[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

  • 1.129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
meine 1.4 dauert noch, weil bin nun der einzige der ein LG O2X hat. Elvnox hat seins verloren und nun ein Sony Xperia S. Dazu muss ich noch die WR Editions fürs Defy fertig kriegen.
 
T

Thokki

Neues Mitglied
Hey, nur kein Stress. Ihr habt bisher immer so tolle Arbeit geleistet. Arbeite ruhig deine Sachen nacheinander ab und fange nicht mit allem gleichzeitig an ;)
 
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe gerade mit mit einer meiner kleinen APPs den Lichtsensor abgefragt.

Hier bekomme ich als Vendor jetzt: "Dummy LGE-star ligth sensor" angezeigt und die max. Range ist 20.

Ich frage mich wieso hier Dummy steht und warum die Range einen so geringen Wert anzeigt?

Ideen?
 
N

Nordhesse

Ambitioniertes Mitglied
So, W-Lan geht jetzt wieder. Aber was nicht gehen will: Beim SMS Schreiben kann ich zwar den Empfängernamen eingeben, aber er greift nicht auf meine Kontakte zu...
 
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Tipp einfach einen Namen aus deiner Kontakliste ein. Es wird nicht automatisch die Kontakübersicht geöffnet - aber als Vorschlag werden dir dann Namen angezeigt


Nordhesse schrieb:
So, W-Lan geht jetzt wieder. Aber was nicht gehen will: Beim SMS Schreiben kann ich zwar den Empfängernamen eingeben, aber er greift nicht auf meine Kontakte zu...
 
N

Nordhesse

Ambitioniertes Mitglied
Nein, das geht leider nicht. Also angenommen ich habe 3 versch. Stefans in der Liste und gebe nun Stefan ein, dann öffnet sich da nichts. Selbst wenn ich den kompletten richtigen Name eingebe :(
 
P

Psychentrick

Neues Mitglied
Tag zusammen


bei einem Bekannten und mir treten in manchen Spielen Ingame-Grafikfehler auf in Form von schwarzen quadraten.

Bsp. dafür wären Bunny Shooter oder Clouds & Sheep (beide Gratis im Market)

Kennt jemand das Problem und gibt es vllt schon abhilfe?

Hab Chuck Norris 1.3
Mit anderen Roms hatte ich die Grafikbugs nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Der Fehler ließ sich nicht nachstellen, da ich aus Deiner Beschreibung Bunny Shooter nur eine Pendant "Bunny Shooter Fan App" im Market gefunden habe.


Psychentrick schrieb:
Tag zusammen


bei einem Bekannten und mir treten in manchen Spielen Ingame-Grafikfehler auf in Form von schwarzen quadraten.

Bsp. dafür wären Bunny Shooter oder Clouds & Sheep (beide Gratis im Market)

Kennt jemand das Problem und gibt es vllt schon abhilfe?

Hab Chuck Norris 1.3
Mit anderen Roms hatte ich die Grafikbugs nicht
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke das liegt an Bunny Shooter.
Hatte es ma auf nem ZTE Blade dann dort auf ICS gewechselt und dann waren so schwarze Kästchen vorhanden.
Ist bei meinem LGOS ebenfalls so.
Lg.
 
M

masterkey

Neues Mitglied
Also ich persönlich meine ja, dass eine Sunburst 1.0 besser wäre als Cuck Norris 1.4. Gingerbread ist gut und die Rom der Hammer aber in ICS liegt einfach die Zukunft. :thumbup:

Optimus 2X
Ein "Danke" tut keinem Weh
 
A

A.D.I.O.S

Gast
klar liegt da die zukunft aber ohne hardwarebeschleunigung, gps usw kannste das ding im alltag vergessen..
dann kann ich auch wieder mein 3310 auspacken wenn ich nich damit navigieren kann und die hälfte der apps nich gehen..
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Aber ICS-Roms gibt es ja nun ein paar gut nutzbare und aktuelle! (Siehe MrHyde's Rom):sneaky:
Wobei es an aktuell gehaltenenen cm7 ROMs echt mangelt! Und da ich nun mal alle Funktionen gut nutzen will an meinem Handy , und ja ich will hd Videos drehen! ;) , fände ich es auch wichtig diese weiter zu aktualiesieren bis Ics dann auch wirklich nutzbar ist!
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
So 1.4 ist auf dem Weg. Die Defy Rom ist endlich fertig, boah war das ein AKT. Doch da die beiden sich ziemlich gleichen kann ich fast alles übernehmen. Es werden 3 Kernel drinnen sein, doch keine Ram Auswahl mehr. Da was geändert worden ist habe ich null bock mich damit zu versuchen es wieder zum laufen zu bekommen. ES wird einfach der Terminal Emulator mit installiert und in beiden Kernels kann man die Extra Ram über einen sehr einfachen Befehl steuern.

Doch ich muss die erste Test heute Abend unbedingt fertig bekommen, mein jetziges Chuck ist nur am spinnen und hat min. 3-5 Abstürze am Tag. Doch ich habe da soviel überinstalliert und rumgefummelt, das ist nicht mehr schön :)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
dieses Wochenende kommt auch Chuck Norris 1.4

habe gerade 2-3 Stunden dran gearbeitet und WOW läuft schon beim ersten mal ohne Fehler, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Normaler Kernel geht, Temasek auch gerade getestet und Etana guck ich morgen. Die sind halt noch schwer einzubinden, doch alles andere geht wohl. UND mit den neuen SpeedTweaks die, die XDA Community in letzter Zeit hervorgebracht habt rennt das Ding hier gerade wie der ein BLITZ.

hier meine TO-DO

http://wunderli.st/3q0o3h0c171c1m140k01

P.S. echt Wunderlist ist so geil. Habe für alles To-Do Listen und synce die mit allem, Tab, Handy, Mac, PC, Laptop

Der ursprüngliche Beitrag von 03:50 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

dieses Wochenende kommt auch Chuck Norris 1.4

habe gerade 2-3 Stunden dran gearbeitet und WOW läuft schon beim ersten mal ohne Fehler, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Normaler Kernel geht, Temasek auch gerade getestet und Etana guck ich morgen. Die sind halt noch schwer einzubinden, doch alles andere geht wohl. UND mit den neuen SpeedTweaks die, die XDA Community in letzter Zeit hervorgebracht habt rennt das Ding hier gerade wie der ein BLITZ.

hier meine TO-DO

Wunderlist - ChuckNorrisEdition

P.S. echt Wunderlist ist so geil. Habe für alles To-Do Listen und synce die mit allem, Tab, Handy, Mac, PC, Laptop
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Einsteinno1 was soll man da sagen? Daumen hoch, du bist Super! Wenn die neue cn so läuft wie wir es kennen, wird es mal wieder Zeit für ein kleines donate.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Dem kann ich nur beipflichten. Mein ganz großes Lob und Respekt.

@Einsteinno1: Finde eure HP echt spitze, hab aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Da ich fast täglich mal auf deiner Homepage vorbeischaue, fehlt mir eine Art Blog oder ein Fenster auf der Startseite zum Thema "Aktuelles". So könntest du auf der Startseite direkt verkünden, wenn du/ihr eine neue Rom oder Tweak für eine Gerät habt. Oder die Anleitung von MrHyde z.B.
Aktuell ist man gezwungen die Foren nach Updates zu durchsuchen. Prinzipiell würde sogar genügen, deine Tweets auf der Startseite einzublenden.

Aber ich vermute, wenn die CN 1.4 kommt und rockt, wird tatsächlich bald ein donate als Motivation fällig :razz:



Edith sagt: Ok bzgl. Blog kannst knicken. Hab ihn gefunden :) Werde nun meine Favorites anpassen, so dass ich direkt bei euch aufm Blog lande, wenn ich die Seite ansteuere. *thumbsup*
Edith2 sagt: Haha, und Twitterfeed gibt's ja auch schon lange. Was sag ich hier eigtl.? Die Seite ist perfekt :D (Wer suchet, der findet)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Hallo *,

nachdem ich schon mal meine Erfahrungen mit CN 1.3 und Kernel: 3.0.32-Etana_OC. am 08.06 gepostet habe hier eine update:

Damals hatt ich das Phöänomen, dasssich das Telefon einfach (alle paar > 5 Tage, nicht geziehlt reproduzierbar) abgeschaltet hat. Ein manueller neustart war erforderlich.

Inzwischen bin ich vom Etana Kerne auf dem Temasek Kernel gewechselt. Auch jetzt ist keine Langzeitstablität gegeben. Gerade heute morgen früh sit der Bildschrim beim Scrollen der Startseite eingefroren. Anschließend wurde der Bidlschirm schwarz, und lies sich nicht mehr aktiviren. Auch hier war ein Neustart erforderlich. Im gegensatzt zum oben beschriebenen Verhalten waren aber die Tasten zumidest aktiv, d.h. das Gerät war intern noch aktiv - nur nicht nutzbar.

Ob das geänderte Verhalten an den Kernel Varinaten liegt kann ich noch nicht beurteilen, da mit genauere Informationen fehelen. Was ich jedoich merkwürdig finde ist, dass in einem Linux der Oberflächenprozess (früher X-Windows) offenbar abgeschossen wurde, jedoch er nicht wieder richtig hochfährt.
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Servus alexander555,

von einer Instabilität der 1.3 wurde hier bereits desöfteren berichtet.
Einfachste Lösung ist tatsächlich die 1.2 zu flashen oder eben auf die neue 1.4 zu warten.

Bis auf die 1.3 kannst du mit keiner der vorherigen Versionen etwas falsch machen. Läuft auch meines Wissens mit allen Kernels korrekt. Nutze seit der 1.0 den etana-kernel erfolgreich.
 
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Hallo MBPepperman,

nicht dass ich mißverstanden werde. Ich bin soweit zufrieden mt der CN 1.3.
Aber nun zu Deinen Erfahrungen. Du hast also CN 1.2 mit einem Etana Kernel ??? und hast keinerlei Stablitätsprobleme ?

Wenn dass so ist würde es bedeuten, dass die Ursache nicht unbedingt im Kernel zu suchen ist, sondern in den anderen Packages die sich von 1.2 zu 1.3 geändert haben?!

Nur um nochmal genau nachzufragen, Du bootest Dein Handy nicht zyklisch/antizyklisch neu und hattest noch nie keinen freez?



MBPepperman schrieb:
Servus alexander555,

von einer Instabilität der 1.3 wurde hier bereits desöfteren berichtet.
Einfachste Lösung ist tatsächlich die 1.2 zu flashen oder eben auf die neue 1.4 zu warten.

Bis auf die 1.3 kannst du mit keiner der vorherigen Versionen etwas falsch machen. Läuft auch meines Wissens mit allen Kernels korrekt. Nutze seit der 1.0 den etana-kernel erfolgreich.