[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

  • 1.208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
T

tomXx

Neues Mitglied
So sah mein Speed nach Silvester auch aus. Ist mir im Suff aus der Hand gefallen... :crying:

Naja, Gott sei Dank war die Reparatur nicht soooo teuer. Hat inkl. Versand, so weit ich mich erinnern kann, um die 91 Teuronen gekostet....
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Jemand Interesse an dem Reparatur Service Buch für das p990. Inkl. Bilder, Messanleitungen, Stücklisten, prüfabläufe usw. usw.
evtl. Auch für die Programmierer interessant da alle Signal Verläufe usw. dokumentiert sind. Bei Interesse lade ich das mal hoch.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
V

voodoomannx01

Neues Mitglied
ichbindas6 schrieb:
Jemand Interesse an dem Reparatur Service Buch für das p990. Inkl. Bilder, Messanleitungen, Stücklisten, prüfabläufe usw. usw.
evtl. Auch für die Programmierer interessant da alle Signal Verläufe usw. dokumentiert sind. Bei Interesse lade ich das mal hoch.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
Hi ichbindas6 ich wuerde mich freuen wen du es mir geben kannst das Reparatur Service Buch für das p990!!!

Mfg Voodoomannx01
 
A

alex1711

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren:smile:
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Was für eine Frage; ebenfalls großes Interesse!!!!!!
 
A

Androidfreund

Neues Mitglied
Hallo,

würde mich auch brennend interessieren !

;-)
 
A

Androidfreund

Neues Mitglied
Hallo,

wollte alle mal begrüßen und auch ein "DANK" an die Programmierer richten !!!
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Okay das Service Manual Lad ich morgen hoch.Datei ist auf der Arbeit, da da auch für Messgeräte stehen.

am die Rom Sponsoren
Das wird aber gefährlich! Und den Mund wässrig machen, releas, verschieben, Screenshots und dann den releastermin Posten.
jetzt stehen alle um 20 Uhr klick bereit parat und zwingen euren Server in die knie.
:):):)

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Wenn ihr den Server in die Knie zwingen wollt müsst ihr aber echt Downloaden wie die verrückten, aber der Termin steht und wir jetzt auch nicht mehr verschoben.

Aber schon mal ein paar Infos voraus

Die ROM wird ja auf unserer Seite (custom-android.de) veröffentlicht und steht auch dort zum download bereit. Alle Infos zu Rom findet ihr dort.

Das Forum dient dann nur für den Support von uns und für Ankündigungen von neuen Releases. Den Support werden wir auch etwas mehr auf unser Forum beschränken, da es einfach sehr sehr aufwendig ist in mehreren Foren Fragen zu beantworten.

Aber wir werden euch hier auch Support bieten, es kann nur sein, dass es eben länger dauert.

Also dann haltet euch schon mal bereit :flapper:
 
M

maikee

Neues Mitglied
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Flashe die neue Rom grade. Die Bootanimation ist ja schonmal echt klasse :)
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Noch niemand gesehen das es da ist :) ? Juck Norris i mean
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Saenchai schrieb:
Noch niemand gesehen das es da ist :) ? Juck Norris i mean

warscheinlich sind alle wie verrückt am flashen und haben keine Zeit zum schreiben...

aber ich bin auch jetzt schon begeistert...:drool:
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
so ist jetzt auch richtig verlinkt, oben im Menü. Jackmu hatte das noch vergessen. Viel Spass LEUTE
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Ich lad auch grade runter. Wird mein erstes custom ROM...

Mein Handy ist bereits gerootet und der Rom Manager ist installiert. Wie ich gelesen habe brauch man aber ein besonderes CWM von der Seite? Also kann man den Rom Manager nicht benutzen seh ich das richtig?

Edit: Jetzt sehe ich grade das hinter dem Link "Stock Rom auf Custom ROM" aber steht das man den ROM Manager verwenden kann. kann ich ihn jetzt verwenden oder muss ich irgendwas zuerst mit CMW machen. Die Frage kommt weil beim download steht :"Bitte verwendet nur dieses Recovery zum flashen der Chuck Norris Edition!"

Wie gesagt, erstes Rom, sorry. Les jetzt seit tagen und bin langsam förmlich erschlagen von input...

Und in der Anleitung steht:

"...

3. Wenn alle Dateien auf der SD Karte liegen öffnet ihr auf eurem Handy den Flag Configer und die Rom sollte erkannt werden, wenn ihr Schritt 2 richtig erledigt wurde. Im Configer könnt ihr die Rom nach euren eigenen Wünschen konfigurieren und z.B. auswählen ob ich Full- oder Nonwipe wollt oder welcher Kernel installiert werden soll.

4. Nun ist die Rom konfiguriert und ihr könnt ins Recovery booten und dort zuerst ein Backup zur Sicherheit machen.

..."

bei Schritt 3 ist das Handy ja mit PC verunden um die Daten rüber zu schieben. Muss das Handy am PC bleiben zwischen den beiden Schritten? Oder abstecken vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antibaden

Neues Mitglied
Bei Leute. Erstmal dickes Lob. Ich bekommen des aber mit dem configer nicht gebacken der findet keinen Ordner. Jmd nen Tip?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Versuchs mal auf der anderen Speicherkarte, sofern Du eine hast. Hab im andren Forum gelesen das das jemand geholfen hat beim selben Problem.
 
A

antibaden

Neues Mitglied
Des is ja das Problem weder intern noch extern geht

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
antibaden schrieb:
Bei Leute. Erstmal dickes Lob. Ich bekommen des aber mit dem configer nicht gebacken der findet keinen Ordner. Jmd nen Tip?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk



antibaden schrieb:
Des is ja das Problem weder intern noch extern geht

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

ging bei mir auch nicht ,einfach in der externen den ordner manuell erstellen und dann im Flag Configer den ordner eintragen, dann klappts
 
A

antibaden

Neues Mitglied
Spinni1979 schrieb:
ging bei mir auch nicht ,einfach in der externen den ordner manuell erstellen und dann im Flag Configer den ordner eintragen, dann klappts
Danke so klappts

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die neue Chuck Norris Rom ist schon ein neues Thema eröffnet, kommt doch rüber, dann ist es übersichtlicher...