[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

  • 1.208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
wir müssen uns bei euch bedanken! für eure Mühen eure Zeit und eure Nerven die ihr warscheinlich zu Genüge gelassen habt. DANKE !!


Liebe Grüße eure treue Biggi

ps: wann is es denn endlich soweit?
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon! Ohne euch...wo wären wir da?!? Dann müssten wir uns mit irgendwelchen anderen Custom Roms auseinandersetzen, die total buggy sind UND noch einen schlechten Support haben. Euer Support ist wirklich Bombe! Ihr seit die Besten! Danke, dass ihr mich mit so super-roms versorgt. Bin schon hart auf die Chuck Norris gespannt :)
 
I

Ivenhoe1

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte die ganze Zeit Miui Roadrunner drauf. Ich war auch damit sehr zufrieden.
Jetzt benutze ich seit ca. 2 Wochen CM7 Ice Cream/ Miui und finde die echt super bis auf ein oder zwei bugs.
Jetzt hoffe ich aber, das ich bald eure ChuckNorris Edition testen kann.

Gruß
 
E

ebayviper

Stammgast
Genug der Lobeshymnen, wir wollen "Der Rom"
Und nochmal kurz, wenn ich von CM7.2 Kang vom 19.1.2012 komme, einfach eure ROM flashen und alle Caches leeren?
thx
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Also ich kann ja verstehen, dass ihr die Rom haben wollt, aber bitte bleibt mal ganz rhuig. Wir machen das hier alles ins UNSERE Freizeit und teilen unsere Arbeit nur mit euch.

Die Chuck Norris Edition hat die anderen und mich so viel Zeit gekostet bis es so läuft wie es im Moment bei Einsteinno1, elvnox und mir auf dem Speed läuft.

Ich kann euch nur sagen, es dauert nicht mehr lange, aber einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen, da wie ja letztens geschehen immer etwas schief gehen kann ;)
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Die Rom macht automatisch einen Full Wipe, also bisher zumindest.
 
F

Fallada

Neues Mitglied
Möchte mal kurz hier zwischenfunken mit der Frage, ob der HDMI Out in der Rom geht oder ob es an meinem Kabel oder Bildschirm oder was auch immer liegt. CM7-typisch gibts ja iwie auch keinen HDMI-Punkt in den Einstellungen.

Gruß
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Wir bleiben alle ruhig. Nur ihr kündigt ja ewig was an. Und posten von Screenshots ohne weitere Angaben ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Und natürlich weiss auch ich, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
C

cspius

Ambitioniertes Mitglied
kurhaus_ schrieb:
Wir bleiben alle ruhig. Nur ihr kündigt ja ewig was an. Und posten von Screenshots ohne weitere Angaben ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich finds cool, weils so geheimnisvoll ist ^^ Kommt ja nicht jeden Tag ne neue Rom aufs Speed, da ists schon ok wenn sie die User etwas neugierig machen :)

kurhaus_ schrieb:
Und natürlich weiss auch ich, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht
Was beschwerst du dich dann?
 
holp4444

holp4444

Ambitioniertes Mitglied
cspius schrieb:
Ich finds cool, weils so geheimnisvoll ist ^^ Kommt ja nicht jeden Tag ne neue Rom aufs Speed, da ists schon ok wenn sie die User etwas neugierig machen :)
da scheinst du aber auch der einzige zu sein...
 
C

cspius

Ambitioniertes Mitglied
holp4444 schrieb:
da scheinst du aber auch der einzige zu sein...
Im Verhältnis zum Hersteller geht die Wartezeit gegen 0 ;D
 
M

mightyI

Neues Mitglied
Jeder der sich nur ansatzweise vorstellen kann wie komplex ein System wie Android mit Kernel, Treibern und Apps ist, der würde sich nicht beschweren dass die Jungs ihre Zeit brauchen. Anstatt euch dauernd über Dinge zu beschweren von denen ihr (die meisten hier) anscheinend gar keine Ahnung haben, wartet ab und genießt die Versionen die schon draußen sind. Die Entwickler werden bestimmt nicht durch "geflame" angetrieben sondern ihre Motivation kommt von Interesse für das Universum Android und positives Feedback der Nutzer.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich im Namen aller "stillen" User und auch im Namen derer, die anscheinend lieber Maulen statt zu danken. Nehmt die ganzen "wann kommt die Rom" oder "warum dauert dass so lange" Kommentare als positives Feedback auf, weil hier alle so gespannt auf die neue Rom sind :smile:.

Viel Erfolg weiterhin. Ich freu mich drauf!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Ich beschwere mich nicht. Ich finde nur die Art und Weise nicht optimal.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Wir wollten euch doch nur ein wenig heiß machen und unseren Vorschritt zeigen :p Wenn damit nicht jeder klar kommt tu es mir leid.

Mann muss sich im Leben auch mal gedulden können und wir geben die Rom nicht so lange raus bis wir sagen können für den heutigen Tag ist sie perfekt und wir sind damit zu frieden.
Die Rom kommt wenn sie kommt, aber so viel sei gesagt, diese Woche auf jeden Fall.

Es fragt jetzt aber bitte niemand mehr wann, sondern wir sagen euch dann wenn es soweit ist!
 
E

ebayviper

Stammgast
Also von mir wars mehr Spaßeshalber gemeint. Momentan läuft CM7.2 ganz ok aber wills halt mal ausprobieren.....
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Ich hab die Chuck Norris Edition seid gestern drauf ( vorher war mein Speed bei meiner Freundin da wir Handys getauscht hatten ) und ich bin begeistert.

Endlich kann man die Rom mit dem Configer einstellen, was das löschen von Apps im nach hinein mit dem Root Explorer überflüssig macht. Der neue Kernel geht ab wie lutzi, echt noch einen tick schneller, die neue """"""" liebe ich, hab die vermisst weil die von CM7 ist einfach mist. UND hier und da wurde auch noch ein wenig mehr speed rausgeholt.

Also wer von Stock Froyo kommt der sieht was in dem Speed wirklich drinnen steckt, kein Vergleich zu Froyo. Wer von der alten CM7 ICS/MIUI kommt, der kriegt hier ein System das noch einen tick besser ist, doch das Update lohnt sich auf jeden Fall. Wer von Stock CM7 kommt, der kriegt hier eine noch bessere CM7 mit coolem Design und mehr Speed.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, für jeden EMPFEHLENSWERT
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Hatte ich nicht gesagt es kann immer was dazwischen kommen? :D
Mein armes Optimus Speed :(



Die Chuck Norris Edition wird heute um 20.00 UHR zum download bereit stehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ist doch hoffentlich nich deins!
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Woo woo woo...wohl kein GG auf deinem LGOS? :flapper:

Wie kann man denn sein Gerät so behandeln? Oder hat es die Freundin wegen Vernachlässigung an die Wand geschmissen?


jackmu95 schrieb:
Hatte ich nicht gesagt es kann immer was dazwischen kommen? :D
Mein armes Optimus Speed :(



Die Chuck Norris Edition wird heute um 20.00 zum download bereit stehen!!
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Gorilla Glas bricht genauso schnell, wie jedes andere Glas, es ist nur krazresistenter ;)

Kopfsteinpflaster und Display bei -10°C vertragen sich halt nicht so gut.
Aber ich kann mich ja nicht beschweren, es hatte vorher schon mal einen Sturz aus über 15m ohne irgendwelche Schäde überstanden.