[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

V.49 ist draußen...
 
Hab noch v.47 drauf.

Und musste mit bedauern ein Bug feststellen der Recorder die Aufnahme geht nicht bzw. wenn ich aufnehmen will geht das soweit gut. Stoppen auch kein Problem.
Jedoch sobald ich auf verwenden klicke schließt sich die App und nichts wurde gespeichert bzw. zumindest finde ich nirgends wo es sein könnte.
 
yoolio schrieb:
V48: Soundbug immer noch vorhanden.
Bezüglich Sound ist mir auch etwas komisches aufgefallen. Nach Ansehen von Videos in Tagesschau App oder Youtube ging der Sound nicht mehr. Sonst problemlos.
 
Hey Leute hatte ne Zeit lang Modaco drauf und bin jetzt wieder bei CM. Hatte deswegen den Thread net ganz mitverfolgt. Gibt es eigentlich seperate RIL Fixes für die einzelnen Baseband´s bzw. für die aktuelle 606? Beim Vorkkernel kann man es ja per Flag adden.

Würd dann den Startpost mit diesen Fixes gern mal anpassen :)
 
hättest du ein paar von seinen tweets gelesen , wüsstest du das es nix ändern würde wenn LG morgen das GB update bringt , da der Treiber von nVidia freigegeben werden muss, was er natürlich nicht ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
crzy_dj schrieb:
hättest du ein paar von seinen tweets gelesen , wüsstest du das es nix ändern würde wenn LG morgen das GB update bringt , da der Treiber von nVidia freigegeben werden muss, was er natürlich nicht ist.
Genau, stimmt hatte ich ja komplett vergessen. Gut, dass du das noch mal richtiggestellt hast ;)
 
aber wie sagt man so schön , was noch nicht ist , kann ja noch werden :D
 
Hebe schrieb:
hatte gestern 2x im gespräch totalen signalverlust mit der v47, nach jeweils 20 sekunden kam dann die pineingabe :-(

und das mit dem originalbaseband.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Probier' mal aus, den Netzstandard im Telefonmünu (*#*#4636#*#* in die Telefonapp eingeben) auf "GSM(Auto)" zu ändern.
Das hat bei mir alle Netzabbrüche behoben und auch den trägen oder nicht vorhandenen Wechsel zwischen 2G-/ und 3G-Datenverbindung.
 
Ich weiß nicht ob es an CM7 liegt oder ob es ein Bug der App ist. Habe heute meine Dockingstation bekommen und das deswegen das erste mal festgestellt. Benutze Launcher Pro und Beautiful Widgets. Wenn jetzt das Display die ganze Zeit an ist (egal ob an der Dockingstation oder nicht) aktualisiert sich die Uhr des Widgets nicht. Ist das bei euch auch so? In der Statusleiste läuft die Uhr weiter aber im Widget nicht. Muss erst den Launcher neu starten damit sie sich aktualisiert.

edit: gelöst.. musste das widget entfernen und wieder neu hinzufügen dann war wieder alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch seit ein paar Stunden die v49 drauf. Läuft ganz prima. Das Scrollen auf dem Homescreens und im Launcher ist allerdings nicht ganz so flüssig wie bei MoDaCo Fr17. Aber das fällt nach einer Weile nicht mehr auf. Ich hab vor dem Flashen den Akku komplett aufgeladen und battery wipe gemacht. Jetzt ca. 3 Stunden später sind noch 35% übrig. Naja, durch das Wiederherstellen des Titanium Backup und durch Wlan ist sicher ne ganze Menge Akku drauf gegangen. Allerdings sind jetzt irgendwie die Apps, die ich mit Titanium wiederhergestellt habe nicht als "meine Apps" im Market markiert :S
Probleme gibt's nur mit der Animation beim An-/Abschalten des Displays. Ansonsten alles top.
 
Hab heute zum ersten mal cm7 geflasht.
Es läuft klasse bisher
Akku verhält sich gut,3% weg in2 stunden, hab nur den factory wipe und dalvik wipe gemacht,kein battery stats wipe

Das problem mit den market links aus titanium backup kann ich bestätigen, nur die in cm7 geladenen und gekauften apps sind im market, jedoch nicht die wiederhergestellten

Ansonsen läuf die 49 supe bisher
muss morgen mal alle spiele ausprobieren
 
elomanias schrieb:
Hab heute zum ersten mal cm7 geflasht.
Es läuft klasse bisher
Akku verhält sich gut,3% weg in2 stunden, hab nur den factory wipe und dalvik wipe gemacht,kein battery stats wipe

Das problem mit den market links aus titanium backup kann ich bestätigen, nur die in cm7 geladenen und gekauften apps sind im market, jedoch nicht die wiederhergestellten

Ansonsen läuf die 49 supe bisher
muss morgen mal alle spiele ausprobieren

Einfach unter einstellungen - anwendungen die daten des markets einmal löschen, dann solltest du wieder alle installierten apps sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: elomanias
Wenn ich eine Basband version überflashe also von 0606 mit ausgeführtem ril auf die 0502 zurück ohne ril von 0502 zu flashen läuft dann der ril von 0606 noch ? oder ist das dann einfach 0502 ohne den ril gemacht zu haben ?

Danke für Antworten!
 
So habe gestern Abend das neuste Baseband + die letzte nighlty mit RIL fix geflashed, funzt momentan alles gut.

Was bei mir aber NICHT lief war das nandroid Backup wieder einzuspielen nachdem ich das baseband geflashed habe, hat mit einem bootloop geendet.

Daher sichert lieber 1 mal mit titanium backup alles ab,... man weiss ja nie :D
 
Hallo,

nachdem ich das Update auf die V49 gemacht habe gingen keine SMS mehr raus (Vodafone).
Es kam immer der Fehler senden fehlgeschlagen.

Ist das bei euch auch so?

Grüße
 
chrissimandy schrieb:
Hallo,

nachdem ich das Update auf die V49 gemacht habe gingen keine SMS mehr raus (Vodafone).
Es kam immer der Fehler senden fehlgeschlagen.

Ist das bei euch auch so?

Grüße

Habe die 49er drauf, sms geht noch problemlos (belgische SIM karte im handy aber gerade von eplus aus gesendet)

Ribo
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.858
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.668
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.571
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten