[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

joa shit ich häng in der bootschleife xD naja ich guck mal morgen weiter good night xD
 
MH981 schrieb:
joa shit ich häng in der bootschleife xD naja ich guck mal morgen weiter good night xD
Hast du auf deinem handy
Wipe data/factory reset
Wipe Cache Partition
Format System
Wipe Dalvik Cache
Wipe Battery Stats
flashen der ICS ROM

genau in der genannten Reihenfolge gemacht?
Falls nein kein Wunder das es bei dir nicht geht.. So flasht man eine komplett neue ROM und nicht anders.
Hoffe ich konnte dir helfen und merks dir.. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
ach was.. ich hab nur dalvic und normalen cache gewiped
dann noch permission fix und einfach drüber geflasht..

läuft alles wunderbar..
 
Also ich bin echt begeistert von ICS. genau so muss ein Smartphone OS sein. Und bin echt begeistert vom Team welches uns das zum P990 portiert hat, danke Jungs, hoffentlich schafft ihr es noch die letzten Bugs zu fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
@ Intelmaster
Du solltest den Threat mal aufmerksam durchlesen, anstatt hier irgend einen Quatsch zu verbreiten,
dann fällt Dir auf das die Rom wunderbar, ohne Wipe, zumindest über eine CM7 basierende Rom geflasht werden kann.
 
Hi,

Es gibt übrigens ein Update für den Pop-Up-Bug. Download und Infos siehe erster Beitrag dieses Threads.
 
Ich denke mal ich warte noch einige tage weil ich im Moment ein sehr zuverlässiges Handy brauche aber dann bekomme auch ich ICS

Wie sieht es denn bei den Testern mit dem RAM aus? Ich habe durch meine überfüllten homescreens immer sehr wenig RAM frei. Wird das mit cm9 eher besser oder schlechter?
 
Bin ich der einzigste bei dem die Kamera öfters mal den Geist aufgibt?

Sieht dann so aus:

5886bd37-ba59-9f5a.jpg


Oder weiß jemand wo das Problem liegt? Würde mich über Antworten freuen da ich die Kamera eigentlich öfters benutze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir blieb die kamera komplett schwarz, konnte garnichts sehen, auch nicht den auslöser
 
ja, die Kamera ist schon noch ein bisschen verbuggt.
Wie zu Anfangszeiten von CM7.

Bei mir folgende Sachen mit der Kamera:
-nach dem Schuss eines Bildes kommentarlos geschlossen
-Stürzt einfach ab und kann danach nicht mehr gestartet werden (nur neustart hilft)
-Videos kann ich nicht aufnehmen
-Die Vorschau in der Videoaufnahme ist total verzerrt

Und dann noch:
-Der "PopUp-Bug"
-Video-Wiedergabe ist schlecht (es ruckelt stark)
-Die üblichen RIL-Probleme, dass ich teilweise keinen Empfang habe

EDIT:
Ist der Threadtitel eigentlich richtig?
Offizielles CM9 ist dies ja nicht, sondern eher eine KANG-Version. Oder liege ich da falsch?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PupUp-Bug ist behoben. Siehe erster Post.

Aber kommt es mir nur so vor, oder sehen die gemachten Bilder dank etwas komischer Auflösung etwas verzerrt aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, was für einen Treiber muss man am PC (Windows 7 x64) verwenden um mit Eclipse debuggen zu können. Im Geräte-Manager hab ich ein Unbekanntes Gerät P990.

Vielen Dank im Vorraus mathias146
 
Lockscreen Bug, falls schon bekannt.
Man kann mit der Optionstaste auch entsperren!
 
@ matterno: Popup-Bug lässt laut Ricardo mit dem neuen Build lösen.

Und ja, der Titel ist richtig, denn Ricardo ist ein offizieller CM-Entwickler. KANG heißt ja, dass es ein von Usern kompilierter Build ist. RC ist aber der Entwickler und nicht User. Falsch wäre nur, wenn ich geschrieben hätte 'offizielle CM9-Nightly' ;)

Sent from my unknown Device
 
Hört sich interessant an; gibt es eine Möglichkeit zu rooten (SOC), ansonsten hätte ich das Problem mit Titanium Backup...
 
Habe es mir nen drauf gesetzt endlich keine netz probleme mehr \o/
Screenshot_2012-02-13-12-36-13.png


zu der Kamera muss ich sagen:
Screenshot_2012-02-13-12-46-40.png


Und die Kamera macht garnicht mal so Schlechte Fotos:
IMG_20120213_123120.jpg


Mfg. Ich :DDDD *freu wie Blöde*


Was mir gerade aufgefallen ist: warum kann ich das Handy nur benutzen wenn ich eine SD-Karte drin habe? die 5GB Interner Speicher Prartition wird nicht erkannt ist das so richtig?

also erkannt schon nur nicht angewendet....
 
Zuletzt bearbeitet:
mikle_01 schrieb:
Hört sich interessant an; gibt es eine Möglichkeit zu rooten (SOC), ansonsten hätte ich das Problem mit Titanium Backup...

Ist schon gerootet. Hab selber alle Apps mit TB wiederhergestellt.
 
Die alte YouTube app läuft bei mir problemlos und laggt auch nicht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Haben wir jetzt wenigstens Auto Fokus in der Kamera App? Also im Video Modus?
 
Leider hat man keinen Zugriff auf den Internen Speicher. Ist der Bug bekannt oder gibt es dafür eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.726
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.470
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten