[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

A.D.I.O.S schrieb:
von welcher rom kamst du? fullwipe?
hab mir die 126 ohne fullwipe über die cn1.3 geflasht und da hat er farbe der uhr einfach übernommen (rot)

btw: hat mal jmd schnell en link für die aktuellen googleapps? konnte meine bookmarks noch nich wiederherstellen..

Ich kam von der AOKP. Ja, fullwipe, ist ja eine andere Rom. Hättest du vielleicht auch machen sollen. ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
hab ich jetzt auch gemacht.. (und alles funzt super)
danke auch für den tipp mit go backup einsteinno1..
weiß jetzt nich obs am fullwipe oder oder rom liegt, aber für die 1.4 musst dich schon ordentlich ins zeug legen damit ich davon auch so beigeistert werde ;)
 
würde gerne dran arbeiten, aber diese Woche killt mich so. Habe null Zeit. Gestern um 23.00 Uhr erst Freizeit gehabt und direkt eingepennt mit Freundin. Hoffe am Wochenende was machen zu können, doch erst ist das Defy mit CM7 dran dann Chuck.
 
Einsteinno1 schrieb:
würde gerne dran arbeiten, aber diese Woche killt mich so. Habe null Zeit. Gestern um 23.00 Uhr erst Freizeit gehabt und direkt eingepennt mit Freundin. Hoffe am Wochenende was machen zu können, doch erst ist das Defy mit CM7 dran dann Chuck.

Ruhig bleiben und mal ne Pause machen! Deine Freundin wird es dir danken. ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Einstein,
ein paar Ideen für das 1.4er Rom vor dem Hintergrund dass ein "möglichst optimales und schlankes" ROM gebaut wird, dass sofort und ohne weitere Anpassungen abgestimmt ist.

1. Standard Gallery App raus, da die nicht mehr weiterentwickelt wird. Als Ersatz Quick Pic App rein.
2. Go Keyboard rein mit zugehörige Keyboard Apple Theme (Weiß). Ist besser Ablesbar im Sonnenlicht
3. Go Notification installieren, so das Informationen über Events auf dem Icons sichtbar werden
4. Go Backup rein (habe ich nicht getestet, ist aber ein Ersatz für Titanium etc.). Es sollte nur eins im ROM enthalten sein, das dann auch gut funktioniert
5. Bei den Locksreens bin ich doch wieder zum Standard zurück, da alle bisher (Go, MiUI etc.) auszuhebeln waren und somit keinen Schutz bieten
6. App Display Brigthness rein. Funktioniert besser mit dem Slider als der CM7 oder MIUI Automodus. Hier gibt es immer geflacker bei wechselnder Beleuchtung (z.B. in der Bahn). Einstellung für den Slider Oben links so dass er mit der linken Hand bedient werden kann
7. Fancy Widget rein, mit HTC Sense Theme (HTC Sense als
8. Go Launcher mit HTC Sense Theme
9. In den Cyanogen Einstellungen/Tablet die Statusleiste nach unten legen. So ist es möglich WLAN 3g etc. umzustellen mit nur eine Hand.
10. Kernel 140612-1427-temasek.zip oder vergleichbares rein. Ich habe jdenfalls seit dem wechsel keine Probleme mehr feststellen können (u.a. mit dem USB Mounten). Bzgl. Laufzeit ergab sich keine messbare Veränderung zum CN 1.3
11. Opera Mini rein. Für die Anzeige und Bedienung gibt es zwar bessers allerdings nichts vergelichbares für Bandbeitenschonendes surfen.
12. Baseband: 1035.21_200110725 RIL 0725(V10d, Europe) oder vergleichbares. Macht bei mir keine Probleme
13. Cynogen Fix für Anonyme Statistiken. Zumindest bei mir stürtzt beim Klick darauf immer der Prozess ab.
14. PDroid rein. Ist ein muss um zu neugierigen Apps einhalt zu gebieten
15. Nur einen Dateinmanager, keine zwei

so, das wars erst mal. Weitere Ideeen willkommen
 
Danke für die TIPS, aber ich machs eher schlanker als vollgestopft. Deshalb würde ich sagen es werden 3 Kernel wenn ich das schaffe, Pdroid und ein Dateimanager. Alles andere kann man über den Market installieren. Und Anonyme Statistiken stürzt ab weil es nicht da ist, aber warum will man es drauf haben, warum klickst du den da drauf :) das sendet informationen von deinem Handy an den CM Server.
 
  • Danke
Reaktionen: alexander555
Will ich auch meinen! Will zb kein htc sense Zeugs haben und auch nicht alles von go dev! Also nur was muss und das stabil und fix! Weil den Rest kann ich aus market laden und oder sonst woher!
das einzige wo ich auch dafür bin ist quickpic gegen standart gallerie!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
klingt ja so, als ob ich das auch mal probieren muss.
 
FINDE QUICKPIC auch gut, das Problem mit QuickPic ist das es keine Verbindung zu Picasa hat. Wenn ihr Picasa Alben habt werden die in der 3D Gallery mit eingebunden, was genial ist und einem erspart sich noch ein Picasa App zu laden. Mal gucken
 
Mir ging es nicht darum das ich das nützlich finde oder nicht.

Ich teste das was vorhanden ist und hierfür gibt es nun mal ein Reiter im Menü. Entweder es ist nützlich und funktioniert nicht - dann sollte es repariert werden - oder es ist nicht nützlich, dann kann es raus.

Das ist im Kern die einfache Message.
Ansonsten kann ich Deinen Ansatz nachvollziehen mit Deinem Basis-Rom. Du hattest ja auch schon Erweiterungstips hierzu verfasst, so dass zumindest jeder sich daran orientieren kann eine optimale UX zu bekommen. Mir ging es bei der Idee darum evtl. ein abgestimmtes Voll-Rom zu schaffen.


Einsteinno1 schrieb:
Danke für die TIPS, aber ich machs eher schlanker als vollgestopft. Deshalb würde ich sagen es werden 3 Kernel wenn ich das schaffe, Pdroid und ein Dateimanager. Alles andere kann man über den Market installieren. Und Anonyme Statistiken stürzt ab weil es nicht da ist, aber warum will man es drauf haben, warum klickst du den da drauf :) das sendet informationen von deinem Handy an den CM Server.
 
Eine coole Sache finde ich die Möglichkeit sein Display per Lautstärketasten zu entsperren. Würde natürlich nur gehen wenn gerade keine Medien (Musik etc..) wiedergegeben werden. Sowas gibts auch schon in Owains Kang.
Wär auf jeden Fall ne coole Sache :thumbup: :cool:


Gesendet von Optimus Prime 2x
 
die is doch schon drin.. oder wurde sie wieder rausgenommen??

dazu muss man aber sagen, dass dies nur funktioniert wenn das gerät noch nicht im tiefschlaf ist..
 
zur Zeit ist mir total nicht nach Chuck Norris. Die WhiteRabbit ist so gut wie fertig, doch da gabs auch viel zu verbessern. Bei der Chuck fällt mir nur eine neue Base und neuer Kernel ein, doch bei beiden hat sich wenig getan. Habe viel mehr Lust mir eine CM9 Rom zu erstellen.
 
Cool dann geht's bestimmt bei deiner sunburst weiterer!



Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Doppel post!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe aber mal an der neuen CHuck NOrris 1.4 angefangen, weil die geht schnell da sich nicht viel geändert hat, aber ein paar neue Mods doch schon was bringen könnten.

bin vielleicht nach dem Spiel heute Abend noch fit genug, wie immer könnt ihr mich dann bestimmt in unserem Chat antreffen

http://chat.custom-android.de/
 
A.D.I.O.S schrieb:
die is doch schon drin.. oder wurde sie wieder rausgenommen??

dazu muss man aber sagen, dass dies nur funktioniert wenn das gerät noch nicht im tiefschlaf ist..

In der Cuck Norris 1.3 is die Funktion schon drin? Oder meinst du in der ics kang von owain?

Optimus 2X
 
meinte jetzt chuck norris.. vlt nich in der 1.3 aber in irgendeiner..
aber jetzt bin ich auf einmal doch etwas verunsichert..
muss wohl einsteinno1 aufklären..
 
Hey, ich habe mir heute die 1.3er installiert und sobald ich W-lan aktivieren will, kommt nur "Fehler"... Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 
Hallo,

versuch eine neue und saubere Installation incl. full Wipe Cache etc.

VG

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Das geht auch mit meinem CN 1.3 (ich habe inzwischen aber den Kernel 140612-1427-temasek.zip installiert)

Aber wie schon anderswo erwähnt funktioniert das nur solange das Gerät noch nicht im Tiefschlaf ist.

VG, Alex

undgrand schrieb:
Eine coole Sache finde ich die Möglichkeit sein Display per Lautstärketasten zu entsperren. Würde natürlich nur gehen wenn gerade keine Medien (Musik etc..) wiedergegeben werden. Sowas gibts auch schon in Owains Kang.
Wär auf jeden Fall ne coole Sache :thumbup: :cool:


Gesendet von Optimus Prime 2x
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.734
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.588
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten