Sound bei Sperren udn entsperren", die Animation hab ich auch eingestellt bei den Cyanogenmod Einstellungen. (Mediavolume ist auch volle Pulle). noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koepi schrieb:
Ich hab ne kurze Frage: Was mache ich falsch, wenn die Facebook-App sich nicht mehr starten lässt, weil sie direkt wieder geschlossen wird? Gleiches gilt für whatsapp und google goggles, der Rest scheint zu laufen...

Ich hol's mal auf die neue Seite, weil's echt nervt... es betrifft echt nur Facebook, Whatsapp und Google Goggles. Direkt nach dem Handystart bekomme ich die drei FC-Meldungen und im Anschluss daran kann ich die Apps dann auch nicht mehr starten. Ich habe es jetzt sowohl mit neu runterladen, als auch mit Wiederherstellung in Titanium Backup versucht. Klappt einfach nicht. :(


/update: Whatsapp und Goggles gingen nach wahllosem neu installieren und cachewiping irgendwann... ein paar weitere Durchgänge später auch Facebook. Im Moment ist also alles gut, woran es lag weiß ich aber trotzdem nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für alle, die ihre Konfiguration and der Rom ändern wollen:

1. Ihr geht in den Flag Configer
2. nehmt den Haken bei Fullwipe weg
3. ändert alles so um, wie ihr es haben wollt
4. Speichert die Einstellungen
5. Bootet ins Recovery und flasht die Rom noch mal.

Wenn man den Haken bei Fullwipe wegnimmt wird die Rom zu einer Nonwipe Version.
Es wird zwar alles verändert, was ihr haben wolltet, aber die Daten und Market Apps bleiben erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Koepi schrieb:
/update: Whatsapp und Goggles gingen nach wahllosem neu installieren und cachewiping irgendwann... ein paar weitere Durchgänge später auch Facebook. Im Moment ist also alles gut, woran es lag weiß ich aber trotzdem nicht. ;)

Hattest du etwas an den Scrolling-Cache Einstellungen verändert? Daran könnte es z.B. auch gelegen haben.
 
Nein, das hatte ich alles so gelassen. Ich hab nur den Kernel geändert (Name gerade vergessen, aber die 0MB-Version isses geworden :D), ansonsten habe ich da nicht groß rumgemurkst. Aber danke für den Hinweis! :)
 
sory wenn die frage schon einmal gestellt wurde aber wie mache ich das die touch keys aus sind wenn ich denn Bildschirm Speere
 
stevent schrieb:
sory wenn die frage schon einmal gestellt wurde aber wie mache ich das die touch keys aus sind wenn ich denn Bildschirm Speere

Deine SMS/Emails/etc. lesen
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Dann guck mal bitte oben in deiner Task-Leiste^^
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Die Leuchten sind an wenn in der Statusleiste neue Mails, Anrufe in Abwesenheit ect auftauchen. Wie schon erwähnt, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Kann mir jemand den Namen von dem app verraten, mit dessen Hilfe man font, bootlogo usw ändern kann?

War in der vorherigen Version enthalten ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.631
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.583
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten