[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Braucht man da nochmal extra die Gapps? (bin gerade am Laden)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Zitat von taod
Ok dann nicht^^ müsst ihr wie ich 40min warten^^
Also ich lade immerhin mit 100KB/s :D

jetzt nur noch 30KB/s^^

mein server zumindest mit 90KB/s
 
muss nochmal laden. konnte es nicht flashen:angry:
 
DAFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUQ? :D
Wie rennts? Bin grad am laden... Schnell isses. ^^
 
marc9999 schrieb:
muss nochmal laden. konnte es nicht flashen:angry:


Viel spaß :D


P.S.

Hab kleines Vid der Bugs gemacht...

15Min dann gucki gucki :D
 
Ich freue mich grad wie ein kleines kind.
 
scheibenkleister. Ich muss noch 29 min warten.

Ich habs grade im bett gelesen. Ihr könnt nicht glauben wie ich aufgesprungen bin un den pc angeschaltet hab.

Wenns jemand schon drauf hat: Mit welcher recovery hastn geflasht? Ich will keine bösen überraschungen.

NOCH 27 MIN.
Und bis ende der woche fixt er den video playback bug und die kamera. und dann werde ich ihn heiraten.
 
srry inet fehler doppelpost.
 
Gehts mit der Touch-Recovery auch?
 
Ich lad gerade mit 150 kb :D aber kann die gapps nicht runterladen --> seitenladefehler :-(

Edith: Geht jetzt
 
Mein Handy ist vorbereitet, aber ich warte nur noch auf den Download und dass die GAPPS-Seite wieder geht :'( :'(
 
Ist irgendwas mit der RIL zu beachten, oder welche braucht man?
 
Feli schrieb:
Ist irgendwas mit der RIL zu beachten, oder welche braucht man?


Also um die RIL hab ich mich net gekümmert scheint alles zu laufen...


Also es läuft schonmal besser als die Alpha xD
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ehm Gapps lad ich einfach mal hoch für euch die ich genommen hab :D

20% sind schon up
 
Was ist denn mit Video Encoding Decoding gemeint? Heißt das soviel wie Video Playback? oder kann man mit der Rom auch Youtube videos usw gucken?
 
Die goo-inside.me seite geht bei mir wieder
 
update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG0-Optimus2X-signed.zip43,7 kB/s - 76,9 MB von 117 MB, 15 Minuten übrig
SCHNELLER !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.712
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.453
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten