[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

als Ersatz für Titanium :)
 
Habe das gleiche Problem wie mira...
Nach dem Aromainstaller das farbige LG Logo und das wars.
Habe noch mal ins CWM gebootet und Davlink gelöscht sowie den normalen Cache, reboot -> hängt beim Lila Logo :-(

Wat mach ich falsch? ...flashe ja nicht das erste mal ne ROM...

Danke für Tipps ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Problem gelöst :)
man beachte die Details...
Hatte den Rom Manager mit Touchrecovery installiert und eigentlich, so dachte ich, das normale CWM geflasht...hatte er aber nicht richtig. Neuer Anlauf, richtiges CWM und nun läuft es...sorry für den Aufreger ;-)
 
Von welcher Rom kommt ihr denn. Mein Tipp ist, 1. Backtoext3 Skript in cwm laufen lassen
2. Von Hand Full wipe im cwm
3. Installieren der Rom ohne irgendwelche Kernel Änderungen (oc, ramhack usw.) Also stock Kernel.
4. Handy starten booten lassen.
5. Ausschalten
6. Neu starten (wegen second boot settings)
7. Neusten etana Kernel runter laden.
8. Ins cwm booten Kernel installieren und geniessen.

Ps. Die cn ist im Moment die beste Rom.
Ich benutze selbst die 1.2 die 1.3 hat mich nicht überzeugt.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Stegar
Danke Dir noch für die Mühe :)
hatte es bereits gelöst :) CN 1.3 ist nun drauf. mal sehen wie es läuft. komme jetzt direkt von der miui. Die fand ich auch schon nicht schlecht.
 
Stegar schrieb:
Danke Dir noch für die Mühe :)
hatte es bereits gelöst :) CN 1.3 ist nun drauf. mal sehen wie es läuft. komme jetzt direkt von der miui. Die fand ich auch schon nicht schlecht.

Und woran lag es? Vielleicht hilft es anderen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Steht als Ergänzung im ursprünglichen Post.
Falsche Recovery Version...das Touch Recovery wurde vom Rom Manager nicht richtig ersetzt.
 
Hallo zusammen,

ich lese schon seit vielen Monaten hier im LG Speed Forum. Nun habe ich mich doch entschlossen mich aktiv zu beteiligen.

Erst vorab ein großes Danke an alle Forenmitglieder und Rom-Ersteller, die hier so fleißig Fragen beantworten und Entwickeln.

Da ich noch immer die Chuck Norris Edition 1.0 nutze (und nebenbei super zufrieden bin) und bald mal wieder in der schulfreien Zeit aktualisieren möchte, wollte ich kurz fragen, ob ihr wisst, wann ich mit einer neuen Version rechnen kann. Im Prinzip will ich nur wissen, ob ich jetzt die aktuelle Rom (1.3) nutzen soll oder es sich lohnt auf eine neue Version wzu warten. Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen?

Danke und LG
Sonja
 
Es soll auf jedenfalls eine v 1.4 und den nächsten tagen erscheinen! Wann genau weiss man noch nicht aber das abwarten wird sich dann schon lohnen!
 
ich arbeite gerade an der neuen WhiteRabbit und die macht mir schon Kopfzerbrechen, doch danach soll Chuck kommen
 
Die v1.3 ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Der Statusleistenbug wurde nicht behoben obwohl schon einem Tag nach der missratenen Temasek Rom eine neue Version ohne den Bug erschien.
Ich habe auch nicht herausgefunden wie man den Bug behebt, der Statusleiste eine eigene Farbe zuzuweisen wird nicht angenommen, sie bleibt also transparent und das nervt nur.
Also lieber die v1.2 oder eben eine ganz andere Rom.

Es sei denn man kann den Bug in der 1.3 anderweitig beheben @einsteinno1?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
was für ein BUG, klar war da ein BUG, doch bin mir gar nicht sicher ob ich den noch drinnen hatte und wenn dann wurde der durch das Firstboot Settings Script auf schwarz gesetzt und somit hat man einen schwarzen Hintergrund. DIESE Option ist ehe für den Arsch, warum sollte man seine Notificationbar in rot, gelb, grün haben wollen. Ist ja nicht schlimm die 1.4 wird bald kommen und auf der neusten temasek basieren. Mal gucken vielleicht bau ich noch was schönes ein, hab da ein paar Ideen. Doch für die die Lust haben, ich habe die 1.4 beta ja schon seit locker 2 Wochen drauf. Der einzige Nachteil war das man den Kernel per Hand installieren musste.

Ah ich sehe gerade, die ist ja gar nicht mehr auf dem Server, na dann heisst es warten. Mir bleibt nur die Nacht und ich musste in den letzten Tagen 9 weitere Domains vom alten Server auf den neuen wechseln, jede Menge Arbeit sag ich euch.
 
Bei mir blieb die Leiste transparent, auch nach einem Neustart.
Aber egal, mal sehen was die 1.4 so kann. :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ist sie schwarz (das auch gut so)! Glaube sogar das sie das vor den firstboot settings ist aber das nicht beschwören mag! ;)
Und an einem selbst zu flashenden Kernel sollte es ja nicht scheitern denke ich dochmal das das alle hinbekommen! :D
 
Gut Ding will Weile haben. Einsteinno1 lass dir Zeit!
Nimm einfach den aktuellsten Etana Kernel, da kann man eigentlich nichts falsch machen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo cn 1,3 Nutzer,

im CN 1.3 Rom ist mir ein Bug aufgefallen (hängen evtl. miteinander zusammen).

1. Wenn das Gerät in den Standby geht (Bildschirm aus) wird die Bluetooth übertragung gestoppt. Ist störend bei einem Bluetooth Headset.
2. Bei Zugriff auf die SD Karte (mount per XP) bricht die Verbindung bei der Datenübertragung häufig ab.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

VG
 
Gkul schrieb:
Der Statusleistenbug wurde nicht behoben obwohl schon einem Tag nach der missratenen Temasek Rom eine neue Version ohne den Bug erschien.
hmm komisch.. hab mir grad mal die letzte temasek geflasht weil die cn1.3 rumzickt..
komischerweise hab ich da jetzt genau diesen bug.. bei cn war sie einfach nur schwarz..
 
Info: Ich habe gerade den Kernel ausgetauscht (140612-1427-temasek.zip) und habe in einem Test 350MB ohne Probleme übertragen können.

alexander555 schrieb:
Hallo cn 1,3 Nutzer,

im CN 1.3 Rom ist mir ein Bug aufgefallen (hängen evtl. miteinander zusammen).

1. Wenn das Gerät in den Standby geht (Bildschirm aus) wird die Bluetooth übertragung gestoppt. Ist störend bei einem Bluetooth Headset.
2. Bei Zugriff auf die SD Karte (mount per XP) bricht die Verbindung bei der Datenübertragung häufig ab.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
A.D.I.O.S schrieb:
hmm komisch.. hab mir grad mal die letzte temasek geflasht weil die cn1.3 rumzickt..
komischerweise hab ich da jetzt genau diesen bug.. bei cn war sie einfach nur schwarz..

Ich hab die aktuelle Temasek in der v125 und bei mir ist alles wie es sein soll.
Lediglich die Farbe der Uhr muss man manuell auf weiß stellen, da die standardmäßig auf schwarz eingestellt ist, wie die Statusleiste. :thumbup:
 
Gkul schrieb:
Ich hab die aktuelle Temasek in der v125 und bei mir ist alles wie es sein soll.
Lediglich die Farbe der Uhr muss man manuell auf weiß stellen, da die standardmäßig auf schwarz eingestellt ist, wie die Statusleiste. :thumbup:
von welcher rom kamst du? fullwipe?
hab mir die 126 ohne fullwipe über die cn1.3 geflasht und da hat er farbe der uhr einfach übernommen (rot)

btw: hat mal jmd schnell en link für die aktuellen googleapps? konnte meine bookmarks noch nich wiederherstellen..
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.865
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.862
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.590
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten