[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

HAbs gerade nochmal drübergeflasht und jetzt geht es :) komisch komisch :)
 
@philstar

danke für den Tip, jetzt st wieder alles im Lot :)
 
philstar schrieb:
Einfach unter einstellungen - anwendungen die daten des markets einmal löschen, dann solltest du wieder alle installierten apps sehen!

Ich hab es gestern kurz nach dem Post gelöst. Daten des Market löschen hat nichts gebracht. Mit Root Toolbox gings. Unter "Other" oder "Advanced", erinnere mich nicht mehr^^, gibt's einen Punkt "repair market links". Das hat zwar mein Smartphone komplett neu gestartet aber es hat geklappt.
https://market.android.com/details?id=com.lukemovement.roottoolbox
 
also, nun habe ich nach MoDaCo mir das erste Mal CyanogenMod7 auf mein LGOS drauf gemacht und ich muss sagen, das rockt wirklich, das geht ganz steil nach oben!! Schnell, schnell, schnell... :)

Version 49
 
Hat sich jetzt mal was wegen GPS getan? Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr ein GPS-Signal habt?
 
sirkahn schrieb:
Hat sich jetzt mal was wegen GPS getan? Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr ein GPS-Signal habt?

Du kannst das jedoch nicht vergleichen da von jeden Ort aus es unterschiedlich ist. Wenn dann müsste der test in einen bereich stattfinden das es aber nicht ist.
 
V50 ist raus!

http://download.cyanogenmod.com/?type=nightly&device=p990

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist euch schonmal passiert das während den telefonieren aufeinmal das handy ausgegangen ist?

Muss ich doch heut abend mal von V48 auf v50 updaten. Und den RIl Fix von 6.6. auf den baseband 502 drauf machen dort sehr viele gute erfahrungen gemacht haben.
 
sirkahn schrieb:
Hat sich jetzt mal was wegen GPS getan?

ich erkenne keine verbesserung

sirkahn schrieb:
Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr ein GPS-Signal habt?

erstmaliger fix satt über 3min (im Vergleich zu meinem anderen handy (SE X10mini) unendlich viel länger

lästiger ist allerdings dass der fix auch verloren geht.
ich kann das also nicht nutzen um meine Spur aufzuzeichnen.
 
Hab die letzten 2 Tage wieder Probleme mit dem Wecker :thumbdn:
Dieser läutet erst wenn ich die Tasten entsperre - meine Kollegen freuts besonders!

Sowohl mit v48 als auch mit v49 trat das Problem auf! Sonst noch wer?
 
field1987 schrieb:
Hab die letzten 2 Tage wieder Probleme mit dem Wecker :thumbdn:
Dieser läutet erst wenn ich die Tasten entsperre - meine Kollegen freuts besonders!

Sowohl mit v48 als auch mit v49 trat das Problem auf! Sonst noch wer?

Hi, jep hab das selbe Prob heut moin gehabt... entlockt und der Wecker ging an...gut das ich mein altes SE C902 als Reserve gestellt hatte...
 
kann mir nochmal jemand nen link zum ril-fix zum baseband 0606 geben bitte?
ich such mich gerade dumm und dämlich, find aber nix...
 
steampunk schrieb:
Hi, jep hab das selbe Prob heut moin gehabt... entlockt und der Wecker ging an...gut das ich mein altes SE C902 als Reserve gestellt hatte...

bei mir war nichts, hab's eben getestet, vielleicht sind die Einträge im Wecker vom zuvor installierten OS und hier liegt ein Fehler in der Übernahme?! Das ist meine einzige Erklärung im Moment...
 
Hallo,

seitd em ich CyanogenMod7 benutze habe ich keine freezer hänger reboots mehr. Handy läuft Perfekt. habe basebrand 502 ohne ril fix.
Nun zu meiner Frage wen ich nur das 2 G Netz nutzen möchte wie stelle ich das ein?
Wen ich nen Hacken bei nur 2 G Netz nutzen anmachen geht es von selber wieder raus, wen ich in einem anderen menü ware.

Gruß
 
SpikeMeBaby schrieb:
kann mir nochmal jemand nen link zum ril-fix zum baseband 0606 geben bitte?
ich such mich gerade dumm und dämlich, find aber nix...

Diese hier?
 

Anhänge

  • RIL_fix_20110606.zip
    226,6 KB · Aufrufe: 215
Endgeil: V48 Normaler Gebrauch (Tel. 30min, ein paar sms, Internet, Mails schreiben, Musik gehört ca. 1std) Und am zweiten Tag Abends noch 30% Batterie das sollte Standard werden... Treue mich gar nicht eine neue Version zu flashen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe seit eben die V50 drauf und bin eigentlich soweit zufrieden...eigentlich^^

Ich kann zwar Titanium Backup installieren, aber ich kann es nicht öffnen! Habe es schon einpaar mal deinstalliert und wieder installiert.Hilft alles nicht.

Für eine Idee wäre ich sehr dankbar
 
ndadi84 schrieb:
bei mir war nichts, hab's eben getestet, vielleicht sind die Einträge im Wecker vom zuvor installierten OS und hier liegt ein Fehler in der Übernahme?! Das ist meine einzige Erklärung im Moment...

Benutze CM7 seit mehreren Wochen - hatte das selbe Problem bei den ersten Nightlys - aber seit v48/v49 erneut. Hoffe das legt sich wieder!
 
wie sind die sprchqualitäten bei euch, bei mir hört sich jedes cm7 sehr blechernd an.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.834
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.651
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.562
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten