[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

Hmm shit hab eigentlich nichts geändert was mit dem market zu tun hat - meine apps laufen alle - könnt ihr mir bitte eure apps sagen die nicht gehen???!!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
@Spinni ich mach dann eine neue build.prob - würdest du testen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
das wären bei mir :

Aldi süd
Barcoo
BurgerKing
Noom
Pakete
runtastic Pro
Whatsapp

das sind erst mal die Akuten...

im Market gibts ein App Namens Apps aus Deutschland, das beinhaltet unter anderem auch das Barcoo App wobei man zum Download dann zum Market verlinkt wird, dann im Market kommt die Meldung das Gerät sei nicht kompatibel mit der App.
 
elvnox schrieb:
@Spinni ich mach dann eine neue build.prob - würdest du testen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk


na klar wenn du wir sagst wie das geht??? wenn ich helfen kann zu ich das natürlich...
 
Jap ich melde mich dan bei dir - glaub das ich den fehler habe - meine apps sind davon leider nicht betroffen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hört sich fast so an als wenn mit einer anderen density gearbeitet wir.


Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Ne die density is auf 240...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
und??? schon was rausgefunden???
 
Also kurzes Update ich habe gerade die nackte cm7_204_50 versucht - leider ist das market problem dort auch vorhanden!!

Wir warten jetzt mal auf die 51iger version und schauen mal was rauskommt!!




Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
@elvnox hast du temasek schon auf das Market Problem angesprochen?

@Cm7 ics Team würdet ihr euch vor nächstem Release mal den Kamera Mod von "francarl" anschauen? Der ist für die #50 Kang von Temasek: xda-developers - View Single Post - [CM7][KANG][JAN27] temasek's KANG BUILD P204-50 - Optional AndroidON's tweaks!

Ich weiß leider nicht ob es eine Mod der Lg oder CM-Cam ist...

Ansonsten erstmal DICKES LOB von meiner Seite für die Super Rom und die viele Arbeit die ihr reinsteckt.
(bin immer noch auf der ersten Version mit Swift Kernel, da die anderen Kernel bei mir Probleme machen.)

@elvnox Du bist ja auch ein Swiftkernel Nutzer, ist dir aufgefallen, dass wenn man das Handy über viele Tage anlässt, dass es Speicher Probleme gibt? Fällt mir immer auf wenn ich Musik höre und gleichzeitig andere Sachen mache wie Surfen usw... Dann gibt es starke Ruckler in der Musik und in den Programmen. Das Musik hören ist dann unerträglich :)
Tritt aber wie gesagt nur nach mehreren Tagen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nun eine Nonwipe Version oder wieder automatisch ein Fullwipe?
 
INSTALLATION

Um Fehler vorzubeugen empfehle ich folgende Art der Installation - DIE ROM IST FULLWIPE!!!

Diese Version ist auch nicht das ersehnte Update.
Es handelt sich hier lediglich um elvnox´s derzeitige persönliche ROM, die nach seinem Empfinden bei ihm gut läuft und auch noch Beta Status hat.
 
Whatsapp geht net mit der beta.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Es ist ein bekannter Bug bei der Beta, obwohl die Beta keine richtige Beta ist :D
Wir haben heute große Vortschritte zum release gemacht und wenn die 51er Kang morgen kommt sollte es eigentlich zu schaffen sein!

Also noch etwas geduld!
Es ist geplant, dass die erste Version der ROM nur als Fullwipe version zu haben ist, damit Fehler die durch andere Versionen übernommen werden nicht vorkommen und nur die Probleme auftreten, die im schlimmsten falle dann von unsere ROM kommen.
 
N'abend!

Habe auch das Problem auf meinem LGOS. Whatsapp und div. andere Apps gibt es im market einfach nicht mehr oder lassen sich nicht installieren. Noch dazu kommt, das mein OS ständig (aber unregelmäßig) ausgeht. Das heißt ich kann den Bildschirm nicht mehr aktivieren oder sonst irgendwas machen. Eingeschaltet scheint es dann aber noch zu sein, die LED-Benachrichtigungen sind jedenfalls dann noch aktiviert.. Kann mir wer helfen oder muss ich auf die Release Version warten?
 
phili54 schrieb:
N'abend!

Habe auch das Problem auf meinem LGOS. Whatsapp und div. andere Apps gibt es im market einfach nicht mehr oder lassen sich nicht installieren. Noch dazu kommt, das mein OS ständig (aber unregelmäßig) ausgeht. Das heißt ich kann den Bildschirm nicht mehr aktivieren oder sonst irgendwas machen. Eingeschaltet scheint es dann aber noch zu sein, die LED-Benachrichtigungen sind jedenfalls dann noch aktiviert.. Kann mir wer helfen oder muss ich auf die Release Version warten?

Wie gesagt, versuch mal die 1. Version mit Swiftkernel. Ist bei mir die einzige stabile Version und läuft sehr sehr sauber. Anscheinend scheinen irgendwelche Hardware Unterschiede in der Lg os Reihe zu existieren, da bei vielen Usern die Vadonka Kernel stabil zu sein scheinen.
 
mightyI schrieb:
Wie gesagt, versuch mal die 1. Version mit Swiftkernel. Ist bei mir die einzige stabile Version und läuft sehr sehr sauber. Anscheinend scheinen irgendwelche Hardware Unterschiede in der Lg os Reihe zu existieren, da bei vielen Usern die Vadonka Kernel stabil zu sein scheinen.

Also soviel Ahnung von der ganzen Materie hier habe ich noch nicht, beschäftige mich erst seit 2-3 Wochen damit..
Also wie wäre es mit einem Link oder so? :blushing:
 
phili54 schrieb:
Also soviel Ahnung von der ganzen Materie hier habe ich noch nicht, beschäftige mich erst seit 2-3 Wochen damit..
Also wie wäre es mit einem Link oder so? :blushing:

Versionen stehen in diesen Threads meistens auf der 1. Seite ganz oben.
Schau dort mal unter "Mehr Tips zur Installation auf der Seite". Da kommst du auf die Custom Androide Seite und dort unter "Downloads" findest du alle Versionen dieser Rom. Versuch mal 204 und 203, die beinhalten beiden den Swift kernel zum nachflashen. (Erst Rom, dann Kernel).
 
Wie sieht es denn nun mit einer neuen Version aus, will mal wieder flashen? Und habe auch immer noch Angst wegen den plötzlichen FC's und in eurer neuen Version gibt es den Bug ja nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TIP!!!! so nebenbei

immer noch auf den Bilder Bug aufpassen. Hatte am Wochenende mir meiner Freundin Handys getauscht und dadurch auch die micro SD Karten. Gestern wollten wir ein paar Bilder nachschauen, alles weg. Das doofe war;; das Speed speichert Bilder ja intern, somit nicht vom Bilder Bug betroffen, da nur Bilder auf der SD Karte gelöscht werden. Das Defy hingegen hat nicht wirklich einen internen Speicher und nutzt die SD Karte für Bilder.

also sind jetzt alle Bilder weg, zum Glück war da nichts wichtiges. DOCH BEDENKT DAS BITTE, ist nicht unser Fehler, ist ein CM7 Fehler beim Speed.
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.729
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten