[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

FooManski schrieb:
OK danke erstmal!
Ich denke ich werd dann heute mal das 502er ohne Fix probieren. Is zwar nicht viel arbeit aber ich hab keinen Bock immer den Ril-Fix drüberzuflashen. Also mal sehen.
Wenn ich ein nandoid backup mache und das nach dem flashen wieder aufspiele, sollte ja alles zu 100% noch da sein oder? Und das Baseband ist dann trotzdem das neue ... richtig?!

richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: FooManski
Na dann mache ich mich mal dran! Hoffentlich funzt das alles!
Werde dann mal meine Kumpels testweise anrufen die sich über die schlechte Gesprächsqualität beschwert haben und den Bericht hier posten :)

Edit: GNAAAARF!!! Jetzt ist der Link zum 502er down ... Kann mir jemand nen anderen Link geben?
 
A.D.I.O.S schrieb:
soweit ich weiß unterstützt die mobile version von skype so oder so keine videotelefonier..
mit cm7 (da android 2.3.4) ist es aber jetzt möglich über google talk

Hmmm, urigerweise hab ich Skype auf dem Galaxy Tab unter Froyo laufen. Hier geht auch die Video-tel. mit ner kleinen Einschränkung: Beim Tab ist das eigene Bild um 90Grad gedreht. Aber es geht unter Froyo.

Daher habe ich die Version aus dem XDA für 2.3 getestet.... mit dem Problem dass alles geht nur sobald ich Video-Tel. in den Einstellungen einschalte ist es vorbei mit lustig......
 
wusst ich gar nich.. hatte vor ner zeit selbst mal gesucht und nix gefunden..
kannst du mal en link reinstellen?
wäre sehr nett :)

vlt kommen wir der sache dann auch eher auf den grund, je nachdem obs bei mir klappt oder nicht..
 
Okay,

danke danke Jungs, hat alles 1a hingehauen!
Hab auch gleich die 89er drübergeflasht!

N bisschen rumtelefoniert und alle sagen es ist besser geworden!!

Danke für eure Hilfe! Ich geh jetzt raus und umarme einen Baum! :razz:
 
swapper schrieb:
das mit dem dual sim adapter könnte bei cm7 bald geschichte sein. maniac103 hat den adapter auf dem defy mit cm7 zum laufen gebracht und hat den geänderten code bei cm eingereicht. wann das bei cm umgesetzt wird kann ich aber nicht sagen.

Gibt es hierzu inzwischen schon weitere Informationen? Wird ein Dualsimadapter inzwischen von CM7 unterstützt? Hat Jemand, der CM7 nutzt, eventuell schon Erfahrungen?
 
A.D.I.O.S schrieb:
wusst ich gar nich.. hatte vor ner zeit selbst mal gesucht und nix gefunden..
kannst du mal en link reinstellen?
wäre sehr nett :)

vlt kommen wir der sache dann auch eher auf den grund, je nachdem obs bei mir klappt oder nicht..

Hi,

hier mal die Links :

Thread zum 2.3 Skype Skype 2.0 (v04) / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices! - xda-developers

Downloadpost f. 2.3 xda-developers - View Single Post - Skype 2.0 (v04) / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices!

und hier noch die Froyoversion - Thread [DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - Partially working - xda-developers

Und zum Download [DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - Partially working - Page 26 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
also bei mir startet die app kurz und stürzt beim anmeldevorgang ab.. (auch erst nach aktiviertem videocall)
werd nochmal bissl rumprobieren und andere versionen testen
[DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - Partially working - xda-developers

wenns was neues gibt meld ich mich wieder..
werd aber wohl erst morgen wieder zeit dafür haben..

edit: das schon probiert?
If you have force-closes or issues, try wiping skype app data using Titanium backup and reinstall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich habe auf meinem LGOS Nightly 89 drauf und hab ein paar Fragen dazu:
1. Standartmäßig sind die Apps scheinbar alphabetisch geordnet. Kann das irgendwie ändern, so dass sie nach dem Datum geordnet werden.
2. Mit der Stock Rom konnte ich Apps auf dem Startbildschirm durch gedrückthalten verschieben. Dies funktioniert bei mir nicht. Wie kann man die verschieben oder löschen?
3. Bei der Stock Rom waren unten 4 Plätze für Apps. Nun sind hier nur noch 3 Plätze. Kann man die irgendwie erhöhen?

mfg Daxter666
 
Zu 3. Kannst du bei Einstellung Awd Launcher benutzer Dock leiste ändern

Wieso zeigt smartbench 2011 android 2.2.2 bei cm7 an?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Daxter666 schrieb:
Hi,
Ich habe auf meinem LGOS Nightly 89 drauf und hab ein paar Fragen dazu:
1. Standartmäßig sind die Apps scheinbar alphabetisch geordnet. Kann das irgendwie ändern, so dass sie nach dem Datum geordnet werden.
2. Mit der Stock Rom konnte ich Apps auf dem Startbildschirm durch gedrückthalten verschieben. Dies funktioniert bei mir nicht. Wie kann man die verschieben oder löschen?
3. Bei der Stock Rom waren unten 4 Plätze für Apps. Nun sind hier nur noch 3 Plätze. Kann man die irgendwie erhöhen?

mfg Daxter666
1. Nein.
2. lade dir am besten Launcher Pro kostenlos aus dem Market. Der läuft wesentlich flüssiger und mann kann dann auch einfach wie bei Stock die Apps auf den Homebildschirm schieben.
3. Beim Luncher Pro kannst du in den Einstelluneg nEinstellen wieviel plätze für Apps du haben willst. Maximal sind 5 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
A.D.I.O.S schrieb:
wenns was neues gibt meld ich mich wieder..
werd aber wohl erst morgen wieder zeit dafür haben..

edit: das schon probiert?

If you have force-closes or issues, try wiping skype app data using Titanium backup and reinstall.

Da fehlt mir irgendwie die Idee, wie das gemeint ist ...:confused:
 
Tozupi schrieb:
Da fehlt mir irgendwie die Idee, wie das gemeint ist ...:confused:
Damit ist gemient, dass du unter Batch => Daten manipulieren zuerst die Daten der App löschst. Dann löschst du die App komplett und dann installierst du sie einfach neu ;)
 
jackmu95 schrieb:
1. Nein.
2. lade dir am besten Launcher Pro kostenlos aus dem Market. Der läuft wesentlich flüssiger und mann kann dann auch einfach wie bei Stock die Apps auf den Homebildschirm schieben.
3. Beim Luncher Pro kannst du in den Einstelluneg nEinstellen wieviel plätze für Apps du haben willst. Maximal sind 5 ;)

Ich hab den Launcher Pro installiert.
Wie kann man die 5 Apps auf 4 begrenzen und diese dann zentraliesieren?
Wie kann ich die Apps wieder horizontal anordnen?
Kann man den Launcher auch auf deutsch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter666 schrieb:
Ich hab den Launcher Pro installiert.
Wie kann man die 5 Apps auf 4 begrenzen und diese dann zentraliesieren?
Wie kann ich die Apps wieder horizontal anordnen?
Kann man den Launcher auch auf deutsch unstellen?
Mann kann bei dem Launcher leider nur immer 5 Icons haben, aber ich denke es ist zu schaffen noch eine weitere App fürs doch zu finden ;)
Was meinst du mit Apps horizontal anordnen ?
Den launcher kann man leider nicht auf deutsch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
jackmu95 schrieb:
Mann kann bei dem Launcher leider nur immer 5 Icons haben, aber ich denke es ist zu schaffen noch eine weitere App fürs doch zu finden ;)
Was meinst du mit Apps horizontal anordnen ?
Den launcher kann man leider nicht auf deutsch stellen.

Standartmäßig sind die alle untereinander angeordnet. Ich würde sie aber gerne wie auf den Homescreens nebeneinander auf verschiedenen Seiten anordnen. Sowohl bei der Stock, alsu auch beim ADW Launcher konnte man das umstellen.
 
jackmu95 schrieb:
Damit ist gemient, dass du unter Batch => Daten manipulieren zuerst die Daten der App löschst. Dann löschst du die App komplett und dann installierst du sie einfach neu ;)

ja genau, nur leider hilft das auch nicht..
nachdem mich der ehrgeiz gepackt hat, hab ich auch noch alle anderen versionen und mods ausprobiert, hatte aber leider keinen erfolg :(

also wenn jmd das doch noch hinkriegt bitte unbedingt berichten
 
Daxter666 schrieb:
Standartmäßig sind die alle untereinander angeordnet. Ich würde sie aber gerne wie auf den Homescreens nebeneinander auf verschiedenen Seiten anordnen. Sowohl bei der Stock, alsu auch beim ADW Launcher konnte man das umstellen.
Tschuldigung, ich stehe grade etwas auf dem Schlauch... meinst du die apps, oder was genau wilst du nebeneinander anordnen ?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.646
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.558
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten