[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

marcel2909 schrieb:
Der Link geht bei mir nicht was gibt es denn neues?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
CM_acree will irgendetwas an der netzwerkverbindung bzw. deren geschwindigkeit ändern, sodass es im Speedtest.net 2 mal schnellere download und upload geschwindigkeiten geben soll. Allerdings spricht er nur von G2X. Ich weiß nicht, ob es auch für unser O2X gilt.

Übrigens ein User von Xda hat herausgefunden, wie man dass Root verlieren Problem der V.51 beheben kann: xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod-7 for Optimus 2X - NIGHLTIES [05/01/2011]
 
Mann müsste halt nur englisch können

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein Link zum XDA Forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mann muss eben die Dateien:
META-INF\com\google\android\updater-script system\xbin\suaus der .zip der Nightly V.49 entpacken und mit denen der vom V.51 erstetzen. Ist für einen Laien aber eventuell etwas zu kompliziert und mann kann natürlich auch damit das System bei flashen der veränderten V.51 zerschießen, wenn man was falsch gemacht hat.
 
ist doch ganz einfach
man nehme die beiden Dateien aus dem 49'er ZIP und kopiere sie in das 51'er ZIP
neu flashen und fertisch

META-INF\com\google\android\updater-script
und
system\xbin\su
 
XN04113 schrieb:
ist doch ganz einfach

aber noch einfacher (weil kaum fehleranfällig) ist es doch einfach neu zu rooten mit superonecklick
 
Kann das mal einer von Euch machen und hier bereitstellen,wäre super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder einfach morgen die 52er flashen.
 
In der 52 sind dann auch die Einstellungen vorhanden die Beleuchtung der Softasten als Notification LED zu verwenden.

Quelle:
Twitter

und natürlich:
p990: Enable new liblights (android_device_lge_p990
telephony: LGEStar: Fix init sequence for p999
 
Bei der aktuellen Kang is das root-problem also gelöst? :)
 
hxh201 schrieb:
Bei der aktuellen Kang is das root-problem also gelöst? :)

Würde mich auch interessieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe z.m. Kein root problem :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich tests einfach mal :)
 
Kang mit root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was micht erstaunt bei der v51. ich dachte ach teste ich mal "Demon Hunter" schon irgend wieder mit den Gedanken es wird wieder nicht geht.
Kam die überraschung mit der v51 ging das Spiel aufeinmal echt bewundernswert was ein CM7 Update ausmachen kann. :D
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.633
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.544
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten