[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

  • 1.208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
SonnyBlack273 schrieb:
die Custom Rom ist echt spitze, ich hab nur ein kleines Prob, seit ich diese installiert habe sind über nacht die Touchscreen tasten beleuchtet (allerdings etwas dunkler als wie wenn es entsperrt ist bzw. benutzt wird)... Am Tag sind sie aus, wo stell ich das aus ???
Unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - LED Benachrichtigung eventuell oder eine APP ist dafür verantwortlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Nur mal zum Status der ROM:

Es gibt noch einige Probleme, die gelöst werden müssen und da wir alle nicht so viel Zeit haben im Moment, kann es noch etwas dauern.
Es ist ja heute die neue Kang von temasek und die neuen Kernels von vodenka erschienen und wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin werde ich noch mal gucken was sich machen lässt ;)

Aber was ich gestern schon mal geschafft habe ist eine neue Bootanimation.
Werde später mal ein paar Bilder unserer Testroms veröffentlichen :tongue:
 
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
hey, ich möchte von der 204 version auf die 32b version wechseln.
kann ich da ein update machen, sodass meine apps erhalten werden?
weil mit titanium backup jede einzeln zu installieren dauert ewigkeiten
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Baut ihr auch diese Bravia Engine in die neue Rom ein?
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Ist doch schon in der aktuellen

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
hi
mit der aktuellen version resettet sich mein klingelton für anrufe immer wieder auf den standard ton zurück.

so wie ich das mitbekommen hab mit jedem neustart des handys

kennt das problem jemand?
 
T

Tankwart

Neues Mitglied
Ist zwar oftopic,
aber falls ihr euch durch den Bilderbug ausversehen Bilder gelöscht habt:
Einfach das Programm "pc inspector smart recovery" herunterladen und auf dem PC installieren,
Handy an PC anschließen, mit diesem Programm dann eure externe SD Karte nach Bildern durchsuchen lassen,
und tata sie sind wieder da :thumbup:
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Tankwart schrieb:
Ist zwar oftopic,
aber falls ihr euch durch den Bilderbug ausversehen Bilder gelöscht habt:
Einfach das Programm "pc inspector smart recovery" herunterladen und auf dem PC installieren,
Handy an PC anschließen, mit diesem Programm dann eure externe SD Karte nach Bildern durchsuchen lassen,
und tata sie sind wieder da :thumbup:
Und falls ihr Windows Vista benutzt und bei euch der Fehler ""Laufzeitfehler´339´: Die Komponente`gif89.dll´oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert:Eine Datei fehlt oder ist ungültig."" kommt dann klickt mit rechtsklick drauf, dann auf eigenschaften und dann auf Kompatibilität und dann einfach den hacken setzen und windows xp auswählen. Dann müsst ihr es bloß noch als Administrator ausführen. Schon sollte es laufen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

laplace

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die ROM installiert und bin sehr zufrieden damit. Ich habe nur zwei Sachen die mich stören und wo ich mir hier Hilfe erhoffe.

1. Ich kann meinen Kalender (Jorte und Business Calendar) nicht mit meinem Google Kalender synchronisieren. Da kommt dauern die Meldung: "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Hab das schon mehrfach erneut versucht, auch schon mal die Google-Apps erneut installiert, aber ohne Erfolg.

2. Habe gerade gemerkt das, wenn ich angerufen werde von Nummern die ich im Telefonbuch habe, mir der Name des Anrufers nicht angezeigt wird. Bei den "unbeantworteten/eingegangen Anrufen" steht aber dann der Name da. Hier benutze ich die exContacts und exDialer Apps.

Vielleicht weiß jemand was zu den Themen!
Ansonsten super ROM! :thumbup:


Danke und Tschü
Laplace

Edit:
Problem gelöst, hab alles nochmal neu installiert und jetzt funktioniert alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
hey wo kann ich die rom jetzt downloaden, ich komme nie auf die angegebene seite da diese zurzeit unter wartungsarbeiten steht -.-
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Was haben wir denn da :p
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Willst uns woll heiß machen;)
 
C

cspius

Ambitioniertes Mitglied
jackmu95 schrieb:
Was haben wir denn da :p

Ich bin sowieso der Meinung, dass diese Rom mal einen gescheiten Namen braucht, nichts für ungut, aber "Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style" ist einfach kein richtiger Name für ne Rom :)

Da bin ich echt mal gespannt :)
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
cspius schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass diese Rom mal einen gescheiten Namen braucht, nichts für ungut, aber "Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style" ist einfach kein richtiger Name für ne Rom :)

Da bin ich echt mal gespannt :)
Der Name steht da doch schon -> Chuck Norris Edition V 1.0

Über Namen kann man bekanntlich streiten. Aber sollte der Name eines Roms nicht auch in etwa sagen, was drin ist, oder von wem es ist? Sowas wie CM7.2_EinstMu95_Ranger-Rom

Frei im Sinne von: „Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.“
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
pfiff drauf, steht ja alles auf der Seite :)

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
So wenn ihr nun schon Bilder zeigt, will ich auch wissen wann die Rom den nun kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maggiefix

Maggiefix

Erfahrenes Mitglied
Jo "Chuck Norris Edition" ist schon ein echt eingängiger Name.
Da biste aufjedenfall der King mit deinem Phone, also haut se raus!
 
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
was ist die empfohlene baseband version?

muss man fullwipe und dalvik cache etc. löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elvnox

Gesperrt
Ich wollt mich an dieser Stelle mal bei den Usern bedanken - ihr seit jetzt seit den ersten Versionen (die unter anderem teilweise buggy waren) brav und vorallem treu bei uns!

Ich trau mir sagen dass das was da jetzt kommt echt das Beste von uns 3 ist - außerdem ist es mal eine ROM die einen eigenen Weg geht, und nicht einfach nur "custom" ist!

Aber vorallem haben wir jetzt ALLES für JEDEN User - einfach eine ROM für alle!


Trotzdem ohne euer Feedback, euren "Mut" was neues zu testen und euren Ideen könnten wir euch nicht Cuck Norris aufs Speed bringen!


Außerdem möchte ich mich hier bei jackmu bedanken - die Zeit die er für die ROM investiert hat ist enorm und ohne seinen ehrgeiz würden viele sachen nicht so funktionieren wie sie es jetzt tun!!


Also vielen Dank an Alle die uns mit Ideen, scripts, Tweaks oder sonstigen geholfen haben!!!