[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

SonnyBlack273 schrieb:
die Custom Rom ist echt spitze, ich hab nur ein kleines Prob, seit ich diese installiert habe sind über nacht die Touchscreen tasten beleuchtet (allerdings etwas dunkler als wie wenn es entsperrt ist bzw. benutzt wird)... Am Tag sind sie aus, wo stell ich das aus ???

Unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - LED Benachrichtigung eventuell oder eine APP ist dafür verantwortlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur mal zum Status der ROM:

Es gibt noch einige Probleme, die gelöst werden müssen und da wir alle nicht so viel Zeit haben im Moment, kann es noch etwas dauern.
Es ist ja heute die neue Kang von temasek und die neuen Kernels von vodenka erschienen und wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin werde ich noch mal gucken was sich machen lässt ;)

Aber was ich gestern schon mal geschafft habe ist eine neue Bootanimation.
Werde später mal ein paar Bilder unserer Testroms veröffentlichen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Maggiefix
hey, ich möchte von der 204 version auf die 32b version wechseln.
kann ich da ein update machen, sodass meine apps erhalten werden?
weil mit titanium backup jede einzeln zu installieren dauert ewigkeiten
 
Baut ihr auch diese Bravia Engine in die neue Rom ein?
 
Ist doch schon in der aktuellen

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
hi
mit der aktuellen version resettet sich mein klingelton für anrufe immer wieder auf den standard ton zurück.

so wie ich das mitbekommen hab mit jedem neustart des handys

kennt das problem jemand?
 
Ist zwar oftopic,
aber falls ihr euch durch den Bilderbug ausversehen Bilder gelöscht habt:
Einfach das Programm "pc inspector smart recovery" herunterladen und auf dem PC installieren,
Handy an PC anschließen, mit diesem Programm dann eure externe SD Karte nach Bildern durchsuchen lassen,
und tata sie sind wieder da :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Tankwart schrieb:
Ist zwar oftopic,
aber falls ihr euch durch den Bilderbug ausversehen Bilder gelöscht habt:
Einfach das Programm "pc inspector smart recovery" herunterladen und auf dem PC installieren,
Handy an PC anschließen, mit diesem Programm dann eure externe SD Karte nach Bildern durchsuchen lassen,
und tata sie sind wieder da :thumbup:

Und falls ihr Windows Vista benutzt und bei euch der Fehler ""Laufzeitfehler´339´: Die Komponente`gif89.dll´oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert:Eine Datei fehlt oder ist ungültig."" kommt dann klickt mit rechtsklick drauf, dann auf eigenschaften und dann auf Kompatibilität und dann einfach den hacken setzen und windows xp auswählen. Dann müsst ihr es bloß noch als Administrator ausführen. Schon sollte es laufen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die ROM installiert und bin sehr zufrieden damit. Ich habe nur zwei Sachen die mich stören und wo ich mir hier Hilfe erhoffe.

1. Ich kann meinen Kalender (Jorte und Business Calendar) nicht mit meinem Google Kalender synchronisieren. Da kommt dauern die Meldung: "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Hab das schon mehrfach erneut versucht, auch schon mal die Google-Apps erneut installiert, aber ohne Erfolg.

2. Habe gerade gemerkt das, wenn ich angerufen werde von Nummern die ich im Telefonbuch habe, mir der Name des Anrufers nicht angezeigt wird. Bei den "unbeantworteten/eingegangen Anrufen" steht aber dann der Name da. Hier benutze ich die exContacts und exDialer Apps.

Vielleicht weiß jemand was zu den Themen!
Ansonsten super ROM! :thumbup:


Danke und Tschü
Laplace

Edit:
Problem gelöst, hab alles nochmal neu installiert und jetzt funktioniert alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wo kann ich die rom jetzt downloaden, ich komme nie auf die angegebene seite da diese zurzeit unter wartungsarbeiten steht -.-
 
Was haben wir denn da :p
5271637b-9007-f0cc.jpg
5271637b-902b-c5d2.jpg
5271637b-9042-ffcc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979, cspius, chrissi77 und eine weitere Person
Willst uns woll heiß machen;)
 
jackmu95 schrieb:
Was haben wir denn da :p


Ich bin sowieso der Meinung, dass diese Rom mal einen gescheiten Namen braucht, nichts für ungut, aber "Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style" ist einfach kein richtiger Name für ne Rom :)

Da bin ich echt mal gespannt :)
 
cspius schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass diese Rom mal einen gescheiten Namen braucht, nichts für ungut, aber "Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style" ist einfach kein richtiger Name für ne Rom :)

Da bin ich echt mal gespannt :)

Der Name steht da doch schon -> Chuck Norris Edition V 1.0

Über Namen kann man bekanntlich streiten. Aber sollte der Name eines Roms nicht auch in etwa sagen, was drin ist, oder von wem es ist? Sowas wie CM7.2_EinstMu95_Ranger-Rom

Frei im Sinne von: „Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.“
 
pfiff drauf, steht ja alles auf der Seite :)

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.
 
So wenn ihr nun schon Bilder zeigt, will ich auch wissen wann die Rom den nun kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo "Chuck Norris Edition" ist schon ein echt eingängiger Name.
Da biste aufjedenfall der King mit deinem Phone, also haut se raus!
 
was ist die empfohlene baseband version?

muss man fullwipe und dalvik cache etc. löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mich an dieser Stelle mal bei den Usern bedanken - ihr seit jetzt seit den ersten Versionen (die unter anderem teilweise buggy waren) brav und vorallem treu bei uns!

Ich trau mir sagen dass das was da jetzt kommt echt das Beste von uns 3 ist - außerdem ist es mal eine ROM die einen eigenen Weg geht, und nicht einfach nur "custom" ist!

Aber vorallem haben wir jetzt ALLES für JEDEN User - einfach eine ROM für alle!


Trotzdem ohne euer Feedback, euren "Mut" was neues zu testen und euren Ideen könnten wir euch nicht Cuck Norris aufs Speed bringen!


Außerdem möchte ich mich hier bei jackmu bedanken - die Zeit die er für die ROM investiert hat ist enorm und ohne seinen ehrgeiz würden viele sachen nicht so funktionieren wie sie es jetzt tun!!


Also vielen Dank an Alle die uns mit Ideen, scripts, Tweaks oder sonstigen geholfen haben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: zementa, ebayviper, xXZaufiXx und 4 andere

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.762
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten