[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

@xfighter11
nein das Funktioniert problemlos allerdings habe ich an der Helligkeit da auch noch nichts umgestellt
 
ok mal meine zusamenfassung der bugs.

-Meine Simkontakte wurden komplett löschen,die waren immer auf der Sim gespeichert snid aber nicht mehr portierbar.
-An/Ausschalt-Animation funktioniert überhaupt nicht.
-Es laggt,ruckelt ohne Ende. Klar, Nightly und so. Aber naja..
-Videoaufnahme hab ich nen komischen Balken untendrunter.
-USB-Verbindung klappt absolut nicht
-Kann meine APPS durch Titanium Backup nicht mehr zurückspielen(ganz großer Fail)
-Kann mein altes Backup nicht mehr einspielen, was mich noch vielmehr ankotzt..
Das alles is mir nach 5 Min Nutzung aufgefallen. Will nicht wissen was da noch hinter steckt. Hoffe die Devs machen noch was drann!
 
Punisher schrieb:
AHH! Ich habs :)

Geh mal auf einstellungen und dann Backup folder location.

Dann zurück drücken bis du im Verzeichnis mnt bist. dann in den ordner emmc und titanium Backup auswählen. Ich hoff das geht dann füg ich es in dem Startpost dazu. :)

Danke du bist der Beste! Ich hab das schon gefunden, nur net gecheckt das ich mit der "zurück" Taste zurück kann :D.
 
Silentsol schrieb:
ok mal meine zusamenfassung der bugs.

-Meine Simkontakte wurden komplett löschen,die waren immer auf der Sim gespeichert snid aber nicht mehr portierbar.
-An/Ausschalt-Animation funktioniert überhaupt nicht.
-Es laggt,ruckelt ohne Ende. Klar, Nightly und so. Aber naja..
-Videoaufnahme hab ich nen komischen Balken untendrunter.
-USB-Verbindung klappt absolut nicht
-Kann meine APPS durch Titanium Backup nicht mehr zurückspielen(ganz großer Fail)
-Kann mein altes Backup nicht mehr einspielen, was mich noch vielmehr ankotzt..
Das alles is mir nach 5 Min Nutzung aufgefallen. Will nicht wissen was da noch hinter steckt. Hoffe die Devs machen noch was drann!

Dann les mal die letzten 6 Seiten des Fred durch dann findest du fast alle Lösungen ;). Auch mit Titanium wurde gerade eben erst besprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
schneckenchef schrieb:
Danke du bist der Beste! Ich hab das schon gefunden, nur net gecheckt das ich mit der "zurück" Taste zurück kann :D.

Ich am Anfang auch net. War nur Zufall weil ich aus der App raus wollt ^^

Kannste wieder auf die Sicherung zugreifen?


@ Silentsol

Probier mal dein Rom mit Fullwipe zu flashen und dann das Nandroid wieder drüber zu bügeln...
 
Wieso find ich bei T. B. keine Backup Folder Location?
 
Punisher schrieb:
Ich am Anfang auch net. War nur Zufall weil ich aus der App raus wollt ^^

Kannste wieder auf die Sicherung zugreifen?


@ Silentsol

Probier mal dein Rom mit Fullwipe zu flashen und dann das Nandroid wieder drüber zu bügeln...

Ja ich kann jetzt ein restore machen. Du nicht?
 
schneckenchef schrieb:
Ja ich kann jetzt ein restore machen. Du nicht?


Gut dann kommt das in den Starpost.

Ich konnte es schon die ganze Zeit weil ich schon länger auf die Externe sichere mit Titanium :thumbsup:

Der Platz is ja sehr begrenzt auf der Internen. Da muss man auslagern was man kann :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Meine Anmerkungen:

-Empfang "gefixt" (*#*#4636#*#* Telefoninfo --> Bevorzugter Netzwerktyp --> GSM Auto) und nun läuft alles super.
-Bisher hat Reboot immer funktioniert
-Keine USB Probleme (PC frisch aufgesetzt, waren keine LG treiber vorhanden)
-Keine Ruckler, kein Lag. Auch nicht nach Installieren von Apps.
-Fruit Ninja THD läuft bei mir völlig normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls eben CM7 installiert, rennt bisher ganz gut muss ich sagen :D Für die erste nightly haben die CM Jungs echt tolle Arbeit geleistet!
 
hab jetzt die cwm r1 drauf und krieg nen Status 7 mit anschliessendem abbruch bei der installation von cm7... kennt jemanden diesen fehler?
 
b3ndech0 schrieb:
hab jetzt die cwm r1 drauf und krieg nen Status 7 mit anschliessendem abbruch bei der installation von cm7... kennt jemanden diesen fehler?

ja. topic lesen.
 
Punisher schrieb:
CWM 3.0.2.8

Hier ist die aktuelle CWM. Versucht die mal zu flashen. Siehe CWM thread.

Ich hab keine Ahnung warum es net geht. Ich hatte die R1 und den neuesten Rom Manager drauf und es ging problemlos.

funktioniert, super.
 
Habs eben mal getestet für ne halbe stunde und.bin wieder zurück zur fr14... cm7 ist bei mir trotz fullwiping extrem laggy, anderer launcher odr vmheap einstellungen haben nix gebracht. Ich finde das cm noch viel mehr zeit braucht. Ich finde das es sogar schlechter läuft als das stockrom... ich warte noch ab. Der akkuverbrauch ist in der testzeit rasend schnell in die knie gegangen. 30% in 30min war mir zu krass. Besserung kommt bestimmt, aber erstmal.ohne mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
b3ndech0 schrieb:
super antwort, wirklich! danke vielmals!


:D


Habs nochmal deutlicher im Startpost geschrieben. Stand vorher net so direkt da. Ich hoff die Frage kommt jetzt net mehr.

Du musst die aktuelle Version von CWM flashen sonst gehst net. Links im Startpost ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.633
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.544
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten