[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Einfach mal auf Standard lassen? Ist ja Phone abhängig
 
A.D.I.O.S schrieb:
wart vlt nochma ab bis cm9 kommt..

Die Hoffnung habe ich auch, allerdings bezweifle ich dass der Akkudeckel ob des ständigen Aufmachens so lange lebt ;)

A.D.I.O.S schrieb:
mit welchen kerneln konntest du denn undervolten?

Undervolten möchte ich gar nicht, im Gegenteil: Da die Abstürze vermutlich zum Großteil an fehlender Spannung liegen, versuche ich zu "overvolten". Mit swiftextreme zb., indem ich einfach die Mindest-Frequenz (und damit die Spannung) erhöhe. Ziel ist, die für mein Handy vermutlich zu niedrigen Mindestspannungen von CM auszuhebeln. Nutzt aber anscheinend alles nix.

A.D.I.O.S schrieb:
den ironkernel könntest du trotzdem mal ausprobieren

Den hatte ich zuletzt drauf - schön schnell, stürzt bei mir aber häufig ab (Handy geht einfach aus)

Magiya schrieb:
Einfach mal auf Standard lassen? Ist ja Phone abhängig

Nichts lieber als das ;) CM7 finde ich wunderbar, ich brauche eigentlich keine alternativen Kernel. Die habe ich nur getestet da Vanilla CM7 bei mir leider nicht stabil läuft und ich auf keinen Fall zur Stock zurück möchte.
 
aso verstehe..
dann werd ichs vermutlich nochmal mit swiftextreme versuchen..

vlt sollten wir uns zusammentun.. ich geb dir meine zu hohe spannung und du mir deine zu niedrige.. zusammen haben wir dann das perfekte ergebnis ;)
 
Wir können ansonsten gerne mal die Handys tauschen, kann nur besser werden (für mich) ;)
 
Hallo Leute,
ich nutze momentan den aktuellen KANG. Läuft sehr geschmeidig :thumbup:

Habe aber ein Problem mit dem HDMI out. Ich bekomme kein Bild, sondern nur den Ton auf dem TV. Das problem scheint am TV zu liegen, da er evtl Full HD 1080P vom LG bekommt.

Mein TV kann aber nur HD-Ready. Wo kann ich die Auflösung im KANG ändern? Im Stock Rom gab es dafür in den Einstellungen ein Menü.

Grüße
 
in cm7 geht nur full hd. kannst also nix machen.
 
zeebee schrieb:
in cm7 geht nur full hd. kannst also nix machen.


Alles klaro Danke!
Weißt du zufällig obs das MIUI kann?
 
MIUI habe ich nie getestet, baut aber auf CM7 auf. Daher glaube ich das kaum.
 
wieder nightly update #217 9.2.
 
ich werde bei der kang bleiben und warte lieber auf ICS ;)
 
schon jemand die 216/217 getestet?
 
hab de 216 drauf.. läuft traumhaft.
haben die auch irgendwas am kernel gemacht? weil auf einmal hab ich die ganze zeit 200 mb freien ram.. vorher vlt max mal 170
 
hab die 217 drauf, hab nen Bug wenn ich die Statusleiste runter ziehe kann ich nix mehr auswählen ... probier die 216er mal aus
 
R4G3 schrieb:
hab die 217 drauf, hab nen Bug wenn ich die Statusleiste runter ziehe kann ich nix mehr auswählen ... probier die 216er mal aus


Und? Hast du das selbe bei der 216 auch???
 
nein die 216 läuft richtig gut, jetzt kann ICS kommen :D
und es gibt endlich eine animierte Kippansicht,
das wünsche ich mir seit meinem Wave bei Android Geräten :)
 
Jo, also ich hab jetzt auch mal die 217 drauf!
Erstklassig .. macht jetzt wieder richtig Spaß auf dem Ding rumzudrücken!

Ich hatte nämlich ziemliche Performance-Einbußen, aber vor dem Flashen habe ich dieses mal die interne Speicherkarte platt gemacht
--> astrein!
 
FooManski schrieb:
Jo, also ich hab jetzt auch mal die 217 drauf!
Erstklassig .. macht jetzt wieder richtig Spaß auf dem Ding rumzudrücken!

Ich hatte nämlich ziemliche Performance-Einbußen, aber vor dem Flashen habe ich dieses mal die interne Speicherkarte platt gemacht
--> astrein!


Wie hast du sie Platt gemacht? Einfach alle Ordner, die du meintest nicht brauchen zu müssen gelöscht? Ich frag weil beim Formatieren der internen Speicherkarte gehen doch CWM, Rootrechte etc. verloren, odernicht?
Wollte das auch mal machen, um komplett frisch aus dem Laden zu sein.....
 
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil
ebayviper schrieb:
Wie hast du sie Platt gemacht? Einfach alle Ordner, die du meintest nicht brauchen zu müssen gelöscht? Ich frag weil beim Formatieren der internen Speicherkarte gehen doch CWM, Rootrechte etc. verloren, odernicht?
Wollte das auch mal machen, um komplett frisch aus dem Laden zu sein.....
Würde mich auch Interessieren! Habe mich dies auch noch nicht getraut. Wieso bringt das Löschen/Formatieren der inneren Speicherkarte bei CM7 einen Performance-Gewinn? :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.636
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.550
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten