[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

  • 1.129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
R

raptor21

Neues Mitglied
hi, ich bin komplett neu hier. hab mir vor nen paar wochen die chuck norris rom 1.3 auf mein lgos gespielt. eigentlich klappt vieles super. kenn mich allerdings auch nicht so megagut mit allen feinheiten aus, die man benutzen könnte.
ein paar probleme gab es zwischenzeitlich mit der ril und baseband. baseband war unbekannt und ich hatte kein empfang und und und.. hab ich aber alles geregelt bekommen. allerdings hab ich jetzt wieder ein problem. sms versenden und empfangen klappt einwandfrei.
jedoch anrufe!! ich bekomme keine anrufe mehr angezeigt und wenn ich jemanden anrufe, dann sagt mir mein lgos, dass es aufgelegt hat, allerdings ruft mein handy im hintergrund weiter an. beim empfänger klingelt es und er kann den anruf annehmen, hört jedoch nichts. hat da jemand nen rat?

Chuck Norris Rom v.1.3
baseband xxx.725
kernel: 3.0.30 ETaNa_OC_OTF
Mod Version: CyanogenMod-7.2.0-RCo-Optimus2x-Kang
 
Zuletzt bearbeitet:
A

A.D.I.O.S

Gast
725er baseband und passende ril hast du drauf, wenn ich das aus sig und beitrag richtig interpretier?
nur mit cuck norris 1.3 oder auch bei anderen roms/versionen?
fullwipe? permissionfix etc im recovery gemacht?
mal neu drüber installiert?
mit nem anderen kernel probiert?
 
R

raptor21

Neues Mitglied
hab nochmal nen fullwipe gemacht und die rom neu raufgespielt. jetzt geht das anrufen wieder. allerdings geht jetzt das wlan nicht mehr. wenn ich das wlan aktivieren möchte, steht jetzt dort "Fehler".
ne idee dafür?
 
A

A.D.I.O.S

Gast
blätter mal ne seite zurück ;)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
wenn noch jemand ONLINE ist, in 30 Minuten geht die neue Chuck Norris 1.4 an den Start, ersten 100 DOWNLOADS haben das DONATE Theme kostenlos, komische Zeit, ich weiss, doch dies ist genau meine ZEIT,,, P.S. bin noch ne weile im CHAT auf Custom-Android.de
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
:thumbsup:

Die 30minuten habe ich noch! ;)
 
A

A.D.I.O.S

Gast
bin am laden :)
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Me too :biggrin:
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
echt schneller als ich posten kann,,, P.S. finde die neue doppel Klick Option gut. Wird per Settings eingespielt, auch das die Notification Bar schwarz ist, warum das auf "MIST" standardmäßig gestellt ist weiß ich nicht.

ich hab doppelklick auf Einstellungen gestellt, find ich AWESOME, kein Einstellungen Icon mehr nötig.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

kann das BITTE jemand schließen, weil ich bin der einzige seit 2 Versionen der noch ein LG hat und somit diese ROM weiter entwickelt und der CustomAndroid Account wird nicht mehr gebraucht.

WEITER GEHTS HIER
 
N

Nordhesse

Ambitioniertes Mitglied
och nööööööööööööööö :(