[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

Ich hoffe ja die Seite diese Woche fertig zu kriegen und am Sonntag ONLINE zu gehen. Dann kann ich mich wieder der CHUCK witmen. Weil die neuste 1.4 Version die ich als Test gemacht habe läuft super bei mir. Zwar gestern zum ersten mal seit Monaten einen Absturz gehabt, aber sonst läuft sie TOP. Doch leider geht mein Bluetooth Heatset nicht und so muss eine neue her.

Aber ich warte auch jeden Tag auf die neue AOKP 39, gucke immer nach. Weil die soll wie gesagt Linaro drinnen haben und das soll ja sehr viel Speed bringen.
 
Auch wenn es hier nicht hin gehört, benutzt du die Standard aokp oder deine sunburst? Die erste Version glaub 0.71 hieß sie sah schon ganz gut aus, warte voller Sehnsucht auf deine neue.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
war jetzt eigenlich relativ zufrieden mit der 1.3..

doch jetzt gibts ein neues problem:
des öfteren bekomm ich in der statusleiste das symol für "keine simkarte"..
krieg dann auch kein netz mehr etc.. is echt nervig wenn mans nicht merkt und die leute versuchen einen zu erreichen..
nur ein neustart behebt das problem für ungewisse zeit..

ist das bekannt? und gibt es abhilfe?
 
Das hätte ich auch mal, wurde immer öfter, lag aber an der sim. Kontakte auf der sim reinigen und hab die mit etwas Papier hinterlegt damit sie strammer im Schacht sitzt.seit dem wieder ruhe.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
also seitdem ich antutu cpu nutze noch kein freeze/shutdown...schon mal positiv ;) schien doch an dem alten cpu-tool gelegen zu haben ^^

Akkustand 1. Tag: 67%...
aber mal sehen wie es sich verhält mit den nächsten tagen^^
 
hab einfach mal die sim-sperre deaktiviert.. mal sehen obs was bringt ;)
 
gestern abend hatte ich noch 68% ;) also bisschen besser als 725 bei mir...und ich habe das gefühl das 2g/3g und wlan switchen fixer geht :)
 
Custom Android ist momentan im Wartungsmodus
 
Bis morgen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hallo CN Nutzer,

ein TIP bzgl. MIUI MP3 PLayer im CN ROM. Damit kommt es bei der Steuerung über den Locksreen dazu, dass der interne Player statt des MIUI Players angesteuert wird. Also besser den MIUI nicht installieren wenn die Steuerung per Lockscreen wichtig ist.
 
Sobald die Seite wieder frei ist möchte ich mir die CN1.3 herunterladen, da mir der Akkudrain von MIUI mittlerweile aufn Keks geht =)
Welche Baseband könnt ihr mir empfehlen? (am besten mit Link, ich weiß nämlich nicht woher ich sie sonst bekommen soll)
Bitte nicht sagen das ich den Thread lesen soll, 100 Seiten sind mir doch etwas zu viel =) Danke
 
Miui Launcher ist schon cool, doch das alle Apps auf dem HOmescreen sind gefällt mir schon lange nicht mehr. Egal,,,

wollte nur kurz Bescheid geben das Custom Android wieder ONLINE ist und ich wohl bald an der nächsten Chuck Norris arbeiten werde.
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
Bin schon wirklich auf die nächste CN gespannt. Ist noch immer mit Abstand die schnellste und stabilste Rom, die mein 2x kennt.

Ohne CM7 und euch, wäre mein LG keinen Tag im Einsatz gewesen und wäre postwendend an Amazon zurück gegangen. Aber so: Best phone ever (außer vielleicht die Kameraqualitäten)


Danke euch!

P.S. Nutze schon seit dem ersten Tag an ICS-Theme und ADW Launcher Pro iVm Widget Locker. Gibt nichts besseres...
P.P.S: Die neue Seite ist echt klasse geworden. Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Die Rom läuft klasse, nur kann ich leider kein WLAN aktivieren.
wenn ich versuche wlan zu aktiveren kommt immer nur "FEHLER"...
Hat das Problem sonst noch jemand?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

DerGecko schrieb:
Die Rom läuft klasse, nur kann ich leider kein WLAN aktivieren.
wenn ich versuche wlan zu aktiveren kommt immer nur "FEHLER"...
Hat das Problem sonst noch jemand?


EDIT hat sich erledigt, mit dem neuen vadonka kernel läufts!
 
ja die Kernels installieren oft Wlan Module.

hmm fang wohl heute an die 1.4 vorzubereiten und dann bald zu testen, doch mir fällt nicht mehr viel ein was man verbssern könnte.

IRGENDWELCHE WÜNSCHE ?? für Apps, Mods, BUGS die behoben werden könnten.

Als Extra, da mein LauncherPro Icon Pack die 100.000 Installationsmarke überschritten hat, gibt es bei der nächsten 1.4 Version für die ersten 100 Downloader der German Community mein New MIUI V4 DONATE Theme kostenlos mit dabei.
 
Wie ist denn der geplante Umfang der Rom?
Ich bin absolute Fan von toggle 2g.
Tastatur ist ja immer so ein Thema, jeder nutzt was anderes, selbst nutzte ich Swype.
Ap2sd nutzt doch eigentlich auch jeder.
keine Ahnung ob es möglich ist, aber geil wäre eine Option die das abschalten des WLAN bei traffic verhindert (standby Richtlinien) bei Screen off wird der Download abgebrochen.
des weiteren wäre eine Anhebung der Lautstärke bei Medien super.
Sonst ist eure Rom perfekt.
Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Bug den ich zur Zeit noch habe sind halt meine Abstürze...:(
Hab diesbezüglich noch keine Lösung gefunden...Taktfrequenzen sind 324-10xx und die Voltage-Werte sind die normalen also auch kein UV...Als App nutz ich Antutu CPU...Jemand ne Lösung?

An Apps...
Adblocker(?)
TitaniumBackup
RomManager

denke das sind so mit die wichtigsten Apps die man so braucht bei einem frischen System...
 
wäre toll wenn sich bei der auto-helligkeit noch was tut..
die is ziemlich oft am flackern zwischen 2 stufen.. wäre also gut wenn der übergang da smoother wäre oder die verzögerung größer..
wenns komplett dunkel ist, könnte sie ruhig auch auf eine niedrigere stufe geschaltet werden..

ansonsten hab ich glaub ich nix zu beanstanden :)
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.922
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.873
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.590
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten