[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Aha, öfter mal was neues. Hatte heute morgen auch stress mit meinem Wecker. Irgendwie wurde auf meinem Locksreen automatisch Zeichen zum Entsperren ein gegeben. Hatte nur durchs Klingeln 25 Fehleingaben. Naja Reboot half.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die neuste Nightly drauf (303).
Ich finde die Einstellung nicht mehr wo ich beim Bildschirm anmachen direkt zu meiner Pineingabe zum entlocken des screens komme. Kann die Blase zwar ändern aber nicht entfernen. Ging aber sonst immer.

Habe die Option Nur Sicherheitssperre aktiviert. Blase ist immer noch da.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
chupacabra schrieb:
Habe die neuste Nightly drauf (303).
Ich finde die Einstellung nicht mehr wo ich beim Bildschirm anmachen direkt zu meiner Pineingabe zum entlocken des screens komme. Kann die Blase zwar ändern aber nicht entfernen. Ging aber sonst immer.

Habe die Option Nur Sicherheitssperre aktiviert. Blase ist immer noch da.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Das findest Du unter Einstellungen - Cyanogen - Sperrbildschirm - Entsperroptionen dort 'nen Haken bei "Nur Sicherheitssperre".

Schon kommtnurnoch die Sicherheitssperre des Systems.
 
madvario schrieb:
Das findest Du unter Einstellungen - Cyanogen - Sperrbildschirm - Entsperroptionen dort 'nen Haken bei "Nur Sicherheitssperre".

Schon kommtnurnoch die Sicherheitssperre des Systems.

Genau das habe ich ja. Ging immer bis zu dieser Nightly. Mit oder ohne Haken ist immer die Blase da. Habe auch schon mehrmals neu gestartet. Hatte den Dalvik nicht gelöscht kann es daran liegen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke, dass das helfen könnte. Oft löst das probs .

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
madvario schrieb:
Denke, dass das helfen könnte. Oft löst das probs .

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Dalvik gelöscht, immer noch das selbe.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, gab je andere cm7 drauf. Die von gueste. Deswegen kann ich das nicht nachstellen um evtl. eine Lösung finden.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Danke trotzdem. Melde mich wenns irgendwann klappen sollte.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ist denn der nightlys server down. Und warum steht da oben was von cm9. Wird die nächste nightly etwa eine cm9?

Gruß
 
hot245 schrieb:
Warum ist denn der nightlys server down. Und warum steht da oben was von cm9. Wird die nächste nightly etwa eine cm9?

Gruß

Es gibt 2 Seiten einmal die CM9 die du gerade siehst für die zukünftigen CM9-Nightlys und dann gibts immer noch die CM7-Seite

CM7-Nightlys-Seite:CyanogenMod nightlies changelog for P990

CM9-Nightlys-Seite:CyanogenMod nightlies changelog for P990


Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und alle anderen auch^^
http://cm-nightlies.appspot.com/?device=p990
 
Ja danke.
Nur blöd das auf der ersten Seite in diesem Tread auf Change log der CM9 verlinkt ist.
 
hot245 schrieb:
Ja danke.
Nur blöd das auf der ersten Seite in diesem Tread auf Change log der CM9 verlinkt ist.

Ja Stimmt, das hat sich aber erst vor kurzem geändert, habe auch erstmal suchen müssen...

Eventuell wirds noch geändert:thumbsup:
 
Seehhhr ruhig hier geworden. Hoffe doch das hier auch gemeldet wird wenn CM9 am start ist. Gibts da was aktuelles zu vermelden?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
chupacabra schrieb:
Seehhhr ruhig hier geworden. Hoffe doch das hier auch gemeldet wird wenn CM9 am start ist. Gibts da was aktuelles zu vermelden?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt doch schon 3 cm9 Threads ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Neue Nightly am Start. Option "nur Sicherheitssperre" funktioniert u.a endlich wieder.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idladues
Kommt wohl noch eine Final?
 
Und wieder eine neue Nightly.

Zu finden -> HIER <-.

Gibts eigentlich einen aktiven CM9 Thread hier? Wüsste gerne den aktuelen Stand.
 
Auch wenns scheinbar keinen mehr
Interessieren tut. Neue Nightly ist draussen. Zu finden am gewohnten Platz. Sehr Still um CM9 hier im Forum. Und das wo die NVidia Treiber schon ne Weile draußen sind.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
chupacabra schrieb:
Auch wenns scheinbar keinen mehr
Interessieren tut. Neue Nightly ist draussen. Zu finden am gewohnten Platz. Sehr Still um CM9 hier im Forum. Und das wo die NVidia Treiber schon ne Weile draußen sind.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Hier geht's ja auch um CM7. Außerdem sind die Treiber für ICS noch nicht draußen. Die kommen nur raus wenn LG ne Rom mit ICS bereitstellt. Da ist von jetzt bis gegen Ende des Jahres alles offen.
 
chupacabra schrieb:
Auch wenns scheinbar keinen mehr
Interessieren tut. Neue Nightly ist draussen. Zu finden am gewohnten Platz. Sehr Still um CM9 hier im Forum. Und das wo die NVidia Treiber schon ne Weile draußen sind.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Das, was du meinst sind die Treiber für die App-Bauer. Aber das ist wieder etwas ganz anderes.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.623
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.532
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten